Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 398

 
Shara1:

Ich habe es herausgenommen, es hat nicht funktioniert. Ich werde es mit der Auflösung versuchen müssen. Wo in Windows7 finden Sie sie?

Rechtsklick auf den Bildschirm, Bildschirmauflösung. Daraufhin werden die Bildschirmeinstellungen angezeigt. Am unteren Rand befinden sich auch Make-Text und andere kleinere Elemente
 

Woher weiß ich, ob der Tester auf vier läuft? Ich danke Ihnen.

 

Können Sie mir sagen, wie ich den Strahl beim Erstellen einer Trendlinie deaktivieren kann? Ich möchte nur, dass die Linie 2 Punkte verbindet

 
ObjectSetInteger(chart,_name,OBJPROP_RAY,false);
RomanRott
:

Können Sie mir sagen, wie ich den Strahl beim Erstellen einer Trendlinie deaktivieren kann? Ich möchte nur, dass die Linie 2 Punkte verbindet

 
Vasiliy Smirnov:

Verstanden, danke.

 

Grüße. Kann jemand einen Rat geben, wie man eine Loserhöhung nach einem Verlustgeschäft implementieren kann, und wenn das nächste Geschäft im Gewinn ist, wird das Los standardmäßig auf den ursprünglichen Wert zurückgesetzt?

 
mrostrich:

Grüße. Kann jemand einen Rat geben, wie man eine Loserhöhung nach einem Verlustgeschäft implementieren kann, und wenn das nächste Geschäft im Gewinn ist, wird das Los standardmäßig auf den ursprünglichen Wert zurückgesetzt?

Suchen Sie nach Martingale, Martin, Marty in CodeBase. Im Terminal gibt es dafür unten eine Registerkarte Bibliothek.
 

Bitte sagen Sie mir, wie ich die Warnmeldung "Demo-Version blockiert" loswerde, die immer wieder auftaucht!

 
styrad:

Bitte sagen Sie mir, wie ich die Warnmeldung "Demo-Version blockiert" loswerde, die immer wieder auftaucht!

Kaufen Sie eine Nicht-Demo-Version der Software.

 
Artyom Trishkin:

Kaufen Sie eine Nicht-Demo-Version der Software.


welches Programm? ich habe ein Live-Konto und ein Demo-Konto

Grund der Beschwerde: