Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1553

 
законопослушный гражданин:

Wenn die Eulen ausgeschaltet sind, schließen sie vor dem Ausschalten alle offenen Aufträge, unabhängig davon, ob sie sich im Gewinn oder im Verlust befinden,

Der Indikator, der die Signale zum Öffnen gibt, war RSI, aber ich nehme an, dass er gelöscht wurde.

Indikator, der ein Signal gibt zu öffnen, in dem Beispiel war RSI, aber ich nehme an, drei verschiedene Eulen auf verschiedenen Indikatoren zu testen.

Wenn ich also einen Beispielcode für die obige Logik habe, hoffe ich, dass ich in der Lage sein werde, die Codes anderer EAs zu überarbeiten, sie sind Open Source und kostenlos verfügbar.

Maxim hat recht, es ist besser, den Auftragsabschluss nicht vor der Abschaltung zu verwenden.

Ich werde versuchen zu helfen

 

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht einmal, ob dies physisch möglich ist (Schließung von Aufträgen beim Herunterfahren).

Der EA wurde als "aus" gekennzeichnet und akzeptiert wahrscheinlich keine Handelsaufträge, geschweige denn ein Paket.

Sie können es aber gerne versuchen.

 
Maxim Kuznetsov:

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht einmal, ob dies physisch möglich ist (Schließung von Aufträgen beim Herunterfahren).

Der EA wurde als "aus" gekennzeichnet und akzeptiert wahrscheinlich keine Handelsaufträge, geschweige denn ein Paket.

Sie können es dennoch versuchen.

Ich teste derzeit zwei Eulen. Eine handelt, die zweite schaltet die erste ab, wenn Gewinn und Verlust der Einlage registriert werden (nicht bei Take und Stop)

Der zweite schließt einfach alles und drückt den Auto-Trading-Knopf. Es ist also alles möglich!

hier ist es:

Dateien:
 
MakarFX:

Maxim hat recht, es ist besser, wenn Sie vor der Schließung keine Schließungsaufträge verwenden.

Ich werde versuchen zu helfen.

danke

was immer Sie sagen.

im vermeintlichen owl tS werden die Geschäfte nacheinander eröffnet, d.h. das nächste wird eröffnet, nachdem das vorherige geschlossen wurde. es ist also immer ein Geschäft für ein Instrument "in the case".

 
MakarFX:

Maxim hat recht, es ist besser, wenn Sie vor der Schließung keine Schließungsaufträge verwenden.

Ich werde versuchen zu helfen.

Sie könnten im Prinzip alles manuell schließen und dann den EA ausschalten.

 
Hallo. Wie berechne ich die visuelle Länge einer Zeile in Canva unter Berücksichtigung der Breite aller Zeichen, einschließlich Leerzeichen, auf einfachste Weise?
 

Mihail Matkovskij:
Здравствуйте. Как вычислить визуальную длину строки на Канве, с учетом ширины всех символов, включая пробелы, наиболее простым способом? 

bool  TextSetFont( 
   const string  name,            // имя шрифта или путь к файлу шрифта на диске 
   int           size,            // размер шрифта 
   uint          flags,           // комбинация флагов 
   int           orientation=0    // угол наклона текста 
   );

und dann

bool  TextGetSize( 
   const string       text,          // строка текста 
   uint&               width,        // ширина буфера в точках 
   uint&               height        // высота буфера в точках 
   );
 
Alexey Viktorov:

und dann...

Ich danke Ihnen! Ich wusste nicht, dass MQL eine Funktion für so etwas hat. Ich wollte bereits meine eigene erstellen. Aber vorher habe ich beschlossen, im Forumzu fragen.

 
законопослушный гражданин:

Grundsätzlich ist es möglich, alles manuell zu schließen und dann den Expert Advisor zu deaktivieren.

Ich kann die Option ExpertRemove() vorschlagen, wenn ein Gewinn oder Verlust erzielt wird

 

Hallo.

Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, eine Spalte mit Kommentaren oder Erklärungen in den EA-Parametern hinzuzufügen... ???

Ich danke Ihnen.

Dateien:
11111.png  17 kb
Grund der Beschwerde: