Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1873

 
Mihail Matkovskij #:

Was hat das Installationsprogramm damit zu tun? Wissen Sie nicht mehr, wie die Frage lautete?!

Sie haben den Download mit einem anderen Browser durchgeführt. WARUM?

 
Andrey Sokolov #:

Sie haben den Download mit einem anderen Browser durchgeführt. Welchen Unterschied macht es also, mit welchem Programm der Installer heruntergeladen wird?

Es ist nicht das Installationsprogramm, das Sie hätten herunterladen sollen. Lesen Sie sorgfältig, was geschrieben wurde.

Andernfalls stellt sich heraus, dass es sich nur umeinen Gegenbetrug handelt, um einen Dollar für ein Bündel von Beiträgen zu erhalten.

Ich wiederhole die Frage. Was soll das heißen?

 
Mihail Matkovskij #:

Auch interner Code wird von jemandem geschrieben und benötigt ebenfalls Zeit zur Ausführung. Das Einzige ist, dass sie vielleicht noch weiter optimiert wird. Aber im Allgemeinen, wenn es keine Funktion in MQL gibt, hat der Programmierer alles, um seine oder ihre eigene zu schreiben. Und das ist sicherlich eine gute Sache.

Und was ist falsch an einer Menge Code? Speichern Sie es in einem Modul, erstellen Sie einen eigenen Ordner im Verzeichnis Include und fügen Sie es bei Bedarf in Ihre Anwendungen ein. Das ist übrigens ein weiterer Vorteil von MQL.

Wenn Sie Zeit und Lust haben: https://www.mql5.com/ru/forum/383809. Dort finden Sie ausführliche und begründete Erklärungen zu den verhassten Krücken und anderen Dingen. Selbst umfangreichen Code zu schreiben ist ein Geschenk des Himmels, wenn es sich dabei um den wichtigsten und innovativsten Produktcode handelt, aber Krücken in den Code einzubauen, nur weil die Kernentwickler sich nicht die Mühe gemacht haben, etwas zu Ende zu bringen, ist düster und brutal, und das ist es, was ich jetzt tun muss (neben dem Hinzufügen des wichtigsten, nicht veralteten Codes). Zeit und Mühe fließen an die falsche Stelle... Und nicht nur ich muss Krücken und Fahrräder (oft dieselben) erfinden und herstellen, sondern jeder, der das Bedürfnis hat, während die Kernel-Entwickler das ganze Heer der Programmierer von dieser Last befreien sollten. Und dann wären es gar keine Krücken, sondern ganz normale, normale Funktionen.

 
Mihail Matkovskij #:

Es ist nicht das Installationsprogramm, das Sie hätten herunterladen sollen. Lesen Sie sorgfältig, was geschrieben wurde.

Ich habe mich geirrt, aber das ändert nichts daran, dass es einen Unterschied macht, welchen Browser ich verwende. Was hat MQL damit zu tun?

Mihail Matkovskij#:

Ich wiederhole die Frage. Wie meinen Sie das?

Ich weiß nicht, wovon ich rede.


 
x572intraday #:


Ich weiß nicht, ich mag und bin mit allem in MQL zufrieden. Natürlich gibt es Schwachstellen. Und wo gibt es keine? Aber Terminals und MMS entwickeln sich ständig weiter. Vielleicht werden die Entwickler Ihre Vorschläge hinzufügen. Aber warum kämpfen? Schreiben Sie die Fragen an die Entwickler und den Service Desk, vielleicht sind sie interessiert.

 
Andrey Sokolov #:

Überprüfen Sie die Abgrenzungen bei den Zahlungen.


Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Alle Fragen von Neulingen über MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion von Algorithmen und Codes

Andrey Sokolov, 2022.01.21 12:22

... Sie mögen Recht haben, aber ich glaube nicht, dass es klug wäre, es als Instrumentzu nutzen, um ein Feedback zu Ihrer Website zu erhalten.

Nein. Ich habe kein Problem mit Nachrichten, die nur dem Interesse dienen.

 
Andrey Sokolov #:

Spucken Sie es schon aus. Seine interne Politik lautet: "Ducken...... nicht nachgeben".

 
Tretyakov Rostyslav #:
Vielleicht hilft Ihnen ein Externer weiter

Im Jahr 2022 ist das nicht mehr nötig, im Prinzip auch nicht mehr - vergessen Sie das Wort "extern" und "MarketInfo(sym,MODE...)"

 
Alexey Viktorov #:

Spucken Sie es schon aus. Seine interne Politik lautet: "Gib nicht nach ......".

Sie verfolgen eine Politik des Trollens und der Hetze gegen jeden, den Sie nicht mögen! Weißt du nicht mehr, was du in meinem Thread getan hast:https://www.mql5.com/ru/forum/386939

Haben Sie kein Schamgefühl?

 
Mihail Matkovskij #:

Und Sie verfolgen eine Politik des Trollens und der Hetze gegen jeden, den Sie nicht mögen! Weißt du nicht mehr, was du in meinem Thread getan hast:https://www.mql5.com/ru/forum/386939

Schämen Sie sich?

Sie sollten sich schämen. Es ist schlecht, dumm zu sein, vier Seiten buchstabiert, während Sie verstanden, dass Schutz gegen falsch eingegebene Parameter sein sollte.

Am Ende der vierten Seite hast du es herausgefunden ... aber du hast es durch ... es ... wie heißt es? Im Allgemeinen wird der gesamte Code auf dieselbe Weise erstellt. Hören Sie auf, so zu tun, als wären Sie schlau.

Grund der Beschwerde: