Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 36

 
spoiltboy:
ticketUP=OrderSend(Symbol(), OP_BUYLIMIT, lotB, minpr1, 3, slB, tpB, "", MagicB, 0, Red);

ticketD=OrderSend(Symbol(), OP_SELLLIMIT, lotS, maxpr1, 3, slS, tpS, "", MagicS, 0, Blue);
Und warum schreiben Sie bei der Suche MODE_TRADES?
Warum prüfen Sie nicht, ob die Schließzeit==0 ist?

 
Artyom Trishkin:
Warum schreiben Sie MODE_TRADES bei der Suche?

Zur Auswahl stehen offene und schwebende Verfahren.

Sie brauchen es nicht?

 
Artyom Trishkin:
Warum prüfen Sie nicht, ob die Schließzeit==0 ist?

Der ganze Code stammt aus dem Videokurs, das haben sie dort nicht gemacht.
 
spoiltboy:

Zur Auswahl stehen offene und schwebende Verfahren.

Willst du es nicht?

Bei der Auswahl nach Ticket wird der Pool ignoriert. Um herauszufinden, aus welcher Liste ein Auftrag ausgewählt wurde, müssen Sie seine Schlusszeit überprüfen. Wenn er größer als Null ist, bedeutet dies, dass er aus der Historie ausgewählt wurde, andernfalls aus der Liste der aktiven Aufträge.
 
spoiltboy:
Der ganze Code stammt aus dem Videokurs, das haben sie dort nicht gemacht.
Auf diesem Platz kann man spucken. Wird der Inhalt dort nicht monetarisiert? Sie kassieren nur Geld von YouTube für die Zuschauer. Sie wollen ihnen kein Wissen vermitteln, sondern Geld mit Besichtigungen verdienen...
 
Artyom Trishkin:
Dieser Kurs ist Ihnen scheißegal. Wird der Inhalt dort nicht monetarisiert? Sie kassieren nur Geld von YouTube für die Aufrufe. Sie wollen kein Wissen vermitteln, sie wollen mit den Besichtigungen Geld verdienen...

Empfehlen Sie etwas Vernünftiges.

In der Tat ist der Kurs von hier http://tradelikeapro.ru/programmirovanie-na-mql-kurs/

«Программирование на MQL» — Курс молодого бойца
«Программирование на MQL» — Курс молодого бойца
  • tradelikeapro.ru
Пошаговый видеокурс «MQL программирование. Как самому написать форекс советник/ индикатор/ скрипт». Хотели бы Вы автоматизировать свою стратегию торговли на форекс? Хотели бы Вы перестать изо дня в день вручную повторять одни и те же рутинные операции, теряя на них по нескольку часов? Возможно, Вы уже задумывались над созданием своих торговых...
 
spoiltboy:

Empfehlen Sie etwas Vernünftiges.

In der Tat ist der Kurs von hier http://tradelikeapro.ru/programmirovanie-na-mql-kurs/

Ich kann nichts anderes empfehlen als das offizielle Lehrbuch von Kovalev und Referenzmaterial von Metaquotes
Die Ergebnisse der anderen "Kurse" sind offensichtlich.
 
Artyom Trishkin:
Der Pool wird bei der Auswahl durch das Ticket ignoriert. Um zu verstehen, aus welcher Liste der Auftrag ausgewählt wurde, sollten Sie die Abschlusszeit überprüfen. Wenn sie größer als Null ist, wird sie aus der Historie ausgewählt, andernfalls aus der Liste der aktiven Aufträge.

Ich werde versuchen, es herauszufinden.

Und können Sie mir sagen, warum die Funktion zur Änderung der Auftragsauswahl (wir prüfen die Daten auf ihre Verfügbarkeit) einen Fehler erzeugt. Woran liegt es, dass alles (Öffnen, Schließen, Ändern) die ersten paar Dutzend Kerzen nach dem Start problemlos läuft?

 
spoiltboy:

Ich werde versuchen, es herauszufinden.

Und können Sie mir sagen, warum die Funktion zur Änderung der Auftragsauswahl (wir prüfen die Daten auf ihre Verfügbarkeit) einen Fehler erzeugt. Und warum läuft anfangs alles (Öffnen, Schließen, Ändern) für die ersten paar Dutzend Kerzen gut?

Sie sollten den Code überprüfen. Alles stapelt sich auf dem kleinen Smartphone-Bildschirm. Keine Lust, in diese Hölle zu stürzen, sorry....
 
Guten Abend, bitte empfehlen Sie mir einen EA, der eine einzelneStop-Order auf ein Signal platziert und entfernt, wenn nicht auf ein umgekehrtes Signal ausgelöst...
Grund der Beschwerde: