Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 29

 
smithers88:
Ist es möglich, einfach ein kleines Rechteck auf den Hintergrund des Preisdiagramms zu malen, zum Beispiel blau?

Es ist alles da, ich denke, Sie können die Ankerpunkte herausfinden.
 
Artyom Trishkin:
Nun, nicht wirklich... Vielleicht(?) ein Histogramm nach Dicke einer Kerze. Andernfalls befindet sich das Objekt zwischen zwei Kerzenleuchtern.

Eine Linie, nicht unbedingt ein Rechteck. Aber auch ein Histogramm ist eine Option.

Canvas.mqh kann auch verwendet werden, denke ich. Das hängt davon ab, was Sie tun wollen.

 
Ich werde es mir jetzt ansehen.
Ich danke Ihnen allen.
 
smithers88:
Kann ich einfach ein kleines Rechteck auf den Hintergrund des Preisdiagramms malen, zum Beispiel blau?

Du kannst es schaffen
 

Guten Tag zusammen! Können Sie bitte mitteilen, wie man eine Auftragslöschung in einem EA einrichtet?

Die Situation stellt sich wie folgt dar:

Wir platzieren 2schwebende Aufträge in verschiedenen Richtungen, sobald einer von ihnen ausgelöst wird, wird der andere entfernt und nicht mehr ausgestellt.

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Ich werde dafür sehr dankbar sein.

 
yaaarik777:

Guten Tag zusammen! Können Sie bitte mitteilen, wie man eine Auftragslöschung in einem EA einrichtet?

Die Situation stellt sich wie folgt dar:

Wir platzieren 2schwebende Aufträge in verschiedenen Richtungen, sobald einer von ihnen ausgelöst wird, wird der andere entfernt und nicht mehr ausgestellt.

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Ich werde dafür sehr dankbar sein.

Brauchen Sie mql4?
 
Artyom Trishkin:
Benötigen Sie mql4?
Ja
 
yaaarik777:
Ja
Haben Sie selbst schon etwas ausprobiert?
 
Artyom Trishkin:
Haben Sie selbst schon etwas ausprobiert?
Ich lerne gerade, ich versuche, den Leitfaden zu benutzen, aber ich merke, dass ich unsinnige Antworten bekomme, also würde ich gerne ein Beispiel sehen, wie man es macht.
 
yaaarik777:
Ich lerne gerade, ich versuche, das Handbuch zu benutzen, aber ich stelle fest, dass es sich als absurd erweist.

Sehen Sie, das ist Ihr Zustand:

Wir platzieren 2schwebende Aufträge in verschiedenen Richtungen, sobald einer von ihnen ausgelöst wird, wird der andere gelöscht und nicht wieder platziert.

Wenn ich zwei schwebende Aufträge in verschiedene Richtungen erteile, verstehe ich das, aber wann und in welcher Situation? (weil es sich um einen wiederkehrenden Vorgang handelt, nicht um einen einmaligen).

Sobald einer dieser beiden Auslöser funktioniert, wird derjenige, der nicht funktioniert hat, sofort gelöscht - ich verstehe.

... Und nie wieder einstellen - das ist nicht ganz klar. Es wird nie wieder angezeigt werden? Wir haben einen Zyklus der EA-Operation.

Grund der Beschwerde: