Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 992

 
Alexandr Sokolov:

Ich habe angefangen zu googeln)).

... Ich habe eine einseitige mql6-Website und einen Link zum mql5.com-Forum gefunden

Ich habe es auch gegoogelt, es gibt Gerüchte im Forum aus dem Jahr 2015 oder sogar noch früher, es ist Zeit für 11 Jahre, um mit etwas Besserem als dem primitiven mql4/5 aufzuwarten. Ich selbst denke darüber nach, einen Compiler zu schreiben, aber ich allein habe nicht genug Jahre, um es zu tun.

 
Alexey Viktorov:

Natürlich ist das nicht richtig.

Wenn ich mich nicht täusche, ist das richtig. Aber in jedem Fall sollte die Bedeutung klar sein.


Vielen Dank, ich habe es verstanden, es wurde schmerzlich vermisst.

 

Warnung bei der Zusammenstellung des Indikators:

        ObjectSetFiboDescription(namesObj, i+2, ftx + str1 + " " + TimeToStr(t1 КУРСОР ТУТ + t2*(fis+1),TIME_DATE|TIME_MINUTES));

möglicher Datenverlust aufgrund der Typenumwandlung

 
hoster:

Warnung bei der Zusammenstellung des Indikators:

möglicher Datenverlust aufgrund der Typenumwandlung

Lesen Sie die Dokumentation zur expliziten Typkonvertierung.

Sogar ein Link zur Dokumentation wird automatisch eingefügt, damit man weiß, wo sie zu finden ist.
 
Alexey Viktorov:

Lesen Sie in der Dokumentation über explizite Typkonvertierung.

Sogar der Link zur Dokumentation wird automatisch eingefügt, genau dort, wo Sie sie lesen sollten.

Ja, ich habe erkannt, dass (string) verwendet werden sollte. In Klammern durcheinander gekommen.

 
Wie kann ich mein Beispiel vor CodeBase verbergen? Ich bin in mein Beispiel gegangen - Bearbeiten - und konnte die Schaltfläche Löschen nicht finden
 
Alexandr Sokolov:
Wie kann ich mein Beispiel vor CodeBase verstecken? Ich bin in mein Beispiel gegangen - Bearbeiten - und konnte die Schaltfläche Löschen nicht finden

Das können Sie nicht.

 
Alexandr Sokolov:
Wie kann ich mein Beispiel vor CodeBase verbergen? Ich bin in mein Beispiel gegangen - Bearbeiten - und konnte die Schaltfläche "Löschen" nicht finden.

Funktioniert das nicht?

Und dann die Schaltfläche Speichern.

 
Alexey Viktorov:

Funktioniert das nicht?

Und dann die Schaltfläche Speichern.

Wenn er dies tut, werden sowohl Ihr als auch sein Konto gelöscht. Also geben Sie keine dummen Ratschläge.

 
Vladimir Karputov:

Wenn er dies tut, werden sowohl Ihr als auch sein Konto gelöscht. Sie geben also keine dummen Ratschläge.

Warum ist es verboten?

Zum Beispiel habe ich vor einiger Zeit einen recht einfachen Indikator veröffentlicht, einige Zeit später habe ich einige weitere Variablen hinzugefügt und die Variabilität seiner Berechnungen ein wenig erweitert - und es wäre gut, den vorherigen Indikator auszublenden, nachdem ich eine neue Version mit einem neuen Namen veröffentlicht habe (der Name wurde geändert, weil neue Variablen hinzugefügt wurden)

Grund der Beschwerde: