Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 360

 
YarTrade:

Das ist es, was ich gelesen habe. Ich wollte sicher sein, dass ich das Geschriebene richtig verstanden habe.

Meine Herren, verstehe ich das richtig, dass iVolume das Volumen der getätigten Trades pro Tick angibt?

Nein, nicht richtig. iVolume gibt das Tick-Volumen des angegebenen Balkens zurück. D.h. die Höhe der Veränderungen der Geld- und Briefkurse.

Wenn man sich den vorgeschlagenen Indikator ansieht, kann man ihn sehr gut erkennen.

 

Hallo, ich bin immer noch versuchen, den Code von der benutzerdefinierten Indikator, um die EA zu beheben, begann ich, die Teile zu analysieren und fand die IndicatorCounted() Funktion, wie kann es in der EA-Code ersetzt werden?

Zusätzlich zu dieser Funktion verwendet der Indikator Zeitreihen High und Low, und in den Indikator und die EA, der Code kompiliert und läuft, aber in der EA auf den ersten Tick scheitert es kritischen Fehler, offenbar über das Array..... gehen

Ich lese über Indikatoren, wie diese Null-Bar zu verfolgen? ohne diese Funktion, umfassen Timer und schließen Bars von Timeframe?

 
ijonhson:

Hallo, ich bin immer noch versuchen, den Code von der benutzerdefinierten Indikator, um die EA zu beheben, begann ich, die Teile zu analysieren und fand die IndicatorCounted() Funktion, wie kann es in der EA-Code ersetzt werden?

Zusätzlich zu dieser Funktion, der Indikator verwendet Zeitreihen High und Low, und in den Indikator und in der EA, der Code kompiliert und läuft, aber in der EA auf den ersten Tick ist ein kritischer Fehler, offenbar über das Array.....

Es gibt keinen Grund, sie zu ändern. Es ist eine Funktion, die die Anzahl der bereits gezählten Takte ermittelt. Wenn Sie den unbändigen Wunsch haben, es in ... In diesem Fall sollten wir jedoch nur den letzten Balken berücksichtigen und alle historischen Balken ignorieren.

 
ijonhson:

Versuch, Code aus einem benutzerdefinierten Indikator in einen EA zu korrigieren


Was meinen Sie damit? Können wir über das Verschieben von Code von einem Indikator zu einem EA sprechen?

IndicatorCounted(), wie kann es im EA-Code ersetzt werden?

Wissen Sie, wie sich ein Indikator von einem EA unterscheidet? Wenn ja, warum brauchen Sie diese Funktion in Ihrem EA?


Ich las über die Indikatoren, wie können wir diese Null-Bar verfolgen? ohne diese Funktion, schalten Sie den Timer und schließen Sie die Bars von Zeitrahmen?

Ich denke, es ist eine Frage von Ursache und Wirkung. Sie haben die Aufgabe falsch gestellt, erklären Sie besser, was Sie erreichen wollen, und man wird Ihnen die richtige Vorgehensweise mitteilen.

 
Alexey Viktorov:

Sie muss in keiner Weise geändert werden. Es handelt sich um eine Funktion, die die Anzahl der bereits gezählten Takte ermittelt. Wenn Sie den unbändigen Wunsch haben, es in ... Natürlich können wir die Neuberechnung des Marktzustands in den Expert Advisor verlagern, aber in diesem Fall sollten wir nur auf den letzten Balken zählen und alle historischen Balken ignorieren.


"Es muss nicht geändert werden", d.h. es funktioniert korrekt mit onTick in Expert Advisors, wie es mit onCalculate in Indikatoren funktioniert?

 
Nikolay Ivanov:

Was meinen Sie damit? Geht es um die Übertragung von Code aus einem Indikator in einen EA?

Wissen Sie, wie sich ein Indikator von einem EA unterscheidet? Wenn ja, warum brauchen Sie diese Funktion in Ihrem EA?


Ja, ich habe den Code übertragen, das ist richtig.

Ich brauche ein Array von Indikatorknoten für die Analyse bei jedem Tick

 
ijonhson:

Ja, die Übertragung des Codes ist korrekt.

Ich brauche ein Array von Indikator-Knoten für die Analyse auf jedem Tick vorzugsweise


Wenn Sie Indikatorwerte in Ihrem EA benötigen, brauchen Sie nicht den Code des Indikators in den EA zu kopieren, Sie brauchen nicht einmal den Code des Indikators. Sie müssen die Indikatorwerte vom EA abfragen, dies geschieht mit dieser Funktionhttps://docs.mql4.com/ru/indicators/icustom

iCustom - Технические индикаторы - Справочник MQL4
iCustom - Технические индикаторы - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
[in] input-параметры пользовательского индикатора, разделенные запятыми. Тип и порядок следования параметров должен соответствовать. Если параметры не указаны, то будут использованы значения по умолчанию.
 
Nikolay Ivanov:

Wenn Sie die Indikatorwerte in den EA übernehmen wollen, brauchen Sie den Code des Indikators nicht in den EA zu kopieren, Sie brauchen nicht einmal den Code des Indikators. Sie müssen die Indikatorwerte vom EA abfragen, dies geschieht mit dieser Funktionhttps://docs.mql4.com/ru/indicators/icustom


Vielen Dank, aber soweit ich aus der Beschreibung der Funktion zu verstehen, dauert es alle der Code des Indikators, um einen Wert zu erhalten, in der Stelle, die ich angegeben habe, das heißt, um alle der Tops zu erhalten, werde ich brauchen, um den Code des Indikators n-mal zu berechnen (schauen Sie durch alle Bars einer nach dem anderen), aber ich brauche, um die Reihenfolge der Tops des Indikators für mehrere Zeitrahmen zu vergleichen.

Und dann muss ich manuell nach Scheitelpunkten suchen

 
ijonhson:

Vielen Dank, aber so weit ich aus der Beschreibung der Funktion verstanden habe, führt sie den gesamten Code des Indikators aus, um einen Wert zu erhalten, an der Stelle, die ich angegeben habe, das heißt, um alle Tops zu erhalten, muss ich den Code des Indikators n-mal berechnen (gehen Sie durch alle Bars eine nach der anderen), aber ich muss die Reihenfolge der Tops dieses Indikators auf mehreren Zeitrahmen vergleichen.


Der Zeitrahmen ist ein Eingabeparameter der Funktion, den Sie beliebig eingeben können. Der Satz von Balken wird in einem Zyklus gelesen, die Werte können in einem Array gespeichert werden

 
Nikolay Ivanov:

Der Zeitrahmen ist ein Eingabeparameter für die Funktion, der beliebig eingegeben werden kann. Der Satz von Balken wird in einer Schleife gelesen, die Werte können in einem Array gespeichert werden


Die Frage ist, ob ich den Indikator-Code 900 Mal pro Tick (3 Timeframes mit 300 Bars zum Beispiel), oder 3 Mal berechnen sollte; es ist klar, dass icustom weniger Ärger ist, ich habe es in der Schleife und es ist getan; als eine Option sah ich eine Adresse des Arrays von Indikator-Werte an den Expert Advisor mit einer dll übergeben, aber ich will nicht den Indikator in der Menge zu halten

Grund der Beschwerde: