Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 295

 
Vitaly Muzichenko:

Was möchten Sie im EA aktualisieren?


Eine Tabelle mit Zitaten. Mir ist dieser Trick aufgefallen: Wenn Sie im Terminal manuell auf "Aktualisieren" drücken, werden die Kurse für einen bestimmten Zeitraum geladen und das Diagramm ändert sein Aussehen. Oftmals verschwinden die Stifte oder der Öffner/Schließer ändert sich. Dies wirkt sich auf die Zeichnungen aus , die der Indikator erstellt.

Ist es möglich, ein solches Chart-Update von einem EA aus durchzuführen?

 
Hallo, ist es möglich, eine universelle Bedingung für den gesamten Roboter zu schaffen? Ich habe einen fertigen offenen Code und möchte eine Änderung vornehmen, um "nur bei steigendem Volumen einer Signalkerze zu handeln".
 
Tigerfreerun:
Hallo, ist es möglich, eine universelle Bedingung für alle Roboterarbeiten zu schaffen? Ich habe einen fertigen offenen Code und möchte eine Änderung vornehmen, die besagt, dass nur bei steigendem Volumen der Signalkerze gehandelt werden soll.

eine boolesche Ausgabe aus Ihrem Code erstellen und verwenden. Oder wie lautet die Frage?

 
Dmitriy Voevodkin:

Dies wirkt sich auf die Zeichnungen aus , die der Indikator erstellt.

Wenn sich der Indikator durch die Aktualisierungsschaltfläche ändert, liegt ein Fehler im Indikator vor (höchstwahrscheinlich bei der Initialisierung von globalen/statischen Variablen).

Lesen Sie mehr: https://www.mql5.com/ru/forum/65432

Кнопка "Обновить"
Кнопка "Обновить"
  • 2015.10.13
  • www.mql5.com
И дальше можно спокойно получить выход за пределы массива, корявые графические построения и т.
 
Alexey Kozitsyn:
Wenn sich der Indikator bei Betätigung der Aktualisierungsschaltfläche ändert, liegt der Fehler im Indikator (höchstwahrscheinlich bei der Initialisierung der globalen/statischen Variablen).

Er ... D.h. sollte sich Ihrer Meinung nach die von der hai gezeichnete Trendlinie nicht ändern, wenn die Spitze nach der Aktualisierung nach oben verschwindet? =)))

und was hat mt5 damit zu tun, wenn wir über mql4 sprechen?
 
Dmitriy Voevodkin:

Er ... D.h. Ihrer Meinung nach sollte sich die vom hai gezeichnete Trendlinie nicht ändern, wenn der Kirchturm nach der Aktualisierung nach oben verschwindet? =)))

Wird der Spike durch den Indikator oder den Chart-Spike gezeichnet? Ich spreche von dem Fall, dass sich die Ansicht des Indikators ändert, wenn die Aktualisierungsschaltfläche gedrückt wird.
 
Alexey Kozitsyn:
Wird die Spitze durch den Indikator oder die Spitze des Diagramms gezeichnet? Ich spreche von dem Fall, dass sich die Indikatoransicht ändert, wenn Sie auf Aktualisieren drücken.

die Turmspitze der Karte.

Wenn Sie auf Aktualisieren drücken, ändert sich das Chartmuster und dementsprechend ändert sich auch der vom Indikator gezeichnete Wert. Wenn Sie nicht auf Aktualisieren drücken, ändert sich das Preisdiagramm nicht und das Muster bleibt gleich.

Wie können Sie das Preisdiagramm aus dem EA aktualisieren?
 
Dmitriy Voevodkin:

die Turmspitze der Karte.

Wenn Sie auf Aktualisieren drücken, ändert sich das Chartmuster und dementsprechend ändert sich auch der vom Indikator gezeichnete Wert. Wenn Sie nicht auf Aktualisieren drücken, ändert sich das Preisdiagramm nicht und das Muster bleibt gleich.

Hm... Ich bin noch nicht auf eine Situation gestoßen, in der sich das Diagramm selbst ändert, wenn ich auf Aktualisieren drücke... irgendwie ist das verdächtig. Die Frage ist hier, ob der DC die Zitate ändert...
 
Alexey Kozitsyn:
Ähm ... Ich bin noch nicht darauf gestoßen, dass sich das Diagramm selbst ändert, wenn ich auf Aktualisieren drücke... irgendwie ist das verdächtig. Die Frage ist hier, ob der DC die Zitate ändert...

Jeder DC ändert die Anführungszeichen, aber das Terminal aktualisiert sie nur zwangsweise. Wie kann man ihn aus dem EA zwingen?

 
Dmitriy Voevodkin:

eine boolesche Ausgabe aus Ihrem Code erstellen und verwenden. Oder wie lautet die Frage?


Die Frage ist: Was genau müssen Sie für die universelle Bedingung des gesamten Gewerbes einbringen? In meinem Fall Handel: Öffnen aller Trades des gesamten Roboters nur, wenn ".... "

Grund der Beschwerde: