Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 830

 
Artyom Trishkin:
Na und? Es gibt Orte, an denen sie gestohlene Waren kaufen und verkaufen.
Dieses Forum gehört nicht zu dieser Kategorie.
Der Berater wurde irgendwann von jemandem gehackt (dem Autor gestohlen), und jetzt machen Sie ihn für sich selbst. Bitte tun Sie dies nicht mit dieser Ressource. Wir haben hier eine Ethik.

Dies ist mein erstes Mal im Meta-Editor. Ich verstecke mich nicht, ich sage es, wie es ist, und bitte um Rat. Dieser Ratgeber wurde mir empfohlen, also habe ich ihn gefunden und heruntergeladen. Ich habe beschlossen, dass ich es für mich machen muss.

Ich denke, es ist besser, sich den Staub aus den Augen zu wischen, denn ich bekomme die Wahrheit nicht mit, denn Unwissenheit oder Unwahrheit ist süßer, aber das ist Unsinn. Dieser EA ist alt. Der Autor nutzte sie seinerzeit zur Ausführung seiner Pläne.

Wenn Sie diesen Teil des Kodexes gelernt haben, bedeutet dies, dass Sie eine solche Sünde Ihrer Ethik haben

 
Lomonosov1991:

Dies ist mein erstes Mal im Meta-Editor. Ich verstecke mich nicht, ich sage nur, wie es ist, und bitte um Rat. Dieser Ratgeber wurde mir empfohlen, also habe ich ihn gefunden und heruntergeladen. Ich habe beschlossen, dass ich es für mich machen muss.

Ich denke, es ist besser, sich den Staub aus den Augen zu wischen, denn ich bekomme die Wahrheit nicht mit, denn Unwissenheit oder Unwahrheit ist süßer, aber das ist Unsinn. Dieser EA ist alt. Der Autor nutzte sie seinerzeit zur Ausführung seiner Entwürfe

Möchten Sie über die Ethik des Diebstahls und die Dummheit des Moderators diskutieren?
 
Artyom Trishkin:
Möchten Sie über die Ethik des Diebstahls und die Dummheit des Moderators diskutieren?
Nein. Ich möchte nur verstehen, wie EAs programmiert werden, und zwar am Beispiel der Neugestaltung dieses EAs. Ich wiederhole. Dies ist mein erstes Mal in MetaEditor
 
Lomonosov1991:
Nein. Ich möchte nur verstehen, wie EAs programmiert werden, und zwar am Beispiel der Neugestaltung dieses EAs. Ich wiederhole. Dies ist mein erstes Mal in MetaEditor
KodoBase steht Ihnen in vollem Umfang zur Verfügung. Was hindert Sie daran, von den Autoren zu lernen? Warum zeigen Sie einem Ihrer Programmierer-Kollegen gegenüber Respektlosigkeit, indem Sie gestohlenen Code auswählen? Auch wenn es schon vor langer Zeit gestohlen wurde. Und selbst bei dieser Ressource...
 
Lomonosov1991:

Und wenn Sie diesen Teil des Kodexes erkennen, bedeutet das, dass Sie eine solche Sünde Ihrer Ethik haben

Jeder hier kann Ihnen sagen, wo die Dekompilierung stattfindet. Was soll das heißen?
 
Artyom Trishkin:
CodoBase steht Ihnen vollständig zur Verfügung. Was hindert Sie daran, von den Autoren zu lernen? Warum sollten Sie einen Ihrer Programmierer-Kollegen respektlos behandeln, indem Sie in gestohlenem Code herumstochern? Auch wenn es schon vor langer Zeit gestohlen wurde. Und selbst bei dieser Ressource...
Ich will mich nicht mit Ihnen streiten) Ich höre Sie)
 

Ich beginne mit der Bearbeitung einer von mehreren offenen Positionen, für die ich Schaltflächen mit Positionsdaten anzeige, wobei ich das Präfix "t_" + Ticketnummer als Namen verwende.

Dann erkenne ich das Drücken in OnChartEvent und finde heraus, mit welchem Ticket ich arbeiten muss. Aber das Ticket ist im ulong-Format, und ich werde es in Text und wieder in int konvertieren, was wahrscheinlich nicht so gut ist. Vielleicht gibt es eine bessere Option?

Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 
Helfen Sie mir, die neue Version von Parabolic auf mt4 zu installieren, ich habe sie heruntergeladen, aber ich weiß nicht, was zu tun ist.
 
Und eine damit zusammenhängende Frage: Gibt es eine Möglichkeit, einen Parabolspiegel an die neue Version anzuschließen, vielleicht als Filter?
 
Wie kann man die horizontalen Indikatorvolumina in die vertikale Position drehen, z.B. bei der bekannten +TPO.mq4.
Grund der Beschwerde: