Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 744

 
ponochka:
Hallo! Ich habe irgendwo einen Artikel darüber gelesen, dass mql4 oder 5 die Verschlüsselung von Expert Advisor Codes mit ihrem Service anbietet ..... Können Sie mir sagen, wo ich darüber lesen kann und welche Art von Service?
 
Vladimir Pastushak:
Ich habe keins in meinem Terminal! Wie heißt es?
 
ponochka:
Ich habe es nicht im Terminal! Wie heißt es?

ist in der MetaEditor-Entwicklungsumgebung

 
Hallo, es gibt einen EA in der MT4-Basis, der als manueller Handelssimulator im Tester verwendet werden kann. Ist es möglich, einen solchen Simulator multitimesframe zu machen? Das bedeutet, dass Sie während der Visualisierung im Tester Charts von mehreren Zeitrahmen analysieren können. auf mt4 oder auf mt5?
 
bahtiyar:
Hallo, es gibt einen EA in MT4, der als manueller Handelssimulator im Tester verwendet werden kann. Ist es möglich, einen solchen Simulator multitemporal zu machen? Das bedeutet, dass Sie während der Visualisierung im Strategy Tester die Charts mehrerer Zeitrahmen analysieren können. auf mt4 oder auf mt5?

scheint nicht zu sein

 

Aus irgendeinem Grund kann ich mit dem Objekt im Code, den Taras mir geschickt hat, nichts anfangen

Nicht nur die Größe der Markierung ist gleich Null, sondern auch die Koordinaten, nachdem

ObjectMove(0,objname,0,label_time,label_price);

schreiben.

Print("x, y ", ObjectGetInteger(0,objname,OBJPROP_YDISTANCE,0)," ",ObjectGetInteger(0,objname,OBJPROP_YDISTANCE,0));

Ich bekomme null Koordinaten!

Ich kann die Markierung nicht verschieben, indem ich Werte anstelle von muv über OBJPROP_YDISTANCE einstelle.

Ich habe versucht, den Anker zu deaktivieren, aber die Markierung verschwindet ganz vom Bildschirm.

 
psyman:

Aus irgendeinem Grund kann ich mit dem Objekt im Code, den Taras mir geschickt hat, nichts anfangen

Nicht nur die Größe der Markierung ist gleich Null, sondern auch die Koordinaten, nachdem

schreiben.

Ich bekomme null Koordinaten!

Ich kann die Markierung nicht verschieben, indem ich Werte anstelle von muv über OBJPROP_YDISTANCE einstelle.

Ich habe versucht, den Anker zu deaktivieren, aber die Markierung verschwindet ganz vom Bildschirm.

Achten Sie auf die Art der Objekte: Einige Objekttypen bewegen sich nur über die Pixelkoordinaten des Diagramms, andere bewegen sich nur über die Balkenanzahl, d.h. über die Zeit und den Preis im Diagramm. Dementsprechend müssen die Koordinaten der verschiedenen Objekttypen durch unterschiedliche Eigenschaftsmodifikatoren erhalten werden. Ein und derselbe Modifikator für alle wird nicht funktionieren. Die Tabelle am Anfang des Links.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
  • www.mql5.com
Все объекты, используемые в техническом анализе, имеют привязку на графиках по координатам цены и времени – трендовая линия, каналы, инструменты Фибоначчи и т.д.  Но есть ряд вспомогательных объектов, предназначенных для улучшения интерфейса, которые имеют привязку к видимой всегда части графика (основное окно графика или подокна индикаторов...
 
Ilya Prozumentov:

Schauen Sie sich die Art der Objekte genau an: Einige Objekttypen bewegen sich nur über die Pixelkoordinaten des Diagramms, andere nur über die Balkenanzahl, d. h. über die Zeit und den Preis im Diagramm. Dementsprechend müssen die Koordinaten der verschiedenen Objekttypen durch unterschiedliche Eigenschaftsmodifikatoren ermittelt werden. Ein und derselbe Modifikator für alle wird nicht funktionieren. Die Tabelle am Anfang des Links.


Mann, wirklich, da es um das Etikett ging, habe ich nicht einmal auf den Objekttyp im Code geachtet, das Ergebnis sieht auf dem Bildschirm gleich aus.

 
Hallo, eine Frage an die Codierer, ist es möglich, einen Oszillator mit zwei Histogrammen verschiedener Farben auf derselben Kerze zu erstellen, vorzugsweise so, dass sie nebeneinander liegen oder es eine Überlagerung von einem zum anderen gibt, aber so, dass das kleinere immer über dem größeren lag?
 
sic20101:
Hallo, eine Frage an die Codierer, ist es möglich, einen Oszillator mit zwei Histogrammen unterschiedlicher Farben für die gleiche Kerze zu erstellen, vorzugsweise so, dass sie nebeneinander liegen, oder es gibt eine Überlagerung von einem zum anderen, aber so, dass die kleinere immer über der größeren war?

https://www.mql5.com/ru/forum/299963

Индикаторы: ms-Candle-Index. Индикатор силы направления свечи.
Индикаторы: ms-Candle-Index. Индикатор силы направления свечи.
  • 2019.01.19
  • www.mql5.com
Статьи и техническая библиотека по автоматическому трейдингу: Индикаторы: ms-Candle-Index. Индикатор силы направления свечи.
Grund der Beschwerde: