Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1805

 
Kann ich 32 mt4 herunterladen, um es auf einem 64-Bit-Betriebssystem zu installieren?
 
Seric29 #:
Kann ich 32 mt4 herunterladen, um es auf einem 64-Bit-Betriebssystem zu installieren?
ja
 
Seric29 #:
Ist es möglich, 32 mt4 herunterzuladen, um es auf einem 64-Bit-Betriebssystem zu installieren?
Nun, MT4 x64 existiert überhaupt nicht... Und jede x32-Anwendung kann auf x64 OS installiert werden
 
Mihail Matkovskij #:

Ich habe es erst jetzt bemerkt.

Index 1.

Sie hingegen haben den MA mit einem Index von 0! Das heißt, sie geht durch die gesamte Bar und kann über das Öffnen und Schließen hinausgehen. Daher ist es besser, MA um 1 zu indexieren.

Dann werden alle Signale ausnahmsweise auf dem gebildeten Balken genommen und der Roboter wird vollständig mit dem Handelssystem mit Signalen auf den offenen Preisen übereinstimmen. Daher muss der Roboter nur die Öffnung des Balkens verfolgen (ich habe diesen Code bereits hinzugefügt) und bei dem neu gebildeten Balken einsteigen. Sie wird zuverlässiger sein. Es wird nicht versuchen müssen, wie Makar es aufgrund des falschen Eingabealgorithmus tun musste.

Ich danke Ihnen. Ich bin mir dessen bewusst und werde versuchen, meinen TS in der Vergangenheit mit "1" laufen zu lassen.

 
MakarFX #:
Artem, die Strategie hat eine Order auf dem Markt, bis der Markt bei TP oder SL schließt.

Meine Herren, ich danke Ihnen allen, aber ich hätte nicht gedacht, dass meine Frage so viel "Kontroverse" auslösen würde))

Ich bin ein Befürworter von EAs, die so einfach sind wie eine AK-47.

Signal - Eingang

Stop/Stopp/Stop-Out

Handel in einer Bestellung.

Ich verwende den Code anderer Leute und füge meinen eigenen hinzu (mit Ihrer Hilfe), und ich werde nichts ändern, es sei denn, es muss geändert werden, weil es "funktioniert und einfach aussieht".

Jetzt beschäftige ich mich mit einer neuen Frage

Wie kann man den Einstiegspunkt um n-Takte abweichen lassen?

bool bSignalBuy()
  {
   if(dMA > Open[1] && dMA < Close[1])
     if (TimeCurrent()> iTime(NULL,0,5)) 
      return(true);

   return(false);
  }
//+-----------------------------------------------------------------------------------------------+
//|                                                             Функция поиска сигнала на продажу |
//+-----------------------------------------------------------------------------------------------+
bool bSignalSell()
  {
   if(dMA < Open[1] && dMA > Close[1])
     if (TimeCurrent()> iTime(NULL,0,5))
      return(true);

   return(false);
  }

Das heißt, ich gehe davon aus, dass wenn:

TimeCurrent - Ankunftszeit der letzten Notierung > iTime - wobei "5" sichrelativ zum aktuellen Takt um die angegebene Anzahl von Takten nach hinten verschiebt, dann ist das Signal weg.

Irgendetwas ist schief gelaufen, denn es funktioniert noch nicht.

 
законопослушный гражданин #:

Ich habe irgendwo etwas falsch gemacht. Es funktioniert noch nicht.

alles falsch gemacht.

versuchen Sie zu denken - wird dieser Zustand:

if (TimeCurrent()> iTime(NULL,0,5))

jemals false zurückgeben?

Was das Thema betrifft - in der Schleife von Takt 1 bis Takt iBars(NULL,0) suchen Sie nach einem Signal, wenn Sie ein Signal gefunden haben, geben Sie die Taktnummer zurück, in der Sie den Übergang gefunden haben? oder usw.

wenn Sie das Signal nicht finden, geben Sie -1 oder vielleicht INT_MAX zurück .... es hängt davon ab, wie Sie die Situation handhaben wollen, wenn es keine Überschneidung gibt

 
Igor Makanu #:

alles falsch gemacht.

versuchen Sie zu denken - wird dieser Zustand:

jemals false zurückgeben?

Was das Thema betrifft - in der Schleife von Takt 1 bis Takt iBars(NULL,0) nach einem Signal suchen, wenn Sie ein Signal gefunden haben, die Nummer des Taktes zurückgeben, wo Sie die Kreuzung gefunden? oder usw.

wenn Sie das Signal nicht finden, geben Sie -1 oder vielleicht INT_MAX zurück .... es hängt davon ab, wie Sie die Situation handhaben wollen, wenn es keine Überschneidung gibt

Sie wollen also nicht an die Zeit, sondern an die Anzahl der Takte "gebunden" sein?

 
законопослушный гражданин #:

Es kommt also nicht auf die Zeit an, sondern auf die Anzahl der Takte?

nun fast.... noch einmal: in einer Schleife auf die Signale auf jedem bar.... laufen Haben Sie es verstanden?

for(int i=1;i<Bars;i++)
{
if(dMA < Open[i] && dMA > Close[i]) return(i);
}
return(INT_MAX);
 
Igor Makanu #:

nun fast.... noch einmal: Gehen Sie die Signale auf jedem Balken durch.... haben Sie es bekommen?

Ja. erklärt, verstehe ich noch nicht ganz, warum muss ich mich durch alle Balken "durcharbeiten"?

Ich habe einen Balken, der durch den Eröffnungs- und den Schlusskurs ausgedrückt wird. Er gibt ein Signal zur Eröffnung eines Auftrags auf dem nächsten Balken.

Ich bin davon ausgegangen, dass ich, wenn ich den "Signalbalken" durch die Zeit statt durch den Preis ausdrücke, einfach die erforderliche Zeitspanne hinzufügen und den Zeitpunkt der Positionseröffnung "verschieben" kann.

 
законопослушный гражданин #:

Ja. erklärt, verstehe ich wirklich nicht, warum ich alle Balken "durchgehen" muss?

Ich habe einen Balken, der durch den Eröffnungs- und den Schlusskurs ausgedrückt wird. Er gibt ein Signal zur Eröffnung eines Auftrags auf dem nächsten Balken.

Ich bin davon ausgegangen, dass ich, wenn ich den "Signalbalken" durch die Zeit statt durch den Preis ausdrücke, einfach die erforderliche Zeitspanne hinzufügen und die Positionseröffnungszeit "verschieben" kann.

Sie müssen sich entscheiden - wie formulieren Sie die Frage?

gesetzestreuer Bürger #:

Wie lässt sich der Einstiegspunkt um n-Balken zurückziehen?

hier und suchen Sie nach einem Balken, wo das letzte Signal war - ein hartes Prüfsignal auf Balken #5 zu setzen - ist nicht die beste Option, imho - schauen Sie in der Schleife, wenn Sie wollen, dann machen Sie den Zyklus nicht für alle Balken, sondern zum Beispiel von 1 bis N

Übrigens: Der Balken ist eine universelle Lösung - Sie wollen auf einem TF in 15 Minuten eine Order eröffnen und entscheiden dann, dass Sie sie auf einem höheren TF in 2 Stunden brauchen - wenn Sie den Balken kennen, auf dem das letzte Signal war, können Sie sofort den Zeitpunkt dieses Balkens ermitteln

Grund der Beschwerde: