Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 354

 
WhiteBerkut:

Guten Abend.

Ich habe mit dem Studium von mql5 begonnen und habe einige Fragen, also bitte helfen Sie mir.

Das Ziel ist es, die Werte der letzten n Candlesticks in ein Array zu bekommen und das Array zu sortieren, indem nur die ungeschlagenen Candlesticks ausgewählt werden.

Ich habe die Funktion geschrieben:

Es erzeugt einFehlerfeld außerhalb des Bereichs.

Soweit ich verstanden habe, wird dieser Fehler durch die Adressierung einer nicht existierenden Zelle des Arrays verursacht.

Aber ich kann diesen Fehler nicht finden. Bitte teilen Sie mir mit, wo ich einen Fehler gemacht habe, oder vielleicht gibt es eine elegantere Sortierung.

ArrayResize(temp, count);

Документация по MQL5: Операции с массивами / ArrayResize
Документация по MQL5: Операции с массивами / ArrayResize
  • www.mql5.com
При успешном выполнении функция возвращает количество всех элементов, содержащихся в массиве после изменения размера; в противном случае возвращает -1 и массив не меняет размеры. Если ArrayResize() применена к статическому массиву, таймсерии или индикаторному буферу, то размер массива остается прежним – такие массивы не могут быть...
 
STARIJ:
Vergleichen Sie den Indexwert mit der Array-Dimension. Beachten Sie, dass die Nummerierung der Array-Elemente bei Null beginnt und die Nummer des letzten Elements um 1 kleiner ist als die Dimensionalität. Und NumCand ist gleich was?

NumCand wurde bisher auf 10 gesetzt. Die Funktion wird im Allgemeinen mit einer Konstante aufgerufen

printf(iHigh(Symbol(),0,0));
 
Vitaly Muzichenko:

ArrayResize(temp, count);


Müssen Sie die Größe des Arrays ändern? Ich scheine ein neues dynamisches Feld zu füllen und nicht das alte zu ändern.

 

Hallo!
Können Sie mir sagen, wie ich eine vertikale Linie im Indikatorfenster erstellen kann? Im Moment verwende ich ein Histogramm, aber das passt nicht zu mir. Ich würde gerne eine Linie von unten nach oben im Indikatorfenster sehen.

ObjectCreate im Indikatorfenster wird funktionieren?
 
Nauris Zukas:

Hallo!
Können Sie mir sagen, wie ich eine vertikale Linie im Indikatorfenster erstellen kann? Im Moment verwende ich ein Histogramm, aber das passt nicht zu mir. Ich würde gerne eine Linie von unten nach oben im Indikatorfenster sehen.

ObjectCreate im Indikatorfenster wird funktionieren?

Ja, natürlich.

 
Vitaly Muzichenko:

Ja, natürlich.

Danke, ich werde es ausprobieren.

 

Windows XP-3. Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf die Audiodatei-Symbole klicken und dann auf die Schaltfläche "Eigenschaften" klicken, steht dort: "Dateityp: AceStream.file". Ich war nicht in der Lage, die Dateien selbst zu öffnen.

Ich bitte um Hilfe, wie man diese Dateien öffnen kann. Vielen Dank im Voraus an alle für die Hilfe!

 
abo-nent:

Windows XP-3. Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf die Audiodatei-Symbole klicken und dann auf die Schaltfläche "Eigenschaften" klicken, steht dort: "Dateityp: AceStream.file". Ich war nicht in der Lage, die Dateien eigenständig zu öffnen.

Ich bitte um Hilfe, wie man diese Dateien öffnen kann. Vielen Dank im Voraus an alle für die Hilfe!

AceStream ist ein Torrent-Dateibetrachter.

Google es, um Ihnen zu helfen.

 
Artyom Trishkin:

AceStream ist ein Torrent-Dateibetrachter.

Googeln Sie es.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Ich glaube nicht, dass Google die Situation retten wird. Die Audiodateien, die sich aus unbekannten Gründen nicht mehr öffnen lassen, haben nichts mit Torrentdateien zu tun, ihr Typ wird als AceStream.file angegeben. Und was für eine Erweiterung ist ".file"? Das ist das erste Mal, dass ich auf so etwas stoße. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich hoffe nur auf eine qualifizierte Hilfe. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Lasst sie nicht sterben, Leute! Helfen Sie mir. Ich danke Ihnen allen für alles.

 
abo-nent:

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Ich glaube nicht, dass Google die Situation retten wird. Die Audiodateien, die sich aus unbekannten Gründen nicht mehr öffnen lassen, haben nichts mit Torrentdateien zu tun, ihr Typ wird als AceStream.file angegeben. Und was für eine Erweiterung ist ".file"? Das ist das erste Mal, dass ich auf so etwas stoße. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich hoffe nur auf eine qualifizierte Hilfe. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Lasst sie nicht sterben, Leute! Helfen Sie mir. Ich danke Ihnen allen für alles.

Welche Dateien versuchen Sie zu öffnen? Wie lautet ihre Durchwahl? Welche Software haben Sie für die Video- und Audiowiedergabe? Es fühlt sich an, als hätte einer von ihnen den Dateityp neu zugewiesen und die Luft entleert...

Grund der Beschwerde: