Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 365

 
Nauris Zukas:

Sie müssen Daten auf die Stunde genau finden (Minuten und Sekunden sind nicht wichtig).


Versuchen Sie dies


if(RoundTime(MyLastNewsTime[i])!=RoundTime(MyLastNewsTime1[i]))
 {
 }
//---
datetime RoundTime(datetime intime)
{
return(intime-TimeMinute(intime)*60-TimeSeconds(intime));
}
//---
 
Alexey Viktorov:

Wäre CopyTime eine bessere Option?

Solche Variante.

Die Zeit in eine Zeichenkette zu übersetzen und sie zu vergleichen ist keine gute Option.

Ja, so habe ich es verstanden, deshalb habe ich die Frage gestellt. Ich danke Ihnen.

 
Nikolay Ivanov:

Versuchen Sie dies.


Ich danke Ihnen.

 

Hallo, ich habe schon viel im Netz gesucht, aber bis jetzt habe ich nichts Brauchbares gefunden. Ich interessiere mich für einen Algorithmus zur Berechnung der Volatilität, aber nicht für ein einfaches arithmetisches Mittel, aber wenn jemand bereits einen solchen Algorithmus geschrieben hat, möchte ich das Rad nicht neu erfinden, abgesehen von plötzlichen Sprüngen (bei Nachrichtenmeldungen usw.).

 
Falx:

Hallo zusammen, ich lerne gerade die Codes. Es liegt ein Fehler vor, ich weiß nicht, wie ich ihn beheben kann.

.....

for(int i=OrdersTotal()-1;i>=0;i-)

.....

So sollte es sein:

for(int i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--)
 

Hallo zusammen.

Zeigen Sie mir, wie ich schreiben kann, dass nach der Eröffnung eines Auftrags für eine bestimmte Kerze keine neuen Aufträge mehr eröffnet werden.

 
msl271170:

Hallo zusammen.

Zeigen Sie mir, wie ich schreiben kann, dass nach der Eröffnung eines Auftrags für eine bestimmte Kerze keine neuen Aufträge mehr eröffnet werden.


Prüfen Sie anhand des Eröffnungsdatums des Auftrags und des Candlesticks...

 
Aleksey Vyazmikin:

Prüfung nach Auftrag und Candlestick-Eröffnungsdatum...

Das verstehe ich nicht ganz. Wenn der Candlestick auf dem stündlichen Zeitrahmen ist, wie nach Datum?

Und ein Code-Beispiel, wenn Sie können...

 
msl271170:
Das verstehe ich nicht ganz. Wenn der Candlestick auf dem stündlichen Zeitrahmen ist, wie nach Datum?

Und ein Code-Beispiel, wenn Sie können...


Und wo liegt das Problem, wenn man das Datum und die Uhrzeit der Leiste kennt, zum Beispiel mit der iTime-Funktion.

 
Aleksey Vyazmikin:

Was ist das Problem bei der Ermittlung des Datums und der Uhrzeit eines Balkens, zum Beispiel mit der Funktion iTime.


Danke, ich glaube, ich habe es herausgefunden.

Und wie lässt sich der Debugger auf historischen Daten ausführen?

Grund der Beschwerde: