Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1807

 
Seric29 #:

Die 32-Bit-Bibliothek fällt aus, wenn man sie mit dem EA verbindet, also ist sie entweder vorhanden oder man muss die richtige Einstellung im Compiler wählen.

Überprüfen Sie die Bittiefe Ihres Terminals


P.S. Es ist keine Tatsache, dass Ihre "32-Bit-Bibliothek" auf 64-Bit-Systemen funktionieren kann.

In Visual Studio gibt es dafür eine Einstellung

 
Artyom Trishkin #:
Viele Leute hier im Forum tun das.
Es wäre seltsam, es nach all den Jahren noch einmal zu tun.)
 
Seric29 #:

und wo kann man sie herunterladen? Je nach Betriebssystem gibt es eine Standardinstallation.

Sie können mt4 von jedem Broker herunterladen. Jede Software für x32 wird auf x64 installiert, andersherum nicht.

alle Builds https://github.com/rosasurfer/mt4-mql
 
Gibt es eine Funktion, die jede resultierende Zahl negativ macht? Etwas, das das Gegenteil von modulo ist
 
Ivan Butko #:
Gibt es eine Funktion, die jede resultierende Zahl negativ macht? Etwas, das das Gegenteil von modulo ist

-fabs()

:)

 
Artyom Trishkin #:

-fabs()

:)

Sie sind ein Genie, ich lerne gerade erst
Danke!))

 
Leute, könnt ihr mir bitte sagen, wer mir helfen kann? Registriert auf metatrade 4. Mein Broker-Analyst hat mir geholfen, ein Geldkonto zu bekommen, aber ich habe keinen Zugang dazu und kann es nicht verwalten. Im Moment hat er schon seit über 2 Wochen keine Zeit mehr für mich. Wie kann ich den Broker wechseln und das Konto auf Metatrade 5 übertragen, damit ich mit einem anderen Broker arbeiten und meine Konten selbst verwalten kann. Kann mir jemand helfen? Danke.

 
Андрій Марченко #:
Leute, könnt ihr mir bitte sagen, wer mir helfen kann? Registriert auf metatrade 4. Mein Broker-Analyst hat mir geholfen, ein Geldkonto zu bekommen, aber ich habe keinen Zugang dazu und kann es nicht verwalten. Im Moment hat er schon seit über 2 Wochen keine Zeit mehr für mich. Wie kann ich den Broker wechseln und das Konto auf Metatrade 5 übertragen, damit ich mit einem anderen Broker arbeiten und meine Konten selbst verwalten kann. Vielleicht kann jemand helfen. Danke.

Wo haben Sie sich angemeldet?
 
Андрій Марченко #:
Leute, bitte sagt mir, wer mir helfen kann. Registriert auf metatrade 4. Mein Broker-Analyst hat mir geholfen, ein Geldkonto zu bekommen, aber ich habe keinen Zugang dazu und kann es nicht verwalten. Im Moment hat er schon seit über 2 Wochen keine Zeit mehr für mich. Wie kann ich den Broker wechseln und das Konto auf Metatrade 5 übertragen, damit ich mit einem anderen Broker arbeiten und meine Konten selbst verwalten kann. Vielleicht kann jemand helfen. Danke.

eine Anzeige bei der Polizei erstatten - Betrug.

 
Андрій Марченко #:
Leute, könnt ihr mir bitte sagen, wer mir helfen kann? Registriert auf metatrade 4. Mein Broker-Analyst hat mir geholfen, ein Geldkonto zu bekommen, aber ich habe keinen Zugang dazu und kann es nicht verwalten. Im Moment hat er schon seit über 2 Wochen keine Zeit mehr für mich. Wie kann ich den Broker wechseln und das Konto auf Metatrade 5 übertragen, damit ich mit einem anderen Broker arbeiten und meine Konten selbst verwalten kann. Vielleicht kann jemand helfen. Danke.

Das ist es, was in erster Linie stressig sein sollte!!!

Grund der Beschwerde: