Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 293

 
danil77783:

Nochmals: Es tut mir leid, ich wusste wirklich nicht, dass ich so etwas habe, aber wie viel kann es schon kosten? Und Sie wissen nicht, wer sie entworfen hat?

Woher sollte ich wissen, wie viel er wert war, bevor er gehackt wurde? Sie haben den Code dekompiliert - es ist unwahrscheinlich, dass er die Daten des Autors enthält.

 
Alexey Viktorov:

Dies ist ein solches Schlupfloch. Zuerst stehlen Sie den geschützten Code, dekompilieren ihn, heben den Schutz auf, kompilieren ihn und bitten darum , einen EA mit diesem Indikator zu schreiben... Alles ist legal, SEHR sogar.

Das Schlimmste an solchen Geschichten ist, dass jeder hofft, wenn der Indikator bezahlt wurde, sei er auch nützlich... Aber nein. Die Zahl der nützlichen Indikatoren ist so gering, dass es sehr schwierig ist, sie zu finden. Und in der Regel sind sie in ihrem eigenen Kopf zu finden. Dann schreiben sie sie oder bestellen ihre Leistung im Freelance-Service. Es kann vorkommen, dass man versucht, mit einem solchen Indikator zu handeln, und es funktioniert in der Regel nicht...


Ich möchte niemandem etwas wegnehmen, die Situation ist unangenehm. Ich kenne die Regeln des Forums nicht, ich habe es vermasselt, ich entschuldige mich.

 
Alexey Viktorov:

Artem, ich habe den dekompilierten Indikator von CodeBase gesehen. Wie entrüstet der Autor dieses Indikators war, dass sein Code geknackt wurde... ist unmöglich nachzuerzählen.

Das ist der "Schrecken unserer Stadt" :)))

Jemand hat auch etwas Geld dafür bekommen, dass er es gehackt hat...

 
danil77783:

Nochmals: Es tut mir leid, ich wusste wirklich nicht, dass ich so etwas habe, aber wie viel kann es schon kosten? Und Sie wissen nicht, wer es entwickelt hat?

Es könnte sein, dass es nicht bezahlt worden ist. Nicht jeder möchte für seine Arbeit werben. Aus diesem Grund stellen sie nicht immer den Quellcode offen. Möglicherweise haben Sie sie auch unter einem anderen Namen erhalten. Es ist also sehr schwer, den Autor zu finden.

 

Hallo!!! Mehr Hilfe bei einer Bedingung mit dem Standard-Momentum-Indikator?
Ich brauche ein Kaufsignal, wenn die Kurvenlinie nach oben gerichtet ist, und ein Verkaufssignal, wenn die Kurvenlinie nach unten gerichtet ist. ....
Vielen Dank im Voraus.....

 

Sehr geehrte Damen und Herren.

Wie kontaktiere ich den Servicedesk?

 
buyanov:

Sehr geehrte Damen und Herren.

Wie kontaktiere ich den Servicedesk?


In Ihrem Profil oder über einen Link:

https://www.mql5.com/ru/contact

Свяжитесь с нами
Свяжитесь с нами
  • www.mql5.com
Напишите сообщение в службу технической поддержки или администратору сайта
 
//---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  void OnTick()
 { 
 //********************************* 

  Alert("beg OnTick");

   FastMA=NormalizeDouble(iMA(NULL,0,Period_FastMA,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,1),Digits());//Period_FastMA=4
   SlowMA=NormalizeDouble(iMA(NULL,0,Period_SlowMA,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,1),Digits());//Period_SlowMA=8
   
   GetNext(NextTick);
   Alert(NextTick);
   Alert("NextTick=",NextTick);
   
   Delta=NormalizeDouble(FastMA-SlowMA,Digits());
   
   Alert(Delta,Digits()));
   Alert("FastMA=",DoubleToStr(FastMA)),Digits(),"SlowMA=",DoubleToStr(SlowMA,Digits()),"Delta=",DoubleToStr(Delta,Digits());
   Alert("end OnTick()"); 
  } // ("end OnTick()"


Nachricht vor dem Beginn des Segments

"somma echrested"

Was bedeutet das?

Was ist zu tun?

 
buyanov:
//---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
void OnTick()
{
//*********************************
Alert("beg OnTick");
FastMA=NormalizeDouble(iMA(NULL,0,Period_FastMA,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,1),Digits());//Period_FastMA=4
SlowMA=NormalizeDouble(iMA(NULL,0,Periode_SlowMA,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,1),Digits());//Periode_SlowMA=8
GetNext(NextTick);
Alert(NextTick);
Alert("NextTick=",NextTick);
Delta=NormalizeDouble(FastMA-SlowMA,Digits());
Alert(Delta,Digits());
Alert("FastMA=",DoubleToStr(FastMA),Digits(), "SlowMA=",DoubleToStr(SlowMA,Digits()), "Delta=",DoubleToStr(Delta,Digits())
Alert("end OnTick()");
} // ("end OnTick()".
gibt die Meldung die Zeilen- und Positionsnummern an, in denen nach Meinung des Compilers das Komma gesetzt werden sollte. Höchstwahrscheinlich die obige Zeile
 

Freunde, ich brauche einen Rat...bitte.

Ich ziehe eine Linie vom letzten Balken bis zu der gewünschten "weißen" Ebene. Die Stufe "weiß" wird vom Beginn einer Börsensitzung(00:01 Uhr) bis zu ihrem Ende (23:59 Uhr) gesetzt. Wie kann ich erreichen, dass diese Linie nicht gerade nach unten verläuft, sondern bis zum Ende des Tages (23:59), d. h. bis zum Ende der Linie "weiß"? Gibt es eine Möglichkeit,Buffer1[1] zu reparieren... oder spiele ich umsonst mit den Puffern...

Danke.


double     Buffer1[];
              SetIndexBuffer(0,Buffer1);
              SetIndexStyle(0,DRAW_LINE,2,0,Blue);
               Buffer1[0]=High[0];
               Buffer1[1]=white;
Grund der Beschwerde: