Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1789

 
MakarFX #:

Dem Screenshot ist zu entnehmen, dass diese Bedingungen nicht erfüllt sind

//+------------------------------------------------------------------+
//| Открытие ордера                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
void SendFirsOrder(int so=-1)
  {
   double tp=0;
   if(so==0)
     {
      if(OrderSend(Symbol(),OP_BUY, Lots(),Ask,slip,0, 0, "The first purchase order", Magic,0,clrBlue))
        {
         Print("Open Buy: ",_Symbol);
        }
      else
        {
         Print("Error Open Buy: ",_Symbol," / ",GetLastError());
        }
     }
   if(so==1)
     {
      if(OrderSend(Symbol(),OP_SELL, Lots(),Bid,slip,0, 0, "The first sell order", Magic,0,clrRed))
        {
         Print("Open Sell: ",_Symbol);
        }
      else
        {
         Print("Error Open Sell: ",_Symbol," / ",GetLastError());
        }
     }
  }
 
EVGENII SHELIPOV #:

Wie kann ein Schleppnetz funktionieren, wenn Sie OrderStopLoss() gleich 0 haben und in der Bedingung

        if(OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == Magic && OrderProfit() > 0 && OrderStopLoss() != 0)
 
Nerd Trader #:

Es ist für niemanden ein Problem, das zu sehen.
Wenn vor und nach dem Kommentar eine Leerzeile steht:

die id wird eingefügt



Das ist aber alles nicht so wichtig, wir müssen nur einen anderen Begriff verwenden.

Warum wird eine Leerzeile zwischen der Kommentarzeile und der Funktionsdeklaration verwendet?

 

Guten Tag!

Ich bin vor kurzem auf MT5 umgestiegen und habe eine Menge Artikel gelesen, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Ich habe keine Antwort auf meine Frage gefunden. MT5 erlaubt mir, den Typ "langsame Optimierung" zu aktivieren (vollständige Suche der Parameter). Ich muss ein Werkzeug für die Optimierung auswählen.

Hat MT5 eine Funktion im Tester, mit der man mehrere Symbole auswählen und alles damit optimieren kann. D. h., probieren Sie zuerst die erste, dann die zweite usw. Und am Ende erhalten Sie für jedes Symbol einen eigenen Bericht? Oder gibt es vielleicht andere Lösungen für diese Frage, oder gibt es vielleicht andere Programme für diese Frage?

Die Idee ist, nicht am Computer zu warten, wenn das Testprogramm beendet ist. Und sofort setzen alle notwendigen und lassen Sie es den ganzen Tag zählen.

 
Kot Typ "langsame Optimierung" zu aktivieren (vollständige Suche der Parameter). Ich muss ein Werkzeug für die Optimierung auswählen.

Hat MT5 eine Funktion im Tester, mit der man mehrere Symbole auswählen und alles damit optimieren kann. D. h., probieren Sie zuerst die erste, dann die zweite usw. Und am Ende erhalten Sie für jedes Symbol einen eigenen Bericht? Oder gibt es vielleicht andere Lösungen für diese Frage, oder gibt es vielleicht andere Programme für diese Frage?

Die Idee ist, nicht am Computer zu warten, wenn das Testprogramm beendet ist. Und sofort setzen alle notwendigen und lassen Sie es den ganzen Tag zählen.

Verlegen Sie mehrere Terminals, eines für jedes Paar
 

Wenn eine Schaltfläche losgelassen wird, ohne eine Bedingung zu beachten, wird ObjectDelete() aus irgendeinem Grund immer ausgeführt, auch wenn das Objekt entfernt wird.

void OnChartEvent(const int id, const long &lparam, const double &dparam, const string &sparam)
{
   ...
  if(ObjectGetInteger(0,"Button Stop Order",OBJPROP_STATE)){
      if(ChartXYToTimePrice(window,x,y,window,dt,price)){
         ...
  }else if(ObjectFind("order setup") || ObjectFind("Stop Loss"))
      Print(line_name," delete ",ObjectDelete(line_name)," error ", GetLastError());

2021.12.05 21:43:14.040 USDCHF,M1: Stop Loss delete false error 0
2021.12.05 21:43:14.040 USDCHF,M1: Stop Loss delete false error 0
2021.12.05 21:43:14.030 USDCHF,M1: Stop Loss delete false error 0
2021.12.05 21:43:14.030 USDCHF,M1: Stop Loss delete false error 0
2021.12.05 21:43:14.030 USDCHF,M1: Stop Loss delete false error 0
2021.12.05 21:43:14.030 USDCHF,M1: Stop Loss delete false error 0
2021.12.05 21:43:14.030 USDCHF,M1: Stop Loss delete false error 0
2021.12.05 21:43:14.020 USDCHF,M1: Stop Loss delete false error 0
2021.12.05 21:43:14.020 USDCHF,M1: Stop Loss delete false error 0
2021.12.05 21:43:14.020 USDCHF,M1: Stop Loss delete false error 0
2021.12.05 21:43:14.020 USDCHF,M1: Stop Loss delete false error 0
 
Alexey Viktorov #:

Warum die Leerzeile zwischen der Kommentarzeile und der Funktionsdeklaration?

Sie sagen also, dass es in Ordnung ist, wenn Ide ohne Ihre Zustimmung irgendeinen Scheiß in Ihren Code einfügt?
 
Nerd Trader eine Schaltfläche losgelassen wird, ohne eine Bedingung zu beachten, wird ObjectDelete() aus irgendeinem Grund immer ausgeführt, auch wenn das Objekt entfernt wird.
void OnChartEvent(const int id, const long &lparam, const double &dparam, const string &sparam)
{
   ...
  if(ObjectGetInteger(0,"Button Stop Order",OBJPROP_STATE)){
      if(ChartXYToTimePrice(window,x,y,window,dt,price)){
         ...
  }else if(ObjectFind("order setup")==0 || ObjectFind("Stop Loss")==0){
      Print(line_name," delete ",ObjectDelete(line_name)," error ", GetLastError());
 
MakarFX #:
Ja, mir steht das Wasser bis hierher.
 
Nerd Trader #:
Ja, aber ich habe es wirklich satt.
Ich habe Ihnen schon einmal geschrieben.
Grund der Beschwerde: