Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 535

 
Leute, ich habe eine Stochastik in meinem EA.
Wie bekomme ich sie in die Eingabeparameter?
Ich bin es leid, den Code jedes Mal neu zu schreiben, wenn ich mit Stochastik spielen will.
 
Sergey Lobzankin:
Leute, mein EA hat eine stochastische
Wie kann ich sie in die Eingabeparameter eingeben?
Ich bin es leid, den Code jedes Mal neu zu schreiben, wenn ich mit Stochastik spielen will.

Hier können Sie sehen, wie man sie herausnimmt.

 
if ( Ask <= PriceLow && CountBuy() == 0 ) 'CountBuy' - Funktion nicht definiert
if ( Bid >= PriceHigh && CountSell() == 0 ) 'CountSell' - Funktion nicht definiert
int CountBuy() 'CountBuy' - Funktion kann nur im globalen Bereich deklariert werden
int CountSell() 'CountSell' - Funktion kann nur im globalen Bereich deklariert werden

Könnten Sie mir erklären, liebe Programmierer, wo der Fehler liegt?
 
KRIKS:
if ( Ask <= PriceLow && CountBuy() == 0 ) 'CountBuy' - Funktion nicht definiert
if ( Bid >= PriceHigh && CountSell() == 0 ) 'CountSell' - Funktion nicht definiert
int CountBuy() 'CountBuy' - Funktion kann nur im globalen Bereich deklariert werden
int CountSell() 'CountSell' - Funktion kann nur im globalen Bereich deklariert werden

Könnten Sie mir erklären, liebe Programmierer, wo der Fehler liegt?

Die Funktionen CountBuy und CountSell sind nicht deklariert. Nach dem zu urteilen, was als nächstes geschrieben wird:

int CountBuy() 'CountBuy' - function can be declared only in the global scope   
int CountSell() 'CountSell' - function can be declared only in the global scope 

Diese Funktionen existieren zwar, werden aber innerhalb anderer Funktionen deklariert. Die Deklaration sollte außerhalb des Körpers einer Funktion platziert werden.

 
KRIKS:
if ( Ask <= PriceLow && CountBuy() == 0 ) 'CountBuy' - Funktion nicht definiert
if ( Bid >= PriceHigh && CountSell() == 0 ) 'CountSell' - Funktion nicht definiert
int CountBuy() 'CountBuy' - Funktion kann nur im globalen Bereich deklariert werden
int CountSell() 'CountSell' - Funktion kann nur im globalen Bereich deklariert werden

Bitte erklären Sie mir, liebe Programmierer, wo der Fehler liegt?
Was wird hier geschrieben? CountBuy() 'CountBuy' - die Funktion kann nur im globalen Bereich deklariert werden
 
Artyom Trishkin:
Was wird hier geschrieben? CountBuy() 'CountBuy' - Funktion kann nur im globalen Bereich deklariert werden
Ihor Herasko:

Die Funktionen CountBuy und CountSell sind nicht deklariert. Nach dem zu urteilen, was als nächstes geschrieben wird:

Diese Funktionen existieren zwar, werden aber innerhalb anderer Funktionen deklariert. Die Deklaration muss außerhalb des Funktionskörpers erfolgen.

Danke !!! Ich habe gemerkt, dass ich mit den Klammern etwas falsch gemacht habe.

 
Vielleicht kann ich Leute von hier finden, die mir mit Ratschlägen helfen können.
https://www.mql5.com/ru/forum/238796
Bollinger Bands при вызове даёт значение равное 4-м знакам
Bollinger Bands при вызове даёт значение равное 4-м знакам
  • 2018.04.20
  • www.mql5.com
Всем привет. Я настолько редко обращаюсь с просьбами на форум, проще самому поискать в инете, но тут случай отдельный. Проблема в следующем...
 
Павел Козлов:
Vielleicht kann ich Leute von hier finden, die mir mit Ratschlägen helfen können.
https://www.mql5.com/ru/forum/238796
Verwenden Sie die benutzerdefinierte BB. Der Code befindet sich im Editor.
 
Artyom Trishkin:
Benutzerdefinierte BB verwenden. Der Code befindet sich im Editor.
Ich bin in den Code gegangen, um mir das anzusehen.
IndicatorDigits(Digits);

Ich weiß nicht, über alle, aber ich habe zwei Orte, wo Indizes und Experten befinden, es ist C:\Programme (x86)\ MT4\MQL4\indicators und C:\Users\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\CE01488447B8E5332C971089AB90 (dieser Ordner öffnet sich von Terminal File-Open-Daten-Verzeichnis) in beiden Orten, die ich für Code gesucht und es ist identisch.Vielleicht habe ich es wieder nicht richtig verstanden, können Sie es für jemanden, der es nicht weiß, klarstellen? Was ist der Unterschied zwischen benutzerdefiniert und Standard und wo sind beide zu finden?

 
Павел Козлов:
Ich habe mich mit dem Code beschäftigt, um diese Sache zu studieren.

Ich weiß nicht, über alle, aber ich habe zwei Orte, wo Indizes und Experten befinden, es ist C:\Programme (x86)\ MT4\MQL4\Indikatoren und C:\Benutzer\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\CE01488447B8E5332C971089AB90 (dieser Ordner öffnet sich von Terminal File-Open-Daten-Verzeichnis) in beiden Orten habe ich für Code gesucht und es ist identisch.Vielleicht habe ich es wieder nicht richtig verstanden, können Sie es für jemanden, der es nicht weiß, klarstellen? Was ist der Unterschied zwischen benutzerdefiniert und Standard und wo sind beide zu finden?

Wo genau führen Sie den Indikator im Terminal aus?
Grund der Beschwerde: