Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1127

 
jaffer wilson:
Bitte, jemand wird auch meine Anfrage beantworten: # 11237

Siehe Beispiel

Terminal_Ordner\MQL5_Experts\Beispiele\Steuerungen\Steuerungen.mq5

Terminal_Ordner\MQL5\Experts\Beispiele\Steuerungen\SteuerungsDialog.mqh

Dort gibt es eine Dropdown-Liste.

 
Nikolai_korzhok:

Hallo alle, Können Sie mir bitte sagen, ich möchte einen Stop hinter dem Tiefpunkt einer bestimmten Kerze, aber nicht mehr als eine bestimmte Anzahl von Pips. wie mache ich das?

Ich gehe wie folgt vor: Ich nehme 4 Candlesticks vom Tiefpunkt der letzten geschlossenen Kerze. Wenn es weniger als 200 Pips sind, dann stoppe ich beim Tiefpunkt von 15 Pips, und wenn es mehr ist, dann stoppe ich einfach bei 200 Pips. Ich kann es nicht auf dem Chart verwenden, ich weiß nicht, wie man Stops platziert, wenn sie unter 200 Pips liegen. Ich lerne die Sprache erst seit kurzem. Ich habe die Klausel des letzten Kerzenständers in Asc geändert.

Es hat alles funktioniert, als ich es so geschrieben habe. Vielleicht hilft das jemandem weiter.

sl = NormalizeDouble(Low[4] - 5*Point, 5);  //Расчет стопа для покупок
if(NormalizeDouble(Ask - sl,5)>=NormalizeDouble(StopLoss*Point,5))
  {
   sl=NormalizeDouble(Ask - StopLoss*Point, 5);
  }
 
Nikolai_korzhok:

Es hat alles geklappt, als ich es so geschrieben habe. Vielleicht hilft das jemandem weiter.

Anstelle von 5 schreiben Sie _Digits oder Digits()

 
Alexey Viktorov :

Siehe Beispiel

Terminal_Ordner\MQL5_Experts\Beispiele\Steuerungen\Steuerungen.mq5

Terminal_Ordner\MQL5\Experts\Beispiele\Steuerungen\SteuerungsDialog.mqh

Es gibt eine Dropdown-Liste.

Aber ich bin nicht auf der Suche nach einer Auswahlliste. Was ich frage: als eine Liste --- Ich möchte ein Label und ein Feld zum Bearbeiten hinzufügen. Aber ich kann nur die Etiketten in der Liste sehen. Auch ich möchte den Text im Eingabefeld bearbeiten und ändern.

Die Listenansicht befindet sich im Panel. Ich sehe keine Steuerelemente für diese Anforderung, und ich konnte nicht herausfinden, wie ich sie erfüllen kann.

Ich denke, ich habe mich klar ausgedrückt.

 
Сергей Таболин:

Anstelle von 5 schreiben Sie _Digits oder Digits()

Verstanden, danke!
 
Print(MarketInfo(symbol,MODE_STOPLEVEL));// =0

MODE_STOPLEVEL

14

Minimales Stop-Loss/Stake-Profit-Niveau in Pips.

Ein Nullwert für MODE_STOPLEVEL bedeutet entweder, dass es keine Mindestabstandsbegrenzung für Stop Loss/Stake Profit gibt oder dass der Handelsserver externe dynamische Pegelsteuerungen verwendet, die nicht in das Terminal übersetzt werden können. Im zweiten Fall kann GetLastError() den Fehler 130 zurückgeben, da die MODE_STOPLEVEL-Ebene tatsächlich "fließend" ist.


Woher weiß ich, wie hoch mein minimales Stop-Loss/Stake-Profit-Niveau in Pips im Moment ist? Mein derzeitiges Niveau liegt bei ~15

 

Während der Profilerstellung zeigt das Programm einen Fehler an

Resistance[index][i] = iClose(symb,PERIOD_H1,i); Periode für eine Stunde, auch wenn ich die Zeile lösche, zeigt sie auf eine andere, was sollte ich hier ändern?

Resistance[index][i] = iClose(symb,PERIOD_H1,0);-ist das richtig?

 

Grüße. Können Sie mir bitte einen Hinweis geben, denn ich kann ihn nicht finden.

Wenn in Ordersend slippage = 0, ist dieser Schlupf nicht spezifiziert, d.h. jeder Schlupf, oder ist dieser Schlupf == 0, d.h. kein Schlupf erlaubt?

 
if(((iClose(symb,PERIOD_H1,i) > iOpen(symb,PERIOD_H1,i) && iClose(symb,PERIOD_H1,i) < (iHigh(symb,PERIOD_H1,i)+iLow(symb,PERIOD_H1,i))/2) || (iClose(symb,PERIOD_H1,i) < (iHigh(symb,PERIOD_H1,i)+iLow(symb,PERIOD_H1,i))/2 && iClose(symb,PERIOD_H1,i) == iOpen(symb,PERIOD_H1,i)) && iVolumen(symb,Zeitraum(),i)>iVolumen(symb,Zeitraum(),i+1))
{
Widerstand[index][i] = iClose(symb,PERIOD_H1,i);
for(int kt = BarsBack-1; kt>i; kt--)
{
if(Widerstand[index][kt] <= iClose(symb,PERIOD_H1,i))
{
Widerstand[index][kt] = 0
 
Bitte sagen Sie mir, wie man MT4 unter Astralinux richtig installiert. Ich danke Ihnen!
Grund der Beschwerde: