Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 611

 
Alexander Mikryukov:

Guten Tag. Können Sie mir sagen, was los ist? Ich möchte die Fibo-Levels in verschiedenen Farben einfärben, aber sie sind in keiner Weise eingefärbt. Im Folgenden finden Sie den Code, den ich verwende. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Eine Antwort finden Sie auf Seite 603.

Любые вопросы новичков по MQL4, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
Любые вопросы новичков по MQL4, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
  • 2018.08.18
  • www.mql5.com
В этой ветке я хочу начать свою помощь тем, кто действительно хочет разобраться и научиться программированию на новом MQL4 и желает легко перейти н...
 
Alexey Viktorov:

Auf Seite 603 finden Sie die Antwort.

Aber warum funktioniert es nicht, da es richtig geschrieben zu sein scheint!!!!

       ObjectCreate(0,"Fb_"+InpName,OBJ_FIBO,window,time1,price1,time2,price2);
            ObjectSet("Fb_"+InpName,OBJPROP_COLOR,clrDimGray);
            ObjectSet("Fb_"+InpName,OBJPROP_STYLE,STYLE_DOT);
            ObjectSet("Fb_"+InpName,OBJPROP_LEVELS,levels);
            ObjectSet("Fb_"+InpName,OBJPROP_RAY_RIGHT,false);
            for(int k=0;k<levels;k++)
              {
               //--- значение уровня
               ObjectSetDouble(0,"Fb_"+InpName,OBJPROP_LEVELVALUE,k,values[k]);
               ObjectSetInteger(0,"Fb_"+InpName,OBJPROP_LEVELCOLOR,k,colors[k]);
               ObjectSetInteger(0,"Fb_"+InpName,OBJPROP_LEVELSTYLE,k,styles[k]);
               ObjectSetFiboDescription("Fb_"+InpName,k,deskript[k]);
              }
 
Alexander Mikryukov:

Aber warum funktioniert es nicht, da es richtig geschrieben zu sein scheint!!!!

Hier gab es eine Diskussion. Bitte wiederholen Sie nicht überall im Forum die gleiche Frage.

 
Auch das funktioniert nicht (:
            ObjectCreate(0,"Fb_"+InpName,OBJ_FIBO,window,time1,price1,time2,price2);
            ObjectSet("Fb_"+InpName,OBJPROP_COLOR,clrDimGray);
            ObjectSet("Fb_"+InpName,OBJPROP_STYLE,STYLE_DOT);
            ObjectSet("Fb_"+InpName,OBJPROP_LEVELS,6);
            ObjectSet("Fb_"+InpName,OBJPROP_RAY_RIGHT,false);
           
               ObjectSetDouble(0,"Fb_"+InpName,OBJPROP_LEVELVALUE,0,1);
               ObjectSetInteger(0,"Fb_"+InpName,OBJPROP_LEVELCOLOR,0,clrDarkGray);
               ObjectSetInteger(0,"Fb_"+InpName,OBJPROP_LEVELSTYLE,0,STYLE_DOT);
               ObjectSetFiboDescription("Fb_"+InpName,0,"100");

               ObjectSetDouble(0,"Fb_"+InpName,OBJPROP_LEVELVALUE,1,0.236);
               ObjectSetInteger(0,"Fb_"+InpName,OBJPROP_LEVELCOLOR,1,clrGreen);
               ObjectSetInteger(0,"Fb_"+InpName,OBJPROP_LEVELSTYLE,1,STYLE_DOT);
               ObjectSetFiboDescription("Fb_"+InpName,1,"23.6 [%$]");

               ObjectSetDouble(0,"Fb_"+InpName,OBJPROP_LEVELVALUE,2,0.382);
               ObjectSetInteger(0,"Fb_"+InpName,OBJPROP_LEVELCOLOR,2,clrRed);
               ObjectSetInteger(0,"Fb_"+InpName,OBJPROP_LEVELSTYLE,2,STYLE_DOT);
               ObjectSetFiboDescription("Fb_"+InpName,2,"38.2 [%$]");
 
//+-------------------------------------------------------------------------------------+
//| Savin.mq4 |
//| Copyright 2014, Gnatenko Global Group, VADIMBETMAN Inc.
//| http://vadimbetman.ucoz.com |
//+-------------------------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright 2014, Gnatenko Global Group, VADIMBETMAN Inc.
#property link "http://vadimbetman.ucoz.com"
//+-------------------------------------------------------------------------------------+
//extern int TakeProfit = 20;
extern int StopLoss = 100;
//+-------------------------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Initialisierungsfunktion |
//+-------------------------------------------------------------------------------------+
void init(){
//----
//----
}
//+-------------------------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Deinitialisierungsfunktion |
//+-------------------------------------------------------------------------------------+
void deinit(){
//----
//----
}
//+-------------------------------------------------------------------------------------+
//| Expertenstartfunktion |
//+-------------------------------------------------------------------------------------+
void start(){
//----
double Take1 = Ask+20 *Point;
double Take2 = Ask+0 *Point;
double Take3 = Ask-20 *Point;
double Take4 = Ask-40 *Point;
double Take5 = Ask-60 *Point;
double Stop = Bid-StopLoss *Point;
if(AufträgeSumme()==0){
OrderSend(Symbol(),0,0.01,Ask,30,Stop,Take1,",0,0,CLR_NONE);
OrderSend(Symbol(),2,0.02,Ask-20*Point,30,Stop,Take2,"",0,0,CLR_NONE);
OrderSend(Symbol(),2,0.04,Ask-40*Point,30,Stop,Take3,",0,0,CLR_NONE);
OrderSend(Symbol(),2,0.08,Ask-60*Point,30,Stop,Take4,",0,0,CLR_NONE);
OrderSend(Symbol(),2,0.16,Ask-80*Point,30,Stop,Take5,"",0,0,CLR_NONE);
}
}
//----
//+-------------------------------------------------------------------------------------+

//+-------------------------------------------------------------------------------------+

Können Sie hinzufügen

Wenn ein Auftrag bei Gewinnmitnahme geschlossen wurde, sollten alle anhängigen und dringenden Aufträge geschlossen werden.

 

SanNneK:

...

Können Sie hinzufügen

Wenn ein Auftrag bei Gewinnmitnahme geschlossen wurde, sollten alle schwebenden und Notaufträge geschlossen werden.

Es handelt sich um eine Hilfe zur Lösung von Problemen, die man nicht selbst lösen kann, nicht um eine altruistische Gesellschaft.

Wenn Sie jemanden brauchen, der ihn für Sie schreibt, können Sie das gerne hier tun.

 
@Artyom Trishkin Ich brauche, um einen Code zu schreiben, wenn eine Bestellung erreicht Take Profit, alle anderen Aufträge ausstehenden und üblichen geschlossen, ich brauche nicht andere Berater
 
SanNneK:
@Artyom Trishkin Ich brauche, um Code zu schreiben, wenn eine Bestellung erreicht Take Profit, alle anderen Aufträge anhängig und üblichen geschlossen, ich brauche nicht andere Berater.

Fangen Sie an, Code zu schreiben. Was Sie nicht können, fragen Sie, zeigen Sie mir in Ihrem Code und sie werden Ihnen helfen.

 
Guten Tag Leute, ich bitte um Hinweise, wo ich Informationen finden kann. Die Aufgabe besteht darin, die Preisspanne zu bestimmen und Aufträge für die Durchdringung des Marktes zu eröffnen. Es gibt 2 Methoden, diesen Bereich zu bestimmen. Die erste Möglichkeit besteht darin, das Minimum und das Maximum in den angegebenen Zeitintervallen zu bestimmen. Die zweite Möglichkeit besteht darin, nach den ersten unterschiedlich gerichteten Fraktalen in einem bestimmten Zeitrahmen zu suchen, und dieser Bereich wird gehandelt. Ich kann keine ähnlichen Algorithmen finden, die meinen Bedürfnissen entsprechen. (Bitte, helfen Sie mir...))
 

Ich habe einen Code geschrieben, der, wenn die Gewinnmitnahme des ersten Kaufauftrags ausgelöst wird, alle schwebenden Aufträge schließt, aber es funktioniert nicht, blau hervorgehoben, was nicht funktioniert

void start(){

//----

double Take1 = Ask+20 *Point;

double Take2 = Ask+0 *Point;

double Take3 = Ask-20 *Point;

double Take4 = Ask-40 *Point;

double Take5 = Ask-60 *Point;

double Stop = Bid-StopLoss *Point;

if(AufträgeSumme()==0){

OrderSend(Symbol(),0,0.01,Ask,30,Stop,Take1, "sdsdasdadwadawd",0,0,CLR_NONE);

OrderSend(Symbol(),2,0.02,Ask-20*Point,30,Stop,Take2, "awda",0,0,CLR_NONE);

OrderSend(Symbol(),2,0.04,Ask-40*Point,30,Stop,Take3, "awdawd",0,0,CLR_NONE);

OrderSend(Symbol(),2,0.08,Ask-60*Point,30,Stop,Take4, "awdawd",0,0,CLR_NONE);

OrderSend(Symbol(),2,0.16,Ask-80*Point,30,Stop,Take5, "awdawdawda",0,0,CLR_NONE);

}


if(OP_BUY==Take1)

{

BestellungLöschen(2);

}

if(OP_BUY==Take1)

{

BestellungLöschen(3);

}

if(OP_BUY==Take1)

{

BestellungLöschen(4);

}

if(OP_BUY==Take1)

{

BestellungLöschen(5);

zurück(0);

}


}

Grund der Beschwerde: