Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1661

 
SanAlex #:

Guten Morgen, ich werde nun einen Signalindikator aus diesen Indikatoren für mt5 erstellen.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Hier habe ich es gemacht - der Rest ist ganz einfach - in EA mit meinen Wünschen und meiner Logik, Schleppnetz und allem anderen.

Herzlichen Dank! Der Indikator funktioniert, er zeigt die Signale an. Ich habe keinen eigenen EA, deshalb habe ich darum gebeten, den EA von MT4 auf MT5 umzuschreiben, weil ich wissen möchte, wie sich der umgeschriebene EA auf einem echten Konto mit Rollover verhalten wird.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Wie markiert man einen offenen Auftrag, der geändert wurde? Ich kann mir vorstellen, ein dynamisches Array zu erstellen, um ein Ticket oder eine große Anzahl solcher Aufträge zu kopieren. Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten, die ich nicht kenne? Die oben beschriebene Implementierung erfordert jedoch drei Methoden: Erstellen und Löschen eines Arrays; Initialisierung mit einem Ticket; Durchsuchen des Arrays nach Tickets, die in das Array geschrieben wurden.
 
MrBrooklin #:

Herzlichen Dank! Der Indikator funktioniert und die Signale werden angezeigt. Ich habe keinen eigenen EA, deshalb habe ich darum gebeten, den EA von MT4 auf MT5 umzuschreiben, weil ich mich frage, wie sich der umgeschriebene EA auf einem echten Konto mit Rollover verhalten wird.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Wenn ich bereits einen EA in kodobase, gibt es zwei von ihnen, aber sie sind langsam in der Tester und arbeiten gut auf realen Konto.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Algorithmus manuell automatisieren für MetaTrader 5

Expert Advisor für manuelle Handelsautomatisierung

Semaphore Line für MetaTrader 5

Der Expert Advisor arbeitet mit Semaphoren-Indikatoren sowie mit Horizontal- und Trendlinien

 
SanAlex #:

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich habe es getestet - mal sehen, wie es am Abend funktioniert

Hier - etwas muss überprüft werden, Stop-Profit und Stop-Loss auf bitcoin sind nicht richtig gesetzt

Bildschirmfoto 2021-10-10 094215

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

nein - die Stopps sind in Ordnung - also zählt die Losfunktion die Lose nicht richtig

Bildschirmfoto 2021-10-10 101616

Bildschirmfoto 2021-10-10 102018

 
Nerd Trader ein dynamisches Array zu erstellen, um ein Ticket oder eine große Anzahl solcher Aufträge zu kopieren. Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten, die ich nicht kenne? Die oben beschriebene Implementierung erfordert jedoch drei Methoden: Erstellen und Löschen eines Arrays; Initialisierung mit einem Ticket; Durchsuchen des Arrays nach Tickets, die in das Array geschrieben wurden.
if(OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), OrderStopLoss(), OrderTakeProfit(), 0))
   ObjectCreate(0,OrderTicket(),OBJ_ARROW_UP,0,Time[0],Bid);
 
MakarFX #:

Nö, die Markierung ist nicht für sich selbst... dann müssen diese (geänderten) Aufträge vom Bot anders behandelt werden. Aber wie findet man solche Aufträge?

 
Nerd Trader #:

Nö, die Markierung ist nicht für sich selbst... dann müssen diese (geänderten) Aufträge vom Bot anders behandelt werden. Aber wie findet man solche Aufträge?

Dann vergleichen Sie den Namen des Objekts mit dem Ticket, und wenn er übereinstimmt, tun Sie, was Sie wollen
 
Nerd Trader #:
Wie markiert man einen offenen Auftrag, der geändert wurde?

und wie stellen Sie fest, dass der Auftrag geändert werden sollte?
stellt auch fest, dass er bereits geändert wurde.

 
MakarFX #:
Dann vergleichen Sie den Namen des Objekts mit dem Ticket, und wenn er übereinstimmt, tun Sie, was Sie wollen
Hmmm, interessant, vielleicht versuche ich es mal.

Taras Slobodyanik #:

und wie stellen Sie fest, dass der Auftrag geändert werden sollte?
stellt auch fest, dass er bereits geändert wurde.

Ich mache es so, aber ich muss drei selbst geschriebene Methoden (Funktionen) verwenden, ich dachte, vielleicht gibt es eine Systemfunktion, die ich nicht kenne, oder einen super einfachen Weg ohne Fahrräder.
 
Nerd Trader #:
Das tue ich, aber ich muss drei selbst geschriebene Methoden (Funktionen) verwenden. Ich dachte, vielleicht gibt es eine Systemfunktion, die ich nicht kenne, oder einen super einfachen Weg ohne Fahrräder.

Warum brauchen Sie 3 Methoden?
Es reicht, wenn Sie alles mit einer Methode erledigen

  • die Bestellung überprüft

- geändert
- nicht geändert

Grund der Beschwerde: