Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 537

 
sebegolov:

Helfen Sie mir herauszufinden, warum der Indikator nicht gerendert wird. Ich möchte irgendwann so etwas wie ZigZag schaffen.

Bitte geben Sie den Code korrekt ein:


Ich habe es bereits für Sie in Ihrem Beitrag getan.

 
Artyom Trishkin:

Bitte geben Sie den Code korrekt ein:


Das habe ich bereits in Ihrem Beitrag getan.

Entschuldigung, ich schreibe zum ersten Mal in diesem Forum und werde es beim nächsten Mal richtig machen.
 

Guten Tag!

Wo kann ich einen Roboter für MT4 bekommen, um SL und TP nach der Eröffnung einer Position zu setzen?

 
churkin:

Guten Tag!

Wo kann ich einen Roboter für MT4 bekommen, um SL und TP nach der Eröffnung einer Position zu setzen?

Hier.
 

Können Sie mir sagen, wie ich im Code feststellen kann, ob dieses Instrument am Ende des Tages einen Swap hat?

 
Ivan Katsko:

Können Sie mir sagen, wie ich im Code feststellen kann, ob dieses Instrument am Ende des Tages einen Swap hat?

Um die Swaps am Ende des Tages zu betrachten...

SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_SWAP_SHORT) - Short-Positionen tauschen

SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_SWAP_LONG) - Tausch von Long-Positionen

SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_SWAP_MODE) - Modell für die Berechnung des Swaps

SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_SWAP_ROLLOVER3DAY)- Wochentag für die Berechnung des Triple Swap

 
Artyom Trishkin:

Um die Tauschgeschäfte am Ende des Tages zu betrachten...

SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_SWAP_SHORT) - Short-Positionen austauschen

SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_SWAP_LONG) - Tausch von Long-Positionen

SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_SWAP_MODE) - Modell für die Berechnung des Swaps

SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_SWAP_ROLLOVER3DAY)- Wochentag für die Berechnung des Triple Swap

Durch SYMBOL_SWAP_MODE-Referenz Für die Funktion SymbolInfoInteger(). In globalen Variablen int ssm = SymbolInfoInteger(Symbol(),SYMBOL_SWAP_MODE) setzen; Im Code: Print("ssm = ",ssm); Das Ergebnis sowohl auf FC ohne Swap als auch auf FC mit Swap = 0 (hier ist die Frage). Ich möchte wissen, ob es einen Tausch geben wird oder nicht, damit ich mich entsprechend entscheiden kann.



 
Ivan Katsko:

Durch SYMBOL_SWAP_MODE-Referenz Für die Funktion SymbolInfoInteger(). In globale Variablen setzen int ssm = SymbolInfoInteger(Symbol(),SYMBOL_SWAP_MODE); Im Code: Print("ssm = ",ssm); Das Ergebnis sowohl auf DC ohne Swap als auch auf DC mit Swap = 0 (hier ist die Frage). Ich würde gerne wissen, ob es einen Tausch geben wird oder nicht, damit ich eine entsprechende Entscheidung treffen kann.

Einige Variablen aus dem Marktumfeld, ähnlich denen im MT5, werden im MT4 nicht immer korrekt ausgefüllt. Daher müssen wir MarketInfo in MT4 verwenden. Und die Art der Berechnung von Swaps für MT4 ist in der überwiegenden Mehrheit der Fälle, Punkte. Deshalb erhalten wir 0. Wenn Sie also Informationen über MarketInfo abfragen (wir müssen diese alte Methode in MT4 häufiger verwenden), erhalten Sie den Wert, der der Referenz entspricht:

MODE_SWAPTYPE

26

Methode zur Berechnung der Swaps. 0 - in Punkten; 1 - in der Basiswährung des Instruments; 2 - in Prozenten; 3 - in der Randwährung.

 
Ihor Herasko:

Einige Variablen aus dem Marktumfeld, ähnlich denen im MT5, werden im MT4 nicht immer korrekt ausgefüllt. Deshalb müssen wir MarketInfo in MT4 auf die altmodische Weise verwenden. Und die Art der Berechnung von Swaps für MT4 ist in der überwiegenden Mehrheit der Fälle, Punkte. Deshalb erhalten wir 0. Wenn wir also Informationen über MarketInfo abfragen (diese alte Methode müssen wir im MT4 häufiger verwenden), erhalten wir nur den Wert, der der Referenz entspricht:

MODE_SWAPTYPE

26

Methode zur Berechnung der Swaps. 0 - in Punkten; 1 - in der Basiswährung des Instruments; 2 - in Prozent; 3 - in der Währung der Sicherheit.

SWAP - so wie ich es verstehe, ist ein Verfahren des Handelszentrums, das aus Folgendem besteht: Wenn am Ende des Tages offene Aufträge vorhanden sind, werden diese geschlossen und stattdessen neue Aufträge eröffnet. Andernfalls schließt/öffnet der Dealing Desk keine Aufträge, sondern berechnet SWAP (+/-). Ich versuche festzustellen: Wird SWAP in Rechnung gestellt, oder werden Aufträge geschlossen/eröffnet? Angewandt:

double ssm_l = MarketInfo(Symbol(), MODE_SWAPLONG );

double ssm_s = MarketInfo(Symbol(), MODE_SWAPSHORT);

Print("ssm_l = ",ssm_l);

Print("ssm_s = ",ssm_s);

und es stellte sich heraus, dass es einige numerische Werte in CA gibt, bei denen SWAP berechnet wird, und in CA, bei denen SWAP nicht berechnet wird. Es lässt sich also nicht feststellen, ob SWAP geladen ist oder nicht.


 
Ivan Katsko:

SWAP - soweit ich weiß, geht das Handelszentrum folgendermaßen vor: Wenn am Ende des Tages noch offene Aufträge vorhanden sind, werden diese geschlossen und stattdessen neue Aufträge eröffnet. Andernfalls schließt/öffnet das Handelszentrum keine Aufträge, sondern berechnet SWAP (+/-). Ich versuche festzustellen: Wird SWAP in Rechnung gestellt, oder werden Aufträge geschlossen/eröffnet?

Diese Methode der Swapberechnung wird als Rollover bezeichnet. In MT4 gibt es keine Möglichkeit, dies programmatisch zu erfahren. Nur indirekt, nachdem die Mitternachtsschicht mit funktionierenden Marktaufträgen stattgefunden hat. Es gibt viele solcher kleinen, aber ziemlich unangenehmen Probleme in MT4. Im MT5 sind es etwas weniger, aber es gibt sie noch.

Angewandt:

double ssm_l = MarketInfo(Symbol(), MODE_SWAPLONG );

double ssm_s = MarketInfo(Symbol(), MODE_SWAPSHORT);

Print("ssm_l = ",ssm_l);

Print("ssm_s = ",ssm_s);

und es stellte sich heraus, dass es einige numerische Werte in CA gibt, bei denen SWAP berechnet wird, und in CA, bei denen SWAP nicht berechnet wird. Wir können also nicht entscheiden, ob ein Maklerunternehmen SWAP-pflichtig ist oder nicht.


Dies sind Swap-Werte in Pips. Sie müssen sie in die Einzahlungswährung umrechnen, indem Sie vom Marktauftragsvolumen ausgehen. Dann erhalten wir die tatsächliche Swap-Größe.

Grund der Beschwerde: