Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1589

 
законопослушный гражданин:

Hier sind meine Ergebnisse. 13 Verluste in Folge

Sobald Sie den Wert geändert haben, müssen Sie den EA kompilieren

...oder Ausgabe an externe Variablen

 

Guten Tag, ist es möglich, eine solche Anzeige zu erstellen, um die Geschwindigkeit des Testers mit Hilfe der Hotkeys (z.B.()mit einem linken und(→)mit einem rechten Pfeil)einzustellen?Es ist sehr lästig, die Geschwindigkeit jedes Mal manuell einzustellen

 
Sind diese Funktionen zum Schreiben von Code in der Bibliothek zu verwenden, können sie in anderen Sprachen bezogen und aufgerufen werden oder sind sie eingebaut wie sizeof oder intrinsische Funktionen?
 
Fan27:

Guten Tag, ist es möglich, eine solche Anzeige zu erstellen, um die Geschwindigkeit des Testers mit Hilfe der Hotkeys (z.B.()mit einem linken und(→)mit einem rechten Pfeil)einzustellen? Es ist sehr lästig, die Geschwindigkeit jedes Mal neu einzustellen.

Ich stelle die Geschwindigkeit folgendermaßen ein:

1. ich klicke einmal auf den Schieberegler, dann kann die Maus bewegt werden, die Hauptsache ist, dass man nicht in andere Bereiche klickt

2 Durch Drücken der Pfeiltasten auf der Tastatur stelle ich schneller und langsamer ein.

P.S., zum eingebauten MT4-Strategie-Tester

 
MakarFX:

Nachdem Sie den Wert geändert haben, müssen Sie den EA kompilieren

...oder die Ausgabe an externe Variablen.

Bitte sagen Sie es mir:

if(GetProfitFromStart()>CountProfit || GetProfitFromStart()<CountLoss*-1){
      if (IsTesting())                                                                
        {
         CloseOrder(); ObjectSetInteger(0,"lab_Button",OBJPROP_STATE,false);
        }
      else
        {
         CloseOrder();
        }

Bedeutet das Trennzeichen in dieser Funktion, dass der Auftrag "entweder bei der ersten oder bei der zweiten Bedingung" geschlossen wird?

und ist es möglich, sie sequentiell zu schreiben über: if.......

wenn.......

 
законопослушный гражданин:

bitte sagen Sie es mir:

Bedeutet das Trennzeichen in dieser Funktion, dass der Auftrag "entweder bei der ersten oder bei der zweiten Bedingung" geschlossen wird?

und ist es möglich, sie nacheinander zu schreiben über: if.......

wenn.......

ja
 
MakarFX:
ja

Dankeschön

 
MakarFX:
ja

aber diese Funktion bedeutet, dass beide Bedingungen gleichzeitig erfüllt sein müssen, damit sie ausgeführt werden kann?

if(GetInfoLastPos(3)>Start && GetInfoLastPos(2)<0)
 
законопослушный гражданин:

aber diese Funktion bedeutet, dass beide Bedingungen gleichzeitig erfüllt sein müssen, damit sie ausgeführt werden kann?

ja
 
законопослушный гражданин:

und diese Funktion bedeutet, dass beide Bedingungen gleichzeitig erfüllt sein müssen, damit sie ausgeführt werden kann?

https://docs.mql4.com/ru/basis/operations/bool

Логические операции - Операции и выражения - Основы языка - Справочник MQL4
Логические операции - Операции и выражения - Основы языка - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
Логические операции - Операции и выражения - Основы языка - Справочник MQL4
Grund der Beschwerde: