Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1667

 
MakarFX #:
Willst du den Unterricht nicht abschaffen?


Das hat nichts mit dem Unterricht zu tun. Der Fehler muss im Code gefunden werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie Klassen hat oder nicht. Zumindest gibt es keine Preisnormalisierung nach Berechnungen.

 
Konstantin Nikitin #:


Das hat nichts mit dem Unterricht zu tun. Der Fehler muss im Code gefunden werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie Klassen hat oder nicht. Zumindest gibt es keine Preisnormalisierung nach den Berechnungen.

Eine Klasse, die nicht vor Änderungen von außen geschützt ist und mit globalen Variablen arbeitet, ist bereits potentiell gefährlich!

 
Konstantin Nikitin #:


Das hat nichts mit dem Unterricht zu tun. Der Fehler muss im Code gefunden werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie Klassen hat oder nicht. Zumindest gibt es keine Preisnormalisierung nach Berechnungen.

Es gibt eine Normalisierung
 
Сергей Таболин #:

Eine Klasse, die nicht von außen vor Änderungen geschützt ist, die mit globalen Variablen arbeitet, ist bereits potentiell gefährlich!



Einverstanden 👍.

 
Сергей Таболин #:

Eine Klasse, die nicht vor Änderungen von außen geschützt ist, die mit globalen Variablen arbeitet, ist bereits potentiell gefährlich!

Auch eine Kreuzung mit einer Ampel birgt ein Gefahrenpotenzial...

P.S. Es geht nicht um irgendetwas. Jeder bleibt bei seiner Meinung. Damit ist das Thema abgeschlossen.

 
Konstantin Nikitin #:

Eine Kreuzung mit einer Ampel birgt auch Gefahren...

P.S. Das Gespräch dreht sich um nichts. Jeder wird bei seiner Meinung bleiben. Damit ist das Thema abgeschlossen.

Apropos Ampel: ))))

Was nützt eine Ampel, wenn man ihre Anweisungen ignoriert?

Und wenn ein Idiot überfahren wurde, nur weil er eine rote Ampel überfahren hat - dann tut es mir leid, aber in diesem Fall hoffe ich einfach, dass seine Gene NICHT auf der Erde verbleiben!!!!

Entschuldigung.

 
MakarFX #:

Artem, ich habe die Indikatorwerte überprüft und die Öffnung ist korrekt, aber visuell sieht es anders aus...sehr seltsam

Versuchen Sie, an anderen Tagen zu starten, und vergleichen Sie die Messwerte.

MakarFX, ein wenig später habe ich auf eine größere Statistik Stichprobe - Januar bis September dieses Jahres und von 8 Kerzen. Am Ende wurde die erste Bestellung ordnungsgemäß geöffnet, und die nächsten Bestellungen waren alle gleich - alles in Ordnung. Dann für den gleichen Zeitraum, aber bereits auf GBPUSD - das gleiche alles in Ordnung ist. Ich weiß nicht, warum zum ersten Mal, bei 4 Kerzenständern, die erste Order 2 Kerzenständer früher eröffnet wurde. Dieses Problem ist später nicht mehr aufgetreten.

 
SanAlex #:

Dieser hat sich heute gezeigt - Keine Fehler

SanAlex, ja, habe mir den Tester für das aktuelle Jahr angesehen, alles ok) Die Ergebnisse sind gut, in naher Zukunft werde ich versuchen, es auf einem echten Konto laufen zu lassen

 
artem artem #:

MakarFX, ein wenig später habe ich auf eine größere Statistik Stichprobe - von Januar bis September dieses Jahres und von 8 Kerzen. Am Ende wurde die erste Bestellung ordnungsgemäß geöffnet und auch alle folgenden - alles ist in Ordnung. Dann für den gleichen Zeitraum, aber schon auf GBPUSD - das gleiche alles in Ordnung ist. Ich weiß nicht, warum zum ersten Mal, bei 4 Kerzenständern, die erste Order 2 Kerzenständer früher eröffnet wurde. Dieses Problem ist später nicht mehr aufgetreten.

Das Fehlen einer Vorgeschichte wirkt sich auf die Anzeigewerte zu Beginn des Tests aus

 
artem artem #:

SanAlex, ja, habe mir den Tester für das aktuelle Jahr angesehen, alles ok) Die Ergebnisse sind gut, in naher Zukunft werde ich versuchen, sie auf einem echten Konto laufen zu lassen

Der EA erfüllt die Aufgaben perfekt - die wichtigste Aufgabe liegt bei uns, ihn richtig einzurichten und nicht manuell in den Prozess einzugreifen.

Viel Glück!

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich habe beschlossen, es nächste Woche zu testen. Ich habe herausgefunden, dass die Zeitfunktion in Ihrem Code nicht funktioniert. Ich werde jetzt meine Funktion zu Ihrem Code hinzufügen.

(Sie haben 0 - 23 sollte funktionieren und sollte nicht öffnen Positionen nach 23, aber es tat.)

Bildschirmfoto 2021-10-10 234652

Grund der Beschwerde: