Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1587

 
MakarFX:

Ich behandle jeden mit Respekt. Abgesehen von Ihnen stört sich niemand an den "Strickerinnen".

In der PM ist der Code nicht lesbar eingefügt, und die Person wendet sich nicht persönlich an mich, ich habe ihr nur geantwortet.

Wenn ich Ihnen mit meinen Beiträgen Unbehagen bereitet habe, tut es mir leid, aber es gibt keinen anderen Weg.

Das Problem ist nur, dass diese Ausschweifungen oft dazu führen, dass andere Fragen verloren gehen!

Sie müssen den Code nicht in die PM einfügen. Es reicht aus, den Quellcode beizufügen. Sie überprüfen es, nicht wahr? Also kopieren Sie sie und erstellen Ihre eigene Datei. Wo liegt das Problem, die angehängte Datei herunterzuladen und sie bereits zu überprüfen?

Und hier, ich wiederhole, auch die beigefügte Quelle mehr als genug.

 
Сергей Таболин:

Das Problem ist nur, dass diese Leckerbissen oft dazu führen, dass andere Fragen verloren gehen!

Und Sie müssen den Code nicht in die PM einfügen. Es genügt, den Quellcode beizufügen. Sie sehen es sich an, nicht wahr? Also kopieren Sie sie und erstellen Ihre eigene Datei. Wo liegt das Problem, die angehängte Datei herunterzuladen und sie bereits zu überprüfen?

Ja, und auch hier ist die beigefügte Quelle mehr als ausreichend.

Dem stimme ich nicht zu.

Die Person ist nicht an mich persönlich gerichtet und stellt einen Teil des Codes dar.

Ich habe den Code gesehen und wenn ich ihn verstanden habe, habe ich geantwortet, und wenn ich ihn nicht verstanden habe, habe ich ihn überflogen, aber vielleicht antwortet ja jemand anders).

 
MakarFX:

Wenn es um die Losberechnung ginge, würde es einen Fehler geben, aber wenn es keinen Fehler gibt, bedeutet das, dass es keine Bedingungen für die Eröffnung eines Auftrags gibt.

Hängen Sie die alte Arbeitsversion an, und ich werde sie mir ansehen.

Okay, danke.

Ich bin mir nicht sicher, wie man das macht, aber ich habe es selbst gemacht und es funktioniert gut.

Dateien:
 
Сергей Таболин:

Das Problem ist nur, dass diese Leckerbissen oft dazu führen, dass andere Fragen verloren gehen!

Und Sie müssen den Code nicht in die PM einfügen. Es genügt, den Quellcode beizufügen. Sie sehen es sich an, nicht wahr? Also kopieren Sie sie und erstellen Ihre eigene Datei. Wo liegt das Problem, die angehängte Datei herunterzuladen und sie bereits zu überprüfen?

Und hier, ich wiederhole es, ist die beigefügte Quelldatei mehr als genug.

Sehr geehrter Herr, bevor irgendetwas angehängt wird, habe ich fast den gesamten Thread durchgeblättert, und auf fast jeder Seite ist jemandes Code, oder Teile davon.

 
MakarFX:

Da bin ich anderer Meinung.

Die Person wendet sich nicht persönlich an mich, sondern postet einen Teil des Codes.

Ich habe den Code gesehen, wenn ich ihn verstanden habe, habe ich ihn beantwortet, und wenn ich ihn nicht verstanden habe, habe ich ihn übergangen, aber jemand anderes kann ihn beantworten).

Dies bezieht sich auf die ursprüngliche Frage. Ja, so ist es einfacher. Aber warum eigentlich? Der nächste Schritt ist, dass Sie zu Ihrem Dialog werden. Nun, ja, und führen Sie es in der PM. Wenn es Fragen gibt, die Sie nicht mehr beantworten können, lassen Sie ihn die Frage hier noch einmal stellen.

Es ist nicht so, dass ich gegen Hilfe bin. Jeder braucht sie von Zeit zu Zeit. Aber ein allgemeines Thema in einen PERSÖNLICHEN Raum zu verwandeln, ist zu viel.

 
Сергей Таболин:

Sie irren sich.

 
законопослушный гражданин:

Okay, danke.

Aber ich habe den Martin selbst angeschraubt, und es funktioniert gut.

Versuchen Sie

Dateien:
 
Fragen jeglicher Art sind notwendig, Fragen jeglicher Art sind wichtig. Lassen Sie die Leute das klären. Einige kommen vorbei, andere lesen und vertiefen sich, und einige sehen, wie sie es selbst machen würden. Auf eine andere Art und Weise. Das Ergebnis ist, dass alle davon profitieren. Auch andere Fragen werden nicht außer Acht gelassen.
 
Сергей Таболин:

Das Problem ist nur, dass diese Leckerbissen oft dazu führen, dass andere Fragen verloren gehen!

Und Sie müssen den Code nicht in die PM einfügen. Es genügt, den Quellcode beizufügen. Sie sehen es sich an, richtig? Also kopieren Sie sie und erstellen Ihre eigene Datei. Wo liegt das Problem, die angehängte Datei herunterzuladen und sie bereits zu überprüfen?

Und hier, ich wiederhole, auch die beigefügte Quelle mehr als genug.

So mache ich es. Ich stelle die Frage hier zuerst. Ich warte ein oder zwei Tage. Wenn es keine Antwort gibt, erstelle ich einen Thread mit einer Frage.
Es ist unbequem, unvollständigen Code in einer Datei in einem Meta-Editor zu öffnen, und dann muss man die Datei löschen. Natürlich innerhalb vernünftiger Grenzen. Manchmal ist auch das Stricken interessant)
 
Valeriy Yastremskiy:
Ich mache es so. Ich stelle die Frage hier zuerst. Ich warte ein oder zwei Tage. Wenn es keine Antwort gibt, erstelle ich einen Thread mit einer Frage.
Es ist unpraktisch, den Code in der Datei in einem Meta-Editor zu öffnen, dann muss man die Datei löschen. Natürlich innerhalb vernünftiger Grenzen. Manchmal ist es interessant, ein Gekritzel zu haben).

Eine Begrenzung der Codehöhe und des Bildlaufs wäre hilfreich.

Grund der Beschwerde: