Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 395

 
iv1986:

Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Programm zum Kombinieren von Testberichten gibt, das dem Reportmanager für mt5 ähnelt, dennder Reportmanager öffnet sie nicht.

QuantAnalyzer, früher EA Analyzer genannt.

 
mila.com:

Hallo.

Bitte helfen Sie mir, einen Zickzack zu malen.

Ich möchte, dass das Segment grün eingefärbt wird, wenn der Abstand zwischen dem Tiefpunkt und dem höchsten Punkt >=100 Punkte ist.

Kann ich die einzelnen Segmente nicht einfärben?

Wie messe ich diese Entfernungen von den Höchstständen zu den Tiefstständen in der Geschichte?
 
mila.com:

Können Sie nicht einzelne Abschnitte einfärben?

Wie misst man überhaupt diese Scheitelpunkt-zu-Talpunkt-Entfernungen in der Geschichte?

Sie können tun, was Sie wollen. Mit ein paar Ausnahmen.

Ich hatte kürzlich mit einem solchen ZZ zu tun,

würde es funktionieren? Die Abbildungen zeigen die Anzahl der Punkte zwischen den Extrema im alten Modus mit einer Genauigkeit von 0,1 und die Anzahl der Balken zwischen den Extremen.

Und um ZZ zu färben, muss es komplett umgeschrieben werden. Wer braucht das?

 

Hallo! Wie kann man einer String-Variablen einen Namen in Abhängigkeit von den übergebenen Parametern zuweisen?

void function_xy(..., ..., string x, string y)
{
...
string object_xy;//вместо x и y должны стоять передаваемые параметры
...
}

Zum Beispiel,

void function_23(..., ..., int 2, int 3)
{
...
string object_23
...
}

Oder

void function_af(..., ..., string a, string f)
{
...
string object_af;
...
}

???

 
Timur1988:

Hallo! Wie kann man einer String-Variablen einen Namen in Abhängigkeit von den übergebenen Parametern zuweisen?

Zum Beispiel,

Oder

???

void function_xy(..., ..., string x, string y)
{
...
string name = "object_" + x + y;//вместо x и y будут стоять передаваемые параметры
...
}
 
Timur1988:

Hallo! Wie kann man einer String-Variablen einen Namen in Abhängigkeit von den übergebenen Parametern zuweisen?

Zum Beispiel,

Oder

???

1.
void function_xy(..., ..., string x, string y)
{
...
string object_name="obj_name_"+x+"_"+y; //вместо x и y должны стоять передаваемые параметры
...
}

2.

void function_23(..., ..., int x, int y)
{
...
string object_name="obj_name_"+(string)x+"_"+(string)y;
...
}
 
Alexey Viktorov:
:) Vor Ihnen...
 
Artyom Trishkin:
1.

2.


Alexey Viktorov:

Wie soll der Expert Advisor in diesem Fall verstehen, was was ist?

#include <function_xy.mqh>
#include <function_wz.mqh>

extern string sym1="x", sym2="y", sym3="w", sym3="w";

int init()
{
...
}

int start()
{
...
function_xy(..., ..., x, y);
function_wz(..., ..., w, z);
...
}

int deinit()
{
...
}

_______________

void function_xy(..., ..., string x, string y)
{
...
string name = "object_" + x + y;
...
} 

_______________

void function_wz(..., ..., string w, string z)
{
...
string name = "object_" + w + z;
...
} 

Das heißt, wie wird der Expert Advisor dann zwischen Variablen mit demselben Namen unterscheiden? Ich verstehe, dass, nachdem function_wz() die Kontrolle an das Hauptprogramm zurückgegeben hat, der Wert der Variablen name = "object_"+w+z. Ich kann es nicht herausfinden, bitte helfen Sie mir!

 
Timur1988:


Und wie soll der Experte in diesem Fall verstehen, was was ist:

_______________

_______________

Das heißt, wie wird der Expert Advisor zwischen Variablen mit demselben Namen unterscheiden? Ich verstehe, dass, nachdem function_wz() die Kontrolle an das Hauptprogramm zurückgegeben hat, der Wert der Variablen name = "object_"+w+z. Ich kann es nicht verstehen, bitte helfen Sie mir weiter!

Verwechseln Sie nicht die variable Zeichenfolge x; mit der Zeichenfolge "x".

Ich habe eine bestimmte Aufgabe nicht verstanden. Es gibt also keine bestimmte Antwort.

Vielleicht wäre es besser, über Funktionsüberladung nachzudenken?
 

Guten Tag zusammen,


Gibt es einen Code, um einen einzelnen Handel mit Fehlerprüfungen zu eröffnen? Und zwar in echt, nicht für einen Test... Kann als Funktion, nur eine Sackgasse :(

Grund der Beschwerde: