Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1876

 
Alexey Viktorov #:

Nun, Artem... du hast alle verscheucht. Niemand fragt überhaupt etwas... Dann hole ich Wodka, Bier hilft nicht...

Es geht nur um die heißen finnischen Jungs, nicht um diejenigen, die Hilfe brauchen. Natürlich zum Thema der Branche.

 
Alexey Viktorov #:

Nun, Artem... du hast alle verscheucht. Niemand fragt überhaupt etwas... Dann nehme ich Wodka, Bier hilft nicht...

Vielleicht gehe ich gleich zum Äußersten, für Drogen :)

Generell ist es traurig, wenn ein technisches Forum in einem technischen Thema eine Clownerie beginnt.

 
Und im Allgemeinen, nach nicht dem ersten Pint Bier und Wodka, ein Gedanke. Der Sinn einer intu-Schleife ist es, herauszufinden, was der Benutzer eingegeben hat und es an )))) zurückzuschicken.
 

Zurück zu StringToEnum, fand ich eine relativ universelle Lösung für Fälle, in denen Aufzählungen fortlaufend nummeriert sind (1, 2, 3, ...).

Für explizite Nummerierung von Sequenzen mit großen Werten wird nicht funktionieren (z.B. ENUM_TIMEFRAMES). Wenn Sie jedoch Ihre eigene Aufzählung ohne explizite Nummerierung (oder zumindest eine fortlaufende Nummerierung) verwenden, wird die Lösung funktionieren.

template<typename T>
bool StringToEnum(const string i_str, T &o_val)
{
   for(int i = 0; i < 256; i++)
      {
         o_val = (T)i;
         if(StringCompare(EnumToString(o_val), i_str, false) == 0)
            return(true);
      }
   o_val = WRONG_VALUE;
   return(false);
}

Für alle anderen Fälle benötigen Sie Fahrräder, wie statische Arrays mit den Namen der einzelnen möglichen Werte und eine Stringsuche in diesem Array.

 
Maksim Emeliashin statische Arrays mit den Namen der einzelnen möglichen Werte und eine Stringsuche in diesem Array.

Was hat das alles für einen Sinn? Sie möchten numerische Werte von ENUM_TIMEFRAMES durch Ihre eigenen ersetzen? Oder was?

 
Bitte helfen Sie mir, ich zeichne zwei Gann-Linien, die sich in einem bestimmten Punkt schneiden. Ich brauche die Koordinaten des Schnittpunkts dieser Linien.
Dateien:
 
12345678902003 #:
Hilfe bitte, ich zeichne zwei Gann-Linien und sie schneiden sich in einem bestimmten Punkt, ich muss die Koordinaten des Schnittpunktes dieser Linien wissen.
Liniengleichung als Hilfe
 
Artyom Trishkin #:
Die Geradengleichung ist eine Hilfe

Holen Sie sich die Preise von den Geraden auf jedem Balken und vergleichen Sie oder finden Sie die Differenz, an den Stellen, an denen sich die Vorzeichen der sich kreuzenden Differenzen ändern) Es darf übrigens keine Gleichheiten auf dem Balken geben.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Holen Sie sich die Preise von den Geraden auf jedem Balken und vergleichen Sie oder finden Sie die Differenz, an den Stellen, an denen sich die Vorzeichen der sich kreuzenden Differenzen ändern) Es darf übrigens keine Gleichheiten auf dem Balken geben.

>=, <=
 

Guten Tag zusammen.

Ich bin dabei, einen EA von MQL4 auf MQL5 umzuschreiben. Ich verstehe nicht, wie ich den Grund für die Schließung einer Position durch SL erfahren kann.

Ich brauche sie, um eine Entscheidung über das weitere Vorgehen zu treffen.

Im MT5-Terminal können Sie einen Handel, einen Auftrag oder eine Position im Verlaufsfenster auswählen.

Grund der Beschwerde: