Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1872

 
AlexandrVV ObjectCreate erstellt wurden. Ist es möglich, Pfeile, die oberhalb/unterhalb des Kurses erstellt werden, beim Vergrößern/Verkleinern proportional zum Kurs zu bewegen? Wenn ich einen kleinen Abstand mache - beim Herauszoomen treffen die Pfeile den Preis, wenn ich einen größeren Abstand vom Preis mache - beim Heranzoomen muss ich ständig nach diesen Pfeilen außerhalb des Fensters suchen...

Verarbeiten Sie CHARTEVENT_CHART_CHANGE im OnChartEvent-Handler . Teilen Sie die Diagrammhöhe ChartGetDouble()CHART_PRICE_MAX- CHART_FIXED_MIN durch eine bestimmte Zahl. Der ermittelte Wert wird zum Preis addiert oder von ihm subtrahiert (je nachdem, wo der Pfeil nach oben oder unten zeigen soll). Wenn Sie das Diagramm verschieben oder skalieren, bleibt der erhaltene Wert visuell immer derselbe.

 
Andrey Sokolov #:

Der Standort des Terminals wird bei der Installation ausgewählt. Es spielt keine Rolle, über welche Quelle das Installationsprogramm heruntergeladen wurde.

Michael, eine große Bitte an Sie, Ihre bösartige Praxis der Bereitstellung falscher Informationen einzustellen.

Bei der Installation wird nur der Speicherort des Programms ausgewählt...? Ist das Ihr Ernst?!

Andrey Sokolov #:

Soweit ich mich erinnere, aber ich könnte mich irren, ist es möglich, den Preiswert in der Höhe (in Pixeln) zu erhalten, was bedeutet, dass es auf diese Weise gemacht werden kann. Aber ich habe es nicht in der Praxis getestet.

In diesem Fall macht es keinen Sinn, in Pixel zu übersetzen.

 
Mihail Matkovskij #:

In diesem Fall macht es keinen Sinn, in Pixel umzurechnen.

Möglicherweise habe ich darauf hingewiesen, dass ich so etwas in der Praxis nicht getan habe, ich habe mich nur gewundert.

Mihail Matkovskij#:

Nur bei der Installation wird der Speicherort des Programms ausgewählt...? Ist das Ihr Ernst?!

Mihail Matkovskij #:

Versuchen Sie den Download über Chrome oder Firefox. Es sollte eine Wahlmöglichkeit für den Standort des Terminals geben.

Erklären Sie dann den Unterschied, mit welchem Browser das Installationsprogramm heruntergeladen wird?

 
Andrey Sokolov #:

Es ist möglich, dass ich das in der Praxis nicht gemacht habe, ich habe mich nur gewundert.

Welchen Unterschied macht es, mit welchem Browser das Installationsprogramm heruntergeladen wird?

Dann studieren Sie MQL erst einmal richtig undgeben Sie Ihre Ratschläge an alle weiter.Sie wissen nicht, wie man etwas tut, und Sie verstehen nicht, was andere schreiben, indem Sie ihnen vorwerfen, Ihrer Meinung nach falsche Informationen zu geben!

P.S. Denjenigen, die die richtigen Ratschläge geben, schreiben Sie etwas wie "verwirren Sie Neulinge nicht". Aber gleichzeitig verwirren Sie alle.
 
Mihail Matkovskij #:

Dann studieren Sie MQL erst einmal richtig undgeben Sie dann Ihre Ratschläge an alle weiter.Sie wissen nicht, wie Sie etwas tun sollen, und Sie verstehen nicht, was andere sagen, und beschuldigen sie, falsche Informationen zu geben!

Ihre Informationen sind sachlich falsch, da es keinen Unterschied macht, von welchem Programm das Installationsprogramm heruntergeladen wurde, und Ihre Antwort zu den anderen Browsern ist nur eine weitere sinnlose Desinformation, die diesen Thread bereits verstopft hat.

 
Andrey Sokolov #:

Ihre Informationen sind wirklich falsch, da es keinen Unterschied macht, welches Installationsprogramm Sie heruntergeladen haben, und Ihre Antwort zu anderen Browsern ist nur ein weiteres Stück bedeutungsloser Fehlinformation, mit der dieser Thread bereits voll ist.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietester.

Alle Fragen von Neulingen zu MQL4 und MQL5, oder alle Tipps und Diskussionen über Algorithmen und Codes

Mihail Matkovskij, 2022.01.21 11:53

...

P.S. Denjenigen, die den richtigen Rat geben, schreiben Sie etwas wie "verwirren Sie Neulinge nicht". Aber gleichzeitig verwirren Sie alle.

Das liegt an meinen mangelnden Kenntnissen über MQL! Ich wiederhole mich.

 
Mihail Matkovskij #:

Alles wegen mangelnder Kenntnisse in MQL! Ich sage es noch einmal.

Sei nicht so schlau. Haben Sie einen Überschuss an MQL-Wissen?

 
Alexey Viktorov #:

Sei nicht so schlau. Haben Sie ein Übermaß an MQL-Wissen?

Ich versuche nur, Anfängern Antworten auf ihre Fragen zu geben. Jemand versteht sie nicht. Aber Sie können mich bitten, das Thema näher zu erläutern und nicht etwas zu schreiben wie "das ist eine Lüge, das ist nicht wahr". :)

P.S. Das ist, was ich sage, es ist aus Unkenntnis von MQL!

 
Mihail Matkovskij #:

Ich versuche nur, Anfängern Antworten auf ihre Fragen zu geben.

Sie haben den Download mit einem anderen Browser durchgeführt. Was macht es also für einen Unterschied, womit das Installationsprogramm heruntergeladen wird? Andernfalls stellt sich heraus, dass es sichnur um einen Gegenbetrug handelt, um einen Dollar für ein Bündel von Beiträgen zu erhalten.

 
Andrey Sokolov #:

Sie haben den Download mit einem anderen Browser durchgeführt. Welchen Unterschied macht es also, mit welchem Programm der Installer heruntergeladen wird?

Das Installationsprogramm hat damit nichts zu tun! Wissen Sie nicht mehr, wie die Frage lautete?!

Andernfalls stellt sich heraus, dass es sich nur umeinen Gegenbetrug handelt, um einen Dollar pro Stapel von Beiträgen zu erhalten.

Das Forum zahlt für Beiträge? Das ist neu. Das habe ich nicht gewusst.

Grund der Beschwerde: