Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1743

 
Vitaly Muzichenko #:

Beschlossen, wahrscheinlich sicher mit OBJ_LABEL zu tun

Die Schriftart ist"Arial Black".

Zufrieden mit dem Endergebnis

Ja, gut

 
Vitaly Muzichenko #:

Beschlossen, wahrscheinlich sicher mit OBJ_LABEL zu tun

Die Schriftart ist"Arial Black".

Das Endergebnis ist zufriedenstellend

Sie hätten gleich sagen sollen, dass Sie irgendwo in der Zeichenkette eine Anzahl von Zeichen oder - einfacher - Buchstaben ausgeben müssen)

und die Achse ist unterschiedlich, es kann viele davon geben, auf einer Achse, und mit vielen Schnittpunkten

 
Fast235 #:

Sie hätten gleich sagen sollen, dass Sie irgendwo in der Zeile eine Anzahl von Symbolen oder, einfacher gesagt, Buchstaben ausgeben müssen)

und die Achse ist unterschiedlich, es kann viele davon geben, auf einer Achse, und mit vielen Schnittpunkten

Ich hatte ursprünglich eine andere Umsetzung geplant

 

Verwendet jemand die Systembibliothek für nicht sehr komplexe einfache Text- und Objektbeschriftungen?

ausprobiert, nicht verstanden, es ist Unsinn (es wurde für etwas Besonderes geschrieben)

 
Ich kann nicht herausfinden, ob Variablen, Zähler und Arrays nach dem Hauptcode auf Null gesetzt werden müssen? Wenn eine neue "Iteration" in OnTimer oder OnTick, bei welchen Werten der Variablen beginnt der Code arbeiten: mit Nullen deklariert oder aus früheren Berechnungen übrig?
 
Ivan Butko Variablen, Zähler und Arrays nach dem Hauptcode auf Null gesetzt werden? Wenn eine neue "Iteration" in OnTimer oder OnTick stattfindet, bei welchen Werten der Variablen beginnt der Code zu arbeiten: bei deklarierten Nullen oder Restwerten aus früheren Berechnungen?

Das hängt von der jeweiligen Aufgabe ab, aber in den meisten Fällen ist das der Fall. Meiner Meinung nach ist es besser, zuerst zu aktualisieren, damit der Code besser lesbar ist.

 

Ivan teilt sie übersichtlich in Spalten mit Nummerierung ein, und Sie werden diesen Stapel von Fragen Punkt für Punkt beantwortet bekommen.

Ich bin mit Fragen bombardiert worden...

Oder Sie können eine allgemeine Antwort erhalten, wie Vitaly es tat)
 
Vitaly Muzichenko #:

Das hängt von der jeweiligen Aufgabe ab, aber in den meisten Fällen ist das der Fall. Es ist besser, zuerst zu aktualisieren, das macht den Code für mich besser lesbar.

jetzt wird CopyBuffer alles initialisieren)

und Handle in INVALID_HANDLE

 
Fast235 #:

Ivan teilt sie übersichtlich in Spalten mit Nummerierung ein, und Sie werden diesen Stapel von Fragen Punkt für Punkt beantwortet bekommen.

Ich werde sofort mit Fragen bombardiert...

Oder Sie können eine allgemeine Antwort wie von Vitaly erhalten)

Ich wühle mich durch die Codes, wenn eine Frage auftaucht, und wenn ich sie anhand des Tutorials und der Dokumentation nicht verstehen kann, versuche ich, sie sofort zu stellen, sonst vergesse ich es)

Vitaly Muzichenko #:

Das hängt von der jeweiligen Aufgabe ab, aber in den meisten Fällen ist das der Fall. Es ist besser, zuerst zu aktualisieren, so ist der Code besser lesbar, was mich betrifft.

Danke.

 
Ivan Butko #:

Wenn ich mich durch die Codes wühle und eine Frage auftaucht, die ich anhand des Lehrbuchs und der Dokumentation nicht verstehen kann, versuche ich, sie sofort zu stellen, sonst vergesse ich sie)

Danke.

Hilfe für Profis, es ist schneller, sie zu fragen, nämlich sozusagen einen Tutor zu engagieren. glauben Sie mir, es ist billiger und schneller.

aber man braucht einen begeisterten fachmann, um zu lernen, nicht nur einen profi, man muss die grundlagen richtig erklären und das war's. die anderen 10.000 seiten. heterogene informationen....
Grund der Beschwerde: