Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 24

 
Artyom Trishkin:

So sein Skript funktioniert nur einmal - ich legte es auf dem Chart - das Skript gearbeitet(geschlossene Positionen) und entladen.

Sie brauchen kein Skript, Sie brauchen einen Expert Advisor.

Ich habe es funktioniert gut, wie ein EA. es funktioniert nur für kaufen Trades.

Ich möchte nicht mit sl. handeln. Es schiebt nur die sl sl in die offene Position.

Also ich bitte Sie, mir zu zeigen, wie man diese slevel=OrderStopLoss()>Ask+Point*TS; Zeichenfolge in else. oder welche Zeichenfolge ich dort setzen sollte.

Es ist ein bisschen schwierig, das alles zu verstehen. Mein Gehirn fängt langsam an, undicht zu werden :)

 

Guten Tag!

Ich beschloss, Andrews Pitchfork in MT4 nicht als Linien, sondern im Hintergrund zu versuchen. Bei mir funktioniert nichts - nur Linien.

Bitte um Rat, vielleicht mache ich etwas falsch?

 

Leute, wie man ein eindimensionales String-Array alphabetisch sortiert. Ich verstehe die numerischen Werte, aber was ist mit dem String-Array? Ich muss die Zeichen sortieren.

Wenn jemand eine Funktion hat, bitte mitteilen.

 
Vitaly Muzichenko:

Leute, wie man ein eindimensionales String-Array alphabetisch sortiert. Ich verstehe die numerischen Werte, aber was ist mit dem String-Array? Ich muss die Zeichen sortieren.

Wenn jemand eine Funktion hat, bitte mitteilen.

Später, jetzt nicht am Computer.
 
Vitaly Muzichenko:

Leute, wie man ein eindimensionales String-Array alphabetisch sortiert. Ich verstehe die numerischen Werte, aber was ist mit dem String-Array? Ich muss die Zeichen sortieren.

Wenn jemand eine Funktion hat, bitte mitteilen.

Keine Funktion. Nur ein Link zu einem Beispiel.
 
Artyom Trishkin:
Keine Funktion. Nur ein Link zu einem Beispiel.

Großartig, danke Artem!

Seltsam ist natürlich, dass es immer noch keine solche Standardfunktion im Terminal gibt.

 

Hallo!

Helfen Sie mir, das Problem der Optimierung der Eule zu umgehen: Wie kann ich den Wert auf eine andere Weise erhalten?

price_up_1

?...

TrendCreate("1",Time[bar1],up_level_1,Time[bar2],up_level_2);
price_up_1=NormalizeDouble(ObjectGetValueByShift("1",bar_seek),Digits);
 
trader781:

Hallo zusammen, wer kann helfen, Bugs zu finden?

Bei Tests mit einer Bestellung und 1 Instrument funktionierte es einwandfrei, aber als ich ein paar Dutzend auf verschiedene Paare setzte, funktionierte es nicht mehr. Ich weiß nicht, warum mir dieser Fehler vorher nicht aufgefallen ist, aber ich habe ihn noch nie bemerkt. Die Arbeit mit den schwebenden Aufträgen ist nicht von Anfang an vorgesehen. Es geht darum, herauszufinden, warum es nicht wie vorgesehen funktioniert.

Diese Bedingung ermöglicht es dem Ausschuss, nur mit ausstehenden Aufträgen zu arbeiten. War das die Absicht?

     if (OrderSymbol() == Symbol() && OrderType()<2)
          continue;
 
Nikolay Gaylis:

Hallo!

Helfen Sie mir, das Problem der Optimierung der Eule zu umgehen: Wie kann ich den Wert auf eine andere Weise erhalten?

price_up_1

?...

TrendCreate("1",Time[bar1],up_level_1,Time[bar2],up_level_2);
price_up_1=NormalizeDouble(ObjectGetValueByShift("1",bar_seek),Digits);
Erstellen Sie eine virtuelle Linie anstelle eines grafischen Objekts anstelle einer Trendlinie. bzw. und erhalten den Wert nicht durch ObjectGetValueByShift("1",bar_seek), sondern durch eine Geradengleichung.
 
Nikolay Gaylis:

Diese Bedingung erlaubt es dem Vorstand nur, mit schwebenden Aufträgen zu arbeiten. War das die Absicht?

     if (OrderSymbol() == Symbol() && OrderType()<2)
          continue;
Das war wahrscheinlich die Idee. Bei dieser Prüfung werden jedoch nicht nur ausstehende Aufträge berücksichtigt, sondern auch alle Transaktionen mit dem Handelskonto - Einzahlungen, Abhebungen, Boni und andere Aktionen mit dem Konto.
Grund der Beschwerde: