Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1736

 
asdkika1 #:
Ich danke Ihnen vielmals. Entschuldigung, dass ich nicht sofort geantwortet habe - ich war abgelenkt.
Ich habe es ausprobiert und ein kleines Problem festgestellt...
Er zeichnet nur, wenn ich ihn mit dem USDX-Symbol ausführe.
Es zeigt sich nicht auf EURUSD (es ist klar, dass ich Symbol_2 ändern).
Sehen Sie sich die Bilder an, dann ist es vielleicht leichter zu verstehen.
Haben Sie eine Idee, warum das so ist und wie man es beheben kann?
Ich habe keine Ahnung, warum das so ist. Und ich weiß nicht, wie man das beheben kann.
 
2021.11.09 21:58:09.541 EURUSD,M1: Array außerhalb des Bereichs in 'tutorial.mq4' (93,32)

(93,32) ist es an dieser Stelle Code ...High[i].


Bitte teilen Sie mir mit, was das bedeutet. Alles geht gut auf Geschichte, aber wenn ich 14 Candlesticks zu überprüfen (es prüft insgesamt 100), bekomme ich diesen Fehler

 
Ivan Butko #:
2021.11.09 21:58:09.541 EURUSD,M1: Array außerhalb des Bereichs in 'tutorial.mq4' (93,32)

(93,32) ist es an dieser Stelle Code ...High[i].


Bitte teilen Sie mir mit, was das bedeutet. Alles geht gut auf Geschichte, aber wenn ich 14 Candlesticks zu überprüfen (es prüft insgesamt 100), bekomme ich diesen Fehler

Der Wert von i ist größer als der maximale Index des Arrays High.
 
Ivan Butko #:
2021.11.09 21:58:09.541 EURUSD,M1: Array außerhalb des Bereichs in 'tutorial.mq4' (93,32)

(93,32) ist es an dieser Stelle Code ...High[i].


Bitte teilen Sie mir mit, was das bedeutet. In der Historie geht alles gut, aber wenn ich 14 Candlesticks überprüfen möchte (insgesamt werden 100 überprüft), erhalte ich folgende Fehlermeldung

(93,32)- dies ist die Stelle, an der Sie über das Feld hinausgehen, der Fehler liegt an einer anderen Stelle. Code im Studio

 
Sergey Gridnev #:
Der Wert der Variablen i ist größer als der maximale Index des Arrays High.
MakarFX #:

(93,32) ist die Stelle, an der das Feld außerhalb des Bereichs liegt, und der Fehler liegt an anderer Stelle. Quellcode.

Ich bin der Idiot, ich habe die Pause nicht an die richtige Stelle gesetzt, um ins Minus zu gehen.

Vielen Dank für das Feedback.

 
Können Sie mir sagen, was mit dem nicht ausgeführten Code passiert, nachdem die OnTimer-Zeit abgelaufen ist? (wenn es sehr viel davon gibt oder es nicht optimiert ist). Ist die Ausführung gezwungen, aufzuhören, oder ist sie zu Ende?

Beispiel: OnTimer ist auf 1 Sekunde eingestellt und der Code wird 2-3 Sekunden lang ausgeführt
 
Ivan Butko #:
Bitte sagen Sie mir, was nach Ablauf der OnTimer-Zeit mit dem nicht ausgeführten Code geschieht? (wenn es sehr viel davon gibt oder es nicht optimiert ist). Wird er gezwungen, aufzuhören, oder geht er bis zum Ende?

Beispiel: OnTimer ist auf 1 Sekunde eingestellt und der Code wird 2-3 Sekunden lang ausgeführt

Zur Ausführung anstehen

ZS: Wie viel Code muss es sein, um 2-3 Sekunden lang zu laufen?

 
MakarFX #:

In der Warteschlange für die Ausführung

Danke, angenommen.

MakarFX #:

ZS: Wie viel Code muss es sein, um 2-3 Sekunden lang zu laufen?

Ich muss die Funktionsweise des Terminals falsch verstanden haben:

Und die Log-Einträge, wenn sie ein paar Sekunden lang andauern, beeinträchtigen sie den Betrieb? Oder wird der Code unabhängig davon ausgeführt, wann sich das Terminal meldet?
 
Guten Tag, ich habe für meinen EA bezahlt, aber die Zahlung ist seit 7 Tagen eingefroren, können Sie mir sagen, warum?
 
Ivan Butko #:

Danke, ich hab's schon.

Ich muss die Funktionsweise des Terminals falsch verstanden haben:

Und die Log-Einträge, wenn sie mehrere Sekunden lang sind, beeinträchtigen sie den Betrieb? Oder wird der Code unabhängig davon ausgeführt, wann sich das Terminal meldet?

Natürlich wartet das Programm nicht darauf, dass das Terminal in einem separaten Thread einige Daten protokolliert.

Grund der Beschwerde: