Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1745

 
Sergey Zhukov #:

Benennen Sie eine beliebige *.mq4-Datei in eine beliebige Erweiterung um und versuchen Sie, sie zu kompilieren. Es wird nicht funktionieren, der Compiler wird versuchen, sie so zu kompilieren, als ob sie MT5 wäre.

Was immer ich dort in die Datei geschrieben habe, wie(

funktioniert nicht, bis ich die Datei wieder in *.mq4 umbenannt habe.

Vielleicht weiß jemand von den Profis, wie man das umgeht?

Machen Sie einen Screenshot des Dateiordners


 

Guten Abend, liebe Programmierer, helfen Sie mir zu verstehen!

Hier sind zwei Funktionen beim Testen eines EA, um den maximalen Gewinn für das Konto und für ein Währungspaar zu ermitteln.

Bei der Prüfung gibt es grundlegend unterschiedliche Werte und es geht nicht um Tausch und Provision.

Bitte helfen Sie mir, den Fehler zu verstehen. Vielen Dank im Voraus !!!!

//+----------------------------------------------------------------------------+
//|Расчет максимального абсолютного профита сетки ордеров (по инструменту)     |
//+----------------------------------------------------------------------------+
double GetMaxProfitSymbol()
  {
   double oProfitSymbol = 0;
   for(int i = OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
     {
      if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
        {
         if(OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == Magic)
           {
            if(OrderType() == OP_BUY || OrderType() == OP_SELL)
              {
               oProfitSymbol += OrderProfit();
               if(oProfitSymbol > MaxProfitSymbol)
                  MaxProfitSymbol = oProfitSymbol;
              }
           }
        }
     }
   return(MaxProfitSymbol);
  }
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|Расчет максимальной абсолютной прибыли сетки ордеров (по счету)             |
//+----------------------------------------------------------------------------+
double GetMaxProfit()
  {
   Profit = AccountProfit();
   if(Profit > MaxProfit)
      MaxProfit = Profit;
   return(MaxProfit);
  }


 
EVGENII SHELIPOV Testen eines Expert Advisors, um den maximalen Gewinn für das Konto und für ein Währungspaar zu bestimmen.

Im Test gibt es grundlegend unterschiedliche Werte, und es geht nicht um Tausch und Provision.

Bitte helfen Sie mir, den Fehler zu verstehen. Vielen Dank im Voraus !!!!


Der eine zählt den Gesamtgewinn der abgeschlossenen Geschäfte und der andere den der offenen Geschäfte

 
MakarFX #:

der eine zählt den Gesamtgewinn der abgeschlossenen Geschäfte und der andere den der offenen Geschäfte

Makar, wenn es für Idioten nicht schwierig ist, welches ist welches?

 
EVGENII SHELIPOV #:

Makar, wenn es für Idioten einfach ist, was ist was?

Ich habe sie der Reihe nach geschrieben.
 
Gibt es eine Möglichkeit, den Verlauf nur für ein oder zwei oder drei Jahre hochzuladen? Wenn Sie keine früheren Daten benötigen.
Vielleicht gibt es ein Skript
 
Ivan Butko #:
Gibt es eine Möglichkeit, den Verlauf nur für ein oder zwei oder drei Jahre herunterzuladen? Wenn frühere Daten nicht benötigt werden.
Vielleicht gibt es ein Skript

https://www.mql5.com/ru/docs/series/timeseries_access

Code unten, wenn Multisymbol-Roboter, empfehle ich, wird es Geschichte zu laden, Fehler zu vermeiden, um den Griff

festlegen, ab wann es eine Option gibt.

Ich habe nicht überprüft, wie das Laden der Historie jetzt funktioniert, vor einem halben Jahr war dieser Code aus der Hilfe notwendig.

Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Организация доступа к данным
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Организация доступа к данным
  • www.mql5.com
Организация доступа к данным - Доступ к таймсериям и индикаторам - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Fast235 #:

https://www.mql5.com/ru/docs/series/timeseries_access

Code unten, wenn Multisymbol-Roboter, empfehle ich, wird es Geschichte zu laden, Fehler zu vermeiden, um den Griff

ab wann, gibt es eine Option.

Ich habe nicht überprüft, wie das Laden der Historie jetzt funktioniert, vor einem halben Jahr war dieser Code aus der Hilfe notwendig.

Vielen Dank, ich werde es ausprobieren.

 
Fast235 #:

https://www.mql5.com/ru/docs/series/timeseries_access

Code unten, wenn Multisymbol-Roboter, empfehle ich, wird es Geschichte zu laden, Fehler zu vermeiden, um den Griff

ab wann, gibt es eine Option.

Ich habe nicht überprüft, wie das Laden der Historie jetzt funktioniert, vor einem halben Jahr war dieser Code aus der Hilfe notwendig.

Ich habe es inMT4 versucht , 2021.11.14 17:01:40.506 Load History NZDCHF,M1: Start loadNZDCHF,M1from1635465600

Leider passiert nichts. Im Zitatarchiv ist 16216 unverändert.



 
Ivan Butko #:

Versucht inMT4, 2021.11.14 17:01:40.506 Load History NZDCHF,M1: Start loadNZDCHF,M1from1635465600

Leider passiert nichts. Im Archiv der Zitate ist der Stand von 16216 unverändert.

Prüfen Sie zunächst dies

und zweitens - vielleicht hat der Makler nicht ein solches Volumen an Kursen

Grund der Beschwerde: