Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1806

 
Artyom Trishkin #:

Es lohnt sich, einmal ein Framework zu schreiben und dann darauf aufzubauen, was immer Sie brauchen, und neue Algorithmen ohne große Nacharbeit hinzuzufügen.

Nun, das ist der Gipfel des Könnens))))

 
законопослушный гражданин #:

Ja. erklärt, verstehe ich wirklich nicht, warum ich alle Balken "durchgehen" muss?

Ich habe einen Balken, der durch den Eröffnungs- und den Schlusskurs ausgedrückt wird. Er gibt ein Signal zur Eröffnung eines Auftrags auf dem nächsten Balken.

Ich bin davon ausgegangen, dass ich, wenn ich den "Signalbalken" durch die Zeit statt durch den Preis ausdrücke, einfach die erforderliche Zeitspanne hinzufügen und den Zeitpunkt der Positionseröffnung "verschieben" kann.

TimeCurrent()-PeriodSeconds(_Period)*5
 
Igor Makanu #:

Wie formulieren Sie Ihre Frage?

Suchen Sie also nach dem Balken, in dem das letzte Signal war - eine strenge Prüfung auf das Signal in Balken Nr. 5 ist imho nicht die beste Option - suchen Sie es in der Schleife, wenn Sie wollen, machen Sie die Schleife nicht für alle Balken, sondern zum Beispiel von 1 bis N

Übrigens: bar, durch die Art und Weise, ist eine universelle Lösung - jetzt wollen Sie auf einem TF, um einen Auftrag in 15 Minuten zu öffnen, dann entscheiden, dass es auf einem höheren TF in 2 Stunden benötigt wird - zu wissen, die Zahl der Bar, wo das letzte Signal war, können Sie sofort zu erhalten und die Zeit dieses bar

Was ist das?

INT_MAX

?

 
законопослушный гражданин #:

Was ist das?

?

INT_MAX

Maximaler Wert, der durch den Typ int dargestellt werden kann

 
MakarFX #:

INT_MAX

Maximaler Wert, der durch den Typ int dargestellt werden kann

danke

 
Valeriy Yastremskiy #:

Das ist also der Gipfel der Handwerkskunst))))

Es gibt eine Menge Leute hier im Forum, die das tun.
 

законопослушный гражданин #:

Ich bin ein Befürworter von Beratern, die so einfach sind wie AK-47s.

Das ist richtig. Es gibt keinen Grund, die Dinge zu verkomplizieren, wenn es keinen besonderen Grund dafür gibt.

 
Nerd Trader #:
Ja

und wo kann man sie herunterladen? Je nach Betriebssystem gibt es eine Standardinstallation.

 
Alexey Viktorov #:
MT4 x64 gibt es also gar nicht... Jede x32-Anwendung kann auf einem x64-Betriebssystem installiert werden.

Die 32-Bit-Bibliothek stürzt ab, wenn sie mit dem EA verbunden wird. Entweder ist sie also vorhanden, oder Sie müssen die richtige Einstellung im Compiler wählen.

 
Alexey Viktorov #:
Und jede x32-Anwendung kann auf x64 installiert werden

Die 64-Bit-Anwendung ist eine gemeinsam genutzte 32-Bit-Anwendung, mit dem einzigen Unterschied, dass sie zwei 32-Bit-Zeiger verwendet, um 64 Bit zu erhalten. Das Amdahlsche Gesetz und das Mooresche Gesetz besagen, dass sich die Zahl der Prozessoren weiter verdoppeln wird, aber das Ende wird kommen.

Grund der Beschwerde: