Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 171

 
Alekseu Fedotov:

Sehen Sie sich das hier an, http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=fileinfo&id=62

Danke, ich werde versuchen, das in mein eigenes Programm einzubauen.
 
Vitaliy29:
Danke, ich werde versuchen, sie in mein eigenes Programm zu integrieren.

Viel Glück dabei.
 
Vladimir:<br / translate="no">Dies ist eine Frage an den Broker, wenden Sie sich an den Support. Nur er weiß genau, was die .e-Suffixe bedeuten. Im Allgemeinen können Suffixe (auch Präfixe) in Namen von Währungspaaren und anderen Instrumenten alles Mögliche bedeuten: ie - sofortige Ausführung, m - Marktausführung, dot - fünf Ziffern in Notierung und Kommission, _OP - Instrument für den Handel mit binären Optionen,... Aber natürlich ist es nur die Entscheidung des Maklers, er ist die letzte Instanz, wenn es darum geht, die Bedeutung der von ihm eingeführten Bezeichnungen herauszufinden.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

und ich dachte und befürchtete, dass etwas mit meinem Computer nicht stimmt, als ich Windows wechselte und das Terminal neu installierte

 

Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Anzahl der Dezimalstellen in MT4-Kursen ändern kann? Das Problem ist, dass ich die Instrumentenhistorie ohne Dezimalstellen in ein Währungspaar mit 3 Dezimalstellen importiere, und die zusätzlichen Dezimalstellen verzerren die Wahrnehmung.

 
-Aleks-:

Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Anzahl der Dezimalstellen in MT4-Kursen ändern kann? Das Problem ist, dass ich die Instrumentenhistorie ohne Dezimalstellen in ein Währungspaar mit 3 Dezimalstellen importiere, und die zusätzlichen Dezimalstellen verzerren die Wahrnehmung.

Ist es das? NormalisierenDouble
 
Vitaly Muzichenko:
Ist es das? NormalisierenDouble

Nein - es geht darum, die Anzahl der Dezimalstellen zu ändern, nicht im Code, sondern im Diagramm!
 
-Aleks-:

Nein - es geht darum, die Anzahl der Dezimalstellen nicht im Code, sondern im Diagramm zu ändern!

DoubleToString dann.
 
Vitalie Postolache:

DoubleToString dann.

Nein, es gibt ein Diagramm und die Kurse werden mit Hundertsteln angezeigt, und ich muss diese Hundertstel aus dem Diagramm entfernen - es gibt wahrscheinlich eine Datei, in der die Instrumenteneinstellungen gespeichert sind, in der die Spanne festgelegt ist, der Mindestschritt der Preisänderung.
 
-Aleks-:

Nein, es gibt ein Diagramm, in dem die Kurse mit Hundertern angezeigt werden, und ich muss diese Hunderter aus dem Diagramm entfernen - wahrscheinlich gibt es eine Datei, in der die Instrumenteneinstellungen gespeichert sind, in der die Spanne festgelegt ist, der Mindestschritt der Preisänderung.
Eine solche Datei gibt es nicht. Alle Angebote kommen vom Server des Brokers und werden so angezeigt, wie sie sind.
Wenn Sie es wirklich brauchen, können Sie die Anzeige der Preise deaktivieren und Ihre eigenen Textmarken im gewünschten Format zeichnen, das wurde bereits irgendwo im Forum diskutiert.
 
Vitalie Postolache:
So etwas gibt es nicht. Alle Angebote vom Server des Maklers werden so angezeigt, wie sie sind.
Wenn Sie es wirklich brauchen, können Sie die Anzeige der Preise deaktivieren und Ihre eigenen Textbeschriftungen im richtigen Format zeichnen; dies wurde bereits irgendwo im Forum diskutiert.

Es ist klar, dass sie kommen, aber wo werden diese Daten gespeichert! Ich importiere Kurse für ein anderes Instrument - Si-Futures, und ich muss die Nullen nach dem Dezimalpunkt entfernen, weil sie nicht in Si enthalten sind.

Grund der Beschwerde: