Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1790

 
Nerd Trader #:
Sie wollen mir also sagen, dass es in Ordnung ist, wenn Ide ohne Ihre Zustimmung irgendeinen Scheiß in Ihren Code einfügt?

Alles geschieht nicht nur mit Ihrer Zustimmung, sondern auf Ihren ausdrücklichen Befehl. Du klickst auf den Styler und bekommst, was du nicht magst...

Wenn Ihnen der MetaQuotes-Stil nicht gefällt, wählen Sie einen anderen Stil und verwenden Sie ihn unter ............ Was ist schon dabei?


 
Alexey Viktorov #:

Alles geschieht nicht nur mit Ihrer Zustimmung, sondern auf Ihren ausdrücklichen Befehl. Du klickst auf den Styler und bekommst, was du nicht magst...

Wenn Ihnen der MetaQuotes-Stil nicht gefällt, wählen Sie einen anderen Stil und verwenden Sie ihn unter ............ Was ist schon dabei?


Alexej!!! Herzlichen Dank! Ich habe noch nie in die Meta-Editor-Einstellungen geschaut, seit ich hier bin...
 
MakarFX #:
Alexej!!! Vielen Dank!!! Ich habe noch nie in die Meta-Editor-Einstellungen geschaut, seit ich hier bin...

Wenn ich mir Ihren Formatierungsstil ansehe und davon ausgehe, dass Ihr K&R

 
MakarFX #:
Ich habe Ihnen schon einmal geschrieben.
Das habe ich schon anderswo gemacht, ich bringe nur manchmal boolesche Funktionen durcheinander
 
Alexey Viktorov #:

Alles geschieht nicht nur mit Ihrer Zustimmung, sondern auf Ihren ausdrücklichen Befehl. Du klickst auf den Styler und bekommst, was du nicht magst...

Wenn Ihnen der MetaQuotes-Stil nicht gefällt, wählen Sie einen anderen Stil und verwenden Sie ihn unter ............ Was ist schon dabei?


Ich verwende k&r überall, und es ist egal, welchen Stil ich verwende, denn ich bezweifle sehr, dass mindestens einer von ihnen eine Regel hat, nach jeder Funktion einen Gedankenstrich einzufügen. Es ist also keine Marotte von mir, kein Stilgebot, sondern der wahnhafte Unsinn von ide.
 
Vitaly Muzichenko #:

Wenn ich mir Ihren Formatierungsstil ansehe und davon ausgehe, dass Ihr K&R

Ich wusste auch nichts von den Formatvorlagen, ich habe es so formatiert, wie ich es gerne lese.

Eigentlich ist es META.

Was ist K&R?

 
Alexey Viktorov #: Warum die Aufregung?


Denn es ärgert mich wirklich, wenn man sich entscheidet, zu einer nativen mql4-Umgebung zu wechseln, und schon ist es passiert! Möchten Sie einen Rahmen? Und wir werden es trotzdem verkaufen.

 
MakarFX #:

Ich wusste auch nichts von den Formatvorlagen, ich habe es so formatiert, wie ich es gerne lese.

Im Allgemeinen ist es die META.

Was ist K&R?

k&r

 
Nerd Trader #:

Denn es ärgert mich wirklich, wenn man sich entscheidet, zu einer nativen mql4-Umgebung zu wechseln, und schon ist es passiert! Möchten Sie einen Rahmen? Und wir werden es trotzdem verkaufen.

Sie können also eine Erinnerung für sich selbst schreiben - was ist diese Funktion?

//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator iteration function                              |
//+------------------------------------------------------------------+
 
Vitaly Muzichenko #:

Wenn ich mir Ihren Formatierungsstil ansehe und davon ausgehe, dass Ihr K&R

Ich bin definitiv nicht K&R! Ich bin eher ein GNU-Anhänger.

Grund der Beschwerde: