Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 362

 

Danke an alle, ich habe den EmulatorIndicatorCounted() aus dem Artikel angehängtund die Puffer optimiert, es scheint zu funktionieren, ich werde es testen, ich empfehle den Artikel, es half.

 

Eine Sache, wenn ich darf.

 double pick_buffer[1];
  for(int n=ArraySize(ExtMapBuffer1)-1,ii=0;n>=0;n--,ii++)
   {
     if(ExtMapBuffer1[n]!=0)
     {
    
     pick_buffer[ii]=ExtMapBuffer1[n];//тут вылетает!!!!
      if(n!=0){ ArrayResize(pick_buffer,ArraySize(pick_buffer)+1);}
     Print("next pick is ",ExtMapBuffer1[n]);
     }
   }

habe alles getan, was ich an der Sicherung machen konnte, aber immer noch ein Fehler-Array überläuft, kann es selbst nicht herausfinden

Ich habe es herausgefunden, ArraySize funktioniert nur mit dynamischen Arrays.

Können Sie mir sagen, wie ich den EA testen kann, wenn der Markt geschlossen ist?

 
ijonhson:

Eine Sache, wenn ich darf.

habe alles getan, was ich an der Sicherung machen konnte, aber immer noch ein Fehler-Array überläuft, kann es selbst nicht herausfinden

Ich habe es herausgefunden, ArraySize funktioniert nur mit dynamischen Arrays.

Können Sie mir sagen, wie ich den Expert Advisor testen kann, wenn der Markt geschlossen ist?

Man hat Ihnen schon oft gesagt, dass Sie auf dem falschen Weg sind. Von hier an wird es noch schlimmer.

Wenn Sie den Indikator wirklich in Ihren EA einbinden wollen, sollten Sie sich einfach ansehen, was der Indikator bei jeder Iteration der Schleife tut, und alle diese Aktionen als Funktion ausführen. Dann müssen Sie die erforderlichen Daten im EA während der Schleife mit dieser Funktion finden und die erforderlichen Daten in einem Array speichern. Und den Zeitpunkt der letzten gefundenen Daten.

Außerdem ist es nicht notwendig, die Schleife bei jedem Tick zu machen - sie ist überflüssig. Beim Öffnen eines neuen Balkens suchen Sie nur nach fehlenden Daten - Sie haben einen Zeitpunkt der letzten Daten - also suchen Sie nur bis zu diesem Zeitpunkt.

ArraySize() funktioniert mit beliebigen Arrays.
 
ijonhson: Können Sie mir sagen, wie ich einen EA testen kann, wenn der Markt geschlossen ist?

Wenn der Markt geschlossen ist, trennen Sie das Internet, überprüfen Sie den Expert Advisor auf historische Daten

Tester, der in das Terminal integriert ist, wird helfen

 

Alles wiederholt sich.

Was vor zehn Jahren gefragt wurde, wird heute gefragt. Es wird beängstigend. Es scheint keine Evolution zu geben.

Allerdings gibt es einen Unterschied: Die Zahl der cleveren Ideengeber hat deutlich abgenommen.

Und dies ist bereits ein Rückschritt.

 
Victor Nikolaev: Die Zahl der cleveren Ideengeber hat deutlich abgenommen.

Und dies ist bereits ein Rückschritt.

Wir werden alt ...

 
STARIJ:

Ich werde alt...


Die Antwort ist nicht richtig. Das System des Denkens hat sich geändert. Und es ist schwer, noch etwas dagegen zu tun.

 
Victor Nikolaev:

Die Antwort ist nicht richtig. Das System des Denkens hat sich geändert. Und es ist schwer, noch etwas dagegen zu tun.

Wir müssen zum sowjetischen Bildungssystem zurückkehren. Und je früher wir das tun, desto weniger haben wir in Zukunft zu verlieren. Aber das ist eine Abschweifung vom Thema...
 
Artyom Trishkin:
Wir müssen zum sowjetischen Bildungssystem zurückkehren. Und je früher, desto besser, desto weniger Verluste in der Zukunft. Aber das ist eine Abschweifung vom Thema ...

Leider arbeite ich jetzt im Bildungssystem. Eine Rückkehr ist unmöglich.

Das sowjetische Bildungssystem ist nur noch in Israel lebendig.

Obwohl es korrekter ist, es als russisch (vorrevolutionär) zu bezeichnen, obwohl auch etwas vom sowjetischen System übernommen wurde.

 
Victor Nikolaev:

Leider arbeite ich jetzt im Bildungssystem. Eine Rückkehr ist unmöglich.

Das sowjetische Bildungssystem ist nur noch in Israel lebendig.

Obwohl es korrekter ist, es als russisch (vorrevolutionär) zu bezeichnen, obwohl auch etwas vom sowjetischen System übernommen wurde.

Eröffnung einer öffentlichen Schule mit eigenem Lehrplan
Grund der Beschwerde: