Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1726

 
MakarFX #:
Zunächst einmal hängt es von dem Indikator ab, der die Fraktale zeichnet
Wie? Ich kann herausfinden, ob es ein Signal an der n-ten Kerze gibt. Aber wie kann ich wissen, ob das Signal im Intervall von n Kerzen liegt?
 
Snajper007 #:
Woher soll ich das wissen? Ich kann herausfinden, ob es ein Signal an der n-ten Kerze gibt. Aber wie kann ich wissen, ob das Signal im Intervall von n Candlesticks vorhanden ist?

Verwenden Sie einen Zyklus. Gehe durch n für x Balken und finde heraus, ob es dort Signale gab oder nicht

 
Nikolay Ivanov #:

Verwenden Sie einen Zyklus. Gehe durch n für x Balken und finde heraus, ob es dort Signale gab oder nicht

Leider bin ich nicht so gut im Programmieren.( Deshalb stelle ich ja auch so nerdige Fragen.
 
Snajper007 #:
Leider bin ich nicht so gut im Programmieren.( Deshalb stelle ich ja auch so nerdige Fragen.
   int n=10;
   datetime bar_sig;
   for(int i=n;i>=0;i--)
     {
      if(iCustom(NULL,0,"Твой индикатор",0,n)=="Сигнал")
         bar_sig=time[n];
     }
 
Können Sie mir sagen, wie man den Wert einer Kerze vor langer Zeit ermitteln kann? Das heißt, ein sehr weit zurückliegender Wert. Wenn Sie z.B. Close[10000] schreiben, flucht das Terminal
 
Ivan Butko #:
Können Sie mir sagen, wie man den Wert einer Kerze vor langer Zeit ermitteln kann? Das heißt, ein sehr weit zurückliegender Wert. Wenn ich zum Beispiel Close[10000] schreibe, wird das Terminal fluchen.
Indikator oder Expert Advisor? Wie funktioniert der Alarm? Was steht in der Zeitschrift?
 
MakarFX #:
Was bedeutet das für mich? Was steht in dem Protokoll? Indikator oder Expert Advisor?

EA (Training, ohne Handelsfunktionen)

EURUSD,M1: Array außerhalb des Bereichs in 'Tutorial.mq4'

extern int    Period_check = 10000;

        

//+------------------------------------------------------------------+


void OnTick()

  {           

    Print("High = ", High[Period_check], ", Low = ", Low[Period_check]);  // тут ошибка EURUSD,M1: array out of range in 'Учебный.mq4' )

 }

 
Ivan Butko #:

EA (Training, ohne Handelsfunktionen)

EURUSD,M1: Array außerhalb des Bereichs in 'Tutorial.mq4'

Wenn es sich um einen Expert Advisor handelt, laden Sie seinen Verlauf herunter.

Verwenden Sie iBars, um dies zu überprüfen.

 
Ivan Butko #:
Bitte beraten Sie, wie man den Wert einer Kerze vor einer langen Zeit zu nehmen? Das heißt, ein sehr weit entfernter Wert. Wenn Sie z.B. Close[10000] schreiben, flucht das Terminal

Bevor Sie auf ein Array zugreifen, vergewissern Sie sich, dass der Index seine Grenzen nicht überschreitet. Das heißt, Sie müssen die Größe des Feldes herausfinden.

Bei Zeitreihen ist dies iBars oder Bars.

 
MakarFX #:

Wenn es sich um einen EA handelt, laden Sie den Verlauf herunter

Verwenden Sie iBars zur Überprüfung.

Taras Slobodyanik #:

Bevor Sie auf ein Array zugreifen, müssen Sie sicherstellen, dass der Index nicht über seine Grenzen hinausgeht. Das heißt, Sie müssen die Größe des Feldes herausfinden.

Bei Zeitreihen ist es iBars oder Bars.

Ich danke Ihnen.

Ich schrieb Print("Bar count on the 'EURUSD,M1' is ",iBars("EURUSD",PERIOD_M1));), aus der Dokumentation. Das Terminal hat die Nummer 1001 aufgezeichnet). Obwohl die Historie geladen wird, beträgt die Höchstzahl in den Einstellungen mehr als 1000000 Balken.

Bitte geben Sie einen Rat, wie das Problem zu lösen ist.
Grund der Beschwerde: