Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1741

 

Ich kann nicht herausfinden, wie ich den Preis für das Teilfenster Mitte berechnen kann


  double max=ChartGetDouble(0,CHART_PRICE_MAX,wndNum); // 0.117
  double min=ChartGetDouble(0,CHART_PRICE_MIN,wndNum); // -0.242
 // Print(max-min);
 
Artyom Trishkin #:

Eine Nachfüllung oder ein Teilverschluss und das Ticket ist anders. Sie müssen feststellen, welches Ticket von welchem Ticket abgeleitet wurde, und das erinnerte Ticket überschreiben. Es ist jedoch nicht klar, über welche Plattform wir sprechen - beide sind leicht unterschiedlich, aber man muss trotzdem den Überblick behalten.

Ja, ich sprach gerade vom MT5-Netting - das Auftragsticket ändert sich nicht, bis es auf Null gesetzt wird, und dann wird der nächste Auftrag mit einem neuen Ticket eröffnet. Ist das bei MT4 nicht der Fall?

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich kann nicht herausfinden, wie man den mittleren Preis des Teilfensters berechnet


zum Minimum addieren, zum Maximum addieren, durch 2 dividieren)?

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich kann nicht herausfinden, wie man den mittleren Preis eines Teilfensters berechnet


Einfache Summe der durch die Hälfte geteilten Werte.

(0.177+(-0.242))/2 = 0.0625

Es gibt keine anderen Formeln. Wie Sie auf 0,65 kommen, verstehe ich nicht.

 
Alexey Viktorov #:

Einfache Summe der durch die Hälfte geteilten Werte.

(0.177+(-0.242))/2 = 0.0625

Es gibt keine anderen Formeln. Wie Sie auf 0,65 kommen, verstehe ich nicht.

Richtig, Scheiße :(

So ist die Summe zustande gekommen: Ich habe das Fadenkreuz ungefähr in die Mitte gesetzt.

Ich danke Ihnen!

 

Mehr:

Womit können Objekte gezeichnet werden mit einem Bezug zu Achsen statt zu Preis und Zeit? Canvas ist keine Option

 
JRandomTrader #:

Ja, ich habe gerade über MT5-Netting gesprochen - das Ticket der Position ändert sich nicht, bis es auf Null gesetzt wird, dann eröffnet der nächste Auftrag die Position mit dem neuen Ticket. Ist das bei MT4 nicht der Fall?

In MetaTrader 5 gibt es eine Positionskennung, die in der Regel dem Eröffnungsorderticket entspricht, und es gibt Ordertickets, die Trades erzeugen, die die Position verändern.

In MetaTrader 4 entsprechen Positionstickets den Ordertickets, die Trades erzeugen, die die Position in einem MetaTrader 5 Netting-Konto verändern.

Für Hedge-Konten gilt dasselbe.

 
Vitaly Muzichenko #:

Mehr:

Womit kann man Objekte mit Bezug auf Achsen statt auf Preis und Zeit zeichnen? Canvas ist keine Option.

Sie können Textmarker verwenden. Die Schriftart ist Wingdings, und den Code für das gewünschte Zeichen finden Sie in der Hilfedatei.

 
Artyom Trishkin #:

Also Textmarke. Die Schriftart ist Wingdings, und der Code des benötigten Zeichens steht in der Hilfedatei.

Es gibt einen Preis und eine Zeit, und man braucht eine Achse, eine Art Berechnung, so wie ich es verstehe.

Sie können natürlich einige Berechnungen anstellen.

 
Fast235 #:

Es gibt einen Preis und eine Zeit, und man braucht eine Achse, eine Art Berechnung, so wie ich es verstehe.

Ich meine, man könnte natürlich einige Berechnungen anstellen.

Aber was ist mit der Kontrolle?

Grund der Beschwerde: