Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 27

 
Vitalie Postolache:

Was meinen Sie mit "getrennt"? Sie brauchen nichts zu trennen, Sie müssen zwei Schleifen schreiben, im Grunde das gleiche, nur in einem - OrderClose(), und in der anderen - der Zähler der Aufträge. Das Auswahlkriterium für den Auftrag ist das gleiche. Wenn der Zähler=0 ist, sind alle Aufträge abgeschlossen und wir können Musik spielen.

Ich habe auch festgestellt, dass es eine Bedingung gibt

вроде как не относится к какому-то конкретному ордеру, зачем оно в цикле?  


Genau darum geht es bei diesem Chaos.

Fließender Abschluss aller Aufträge für das aktuelle Symbol bei der Rückkehr zum Durchschnitt

Wenn der Zähler=0 ist, gab es von Anfang an keine Aufträge und wir müssen sie an den letzten geschlossenen Auftrag binden.

wenn es so mit 2 Blöcken ist, dann erfüllt es seine Funktionen nicht

Dateien:
 
trader781:

Genau darum geht es bei diesem Chaos.

Fließender Abschluss aller Aufträge für das aktuelle Symbol bei der Rückkehr zum Durchschnitt

Wenn der Zähler = 0 ist, gab es anfangs keine Aufträge und sie müssen an den letzten geschlossenen Auftrag gebunden werden.

wenn es so mit 2 Blöcken ist, dann erfüllt es seine Funktionen nicht

Zunächst prüfen wir, ob der Preis zum Durchschnittspreis zurückgekehrt ist, und dann schließen wir ihn. Warum bei jeder Iteration immer wieder dieselbe Bedingung prüfen?

Schauen Sie sich die kodobase an, es gibt viele Beispiele, warum gehen Sie immer über die Stränge?

 
Vitalie Postolache:

Prüfen Sie zunächst, ob der Kurs zum Durchschnitt zurückgekehrt ist, und schließen Sie dann. Warum bei jeder Iteration immer wieder dieselbe Bedingung prüfen?

Schauen Sie sich kodobase an, es gibt viele Beispiele, warum gehen Sie immer über die Stränge?

1) weil der iMA-Wert bei 0 bar ständig springt, während ich bei jedem Tick auf Null bar zähle (die aktuelle Version passt mir, es ist zu früh, um sie zu verkomplizieren)

2) Wenn du in der Basis nachschaust, findest du vielleicht eine fertige und funktionierende, aber ich bin hier, um herauszufinden, was mit mir los ist

3) Ich möchte nur, dass etwas so geschrieben wird, wie es ursprünglich gedacht war. Wenn Sie wissen, wie man das Problem lösen kann, lassen Sie es mich bitte wissen. Wenn nicht, werde ich weiter suchen, bis sie erklären, warum es nicht wie vorgesehen funktioniert.

 
trader781:

1) weil der iMA-Wert bei 0 bar ständig springt, während ich bei jedem Tick mit einem Null-Balken rechne (die aktuelle Version passt mir, es ist zu früh, um sie zu verkomplizieren)

2) Wenn du in der Basis nachschaust, findest du vielleicht eine fertige und funktionierende, aber ich bin hier, um herauszufinden, was mit mir los ist

3) Ich möchte nur, dass etwas so geschrieben wird, wie es ursprünglich gedacht war. Wenn Sie wissen, wie man das Problem beheben kann, lassen Sie es mich bitte wissen. Wenn nicht, werde ich weiter suchen, bis Sie erklären, warum es nicht wie vorgesehen funktioniert.

Wie soll es funktionieren? Können Sie einfach sagen: Ich will so und so, so und so, so und so...

Andernfalls gibt es seltsame leere Schleifen, Zähler und so weiter. Um es in Worte zu fassen - vielleicht war Ihre Logik ursprünglich nicht richtig konzipiert und Sie bauen Krücken dazu...

 
Artyom Trishkin:

Was ist die Absicht? Können Sie einfach mit Worten sagen: Ich will so und so, so und so, so und so...

Andernfalls sind Schleifen unverständlich leer, Zähler, usw. Sagen Sie es mir einfach in Worten - vielleicht ist Ihre Logik nicht von Anfang an richtig angelegt, und Sie sind Krücken dazu...

Das ist sehr wahrscheinlich.

Im Allgemeinen ist die geplante Logik

Der Expert Advisor wird an das Diagramm angehängt und bleibt dort. Es wird etwa ein Dutzend Karten geben.

Es funktioniert nicht, bis der Tick-Zähler beendet ist und die Bedingungen der Handelserlaubnis + die Anzahl der Balken überprüft

Jedes Häkchen wird auf die Bedingung geprüft. Die aktuelle Variante nähert sich dem MA in der Entfernung X

Wenn der Kurs in den Bereich von iMA+-X kommt, wird der Orderclose ausgelöst

wenn es mehrere Aufträge gibt, wird der Orderclose ausgeführt und aus dem aktuellen Chart entfernt und ein akustisches Signal davor gegeben; Aufträge auf anderen Charts werden nicht berücksichtigt

eine Option zum standardmäßigen Zurücksetzen aller Einstellungen nach Auslösung des letzten Auftrags anstelle des Löschens des EA wird in Betracht gezogen.

Was Sie verstehen müssen

1) Wie werden alle Aufträge für das aktuelle Symbol auf einmal geschlossen, wenn die Bedingung übereinstimmt, im besten Fall wird 1 Auftrag pro Tick geschlossen

2) dummy=true, wenn der letzte Auftrag abgeschlossen ist und die Musik ertönt.

 

Jetzt gilt es, das Ganze zu optimieren

 
Guten Tag.
 

Guten Tag.

Ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Ort ist, um diese Frage zu stellen, aber ich habe nirgendwo anders eine Antwort gefunden.

Ist es möglich, das Senden und Speichern von Screenshots nach der Bearbeitung im grafischen Snagit-Editor zu implementieren?

Und wenn ja, wie lässt sich das bewerkstelligen?

Tut mir leid, wenn dies nicht zum Thema gehört.

Ich danke Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen. Igor S.

 

Gibt es eine fertige (eingebaute) Funktion, die es ermöglicht, die Parameter (OHLC) des M1-Preisbalkens eines bestimmten Instruments zu erhalten, wenn dessen Eröffnungszeit bekannt ist?

Ich konnte sie im Nachschlagewerk nicht finden (wahrscheinlich habe ich nicht gründlich genug gesucht).

 
Babu Bonappan:

Gibt es eine fertige (eingebaute) Funktion, die es ermöglicht, die Parameter (OHLC) des M1-Preisbalkens eines bestimmten Instruments zu erhalten, wenn dessen Eröffnungszeit bekannt ist?

Ich konnte sie im Nachschlagewerk nicht finden (wahrscheinlich habe ich nicht gründlich genug gesucht).

CopyRates().
Grund der Beschwerde: