Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 775

 
Die Klammern wurden geprüft. Das ist klar. Danke
 

Hilfe, bitte. Es gibt einen einfachen Indikator. Es zeichnet Linien auf High of Candlesticks. So zeichnen Sie einen Strahl auf High[2] und High[1], und dann durch die 0-Kerze und die nächste (rosa Linie). Ich danke Ihnen.

#property  copyright ""
#property  link      ""

#property  indicator_chart_window
#property  indicator_buffers 1
#property  indicator_color1  Yellow
#property  indicator_width1 2
#property  indicator_style1 0

double     Buffer1[];

int init()
  {
   SetIndexBuffer(0,Buffer1);
   SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);
   return(0);
  }

int start()
  {
         Buffer1[0]=High[0];
         Buffer1[1]=High[1];
         Buffer1[2]=High[2];

         return(0);
  }
 
prom18:

Hilfe, bitte. Es gibt einen einfachen Indikator. Es zeichnet Linien auf High of Candlesticks. So zeichnen Sie einen Strahl auf High[2] und High[1], und dann durch die 0-Kerze und die nächste (rosa Linie). Ich danke Ihnen.

Ich benötige die Koordinate von Takt -1
Berechnen Sie die Differenz zwischen den beiden Höchstständen - dies ist die Y-Verschiebung für jede nachfolgende Kerze.
Die X-Verschiebung ist die Periode des Balkens.

 

Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage 7652 vom 18.02.2019 zu den Einstellungen im Tester erhalten.

Es kann nicht sein, dass die Kenner, von denen es hier im Forum so viele gibt, die Antwort nicht kennen!

Kann mir das jemand beantworten, wie soll das sonst funktionieren?

 
realgentleman:

Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage 7652 vom 18.02.2019 zu den Einstellungen im Tester erhalten.

Es kann nicht sein, dass die Kenner, von denen es hier im Forum so viele gibt, die Antwort nicht kennen!

Kann mir das jemand beantworten, denn wie soll es sonst weitergehen?

Welche Schlussfolgerung lässt sich daraus ziehen, dass es bei Zecken zu wirken beginnt?

 
realgentleman:

Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage 7652 vom 18.02.2019 zu den Einstellungen im Tester erhalten.

Es kann nicht sein, dass die Kenner, von denen es hier im Forum so viele gibt, die Antwort nicht kennen!

Kann mir das jemand beantworten, denn wie soll es sonst weitergehen?

https://www.mql5.com/ru/forum/160683/page766#comment_10679075

Leider bin ich ein kleiner und seltener Trinker, und Sie haben mir einen Drink aus Gefälligkeit angeboten ))))

schwer zu sagen, was Sie mit dem Tester haben, in der Regel alle Probleme mit dem Tester ist falsch heruntergeladen die Geschichte

als Option, um Ihr Problem eindeutig zu lösen, verwenden Sie in Ihrer Code-Analyse der Balkenöffnung, etwas wie dieses:

// в самом верху кода и желательно в OnInit() дописать lasttime=0;  
datetime lasttime = 0;
//......
if(lasttime!=Time[1])
{
lasttime=Time[1];
вычисления по открытию бара....
}
Любые вопросы новичков по MQL4, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
Любые вопросы новичков по MQL4, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
  • 2019.02.18
  • www.mql5.com
В этой ветке я хочу начать свою помощь тем, кто действительно хочет разобраться и научиться программированию на новом MQL4 и желает легко перейти н...
 
Taras Slobodyanik:

Wir müssen die Koordinate von Balken -1
herausfinden. Berechnen Sie die Differenz zwischen den beiden Höchstständen - dies wird die Y-Verschiebung für jede nachfolgende Kerze sein.
Die X-Verschiebung ist die Periode des Balkens.

Ich danke Ihnen. Ich habe es verstanden und geschafft. Hier eine weitere Frage. Wenn ich Berechnungen mit iHigh H4 durchführe und dann zu H1 wechsle, wird die Zeile nicht korrekt angezeigt. Was könnte der Grund dafür sein?
 
prom18:
Ich danke Ihnen. Ich hab's kapiert. Ich habe eine weitere Frage. Wenn ich Berechnungen mit iHigh H4 durchführe und dann zu H1 wechsle, wird die Zeile nicht korrekt angezeigt. Was könnte der Grund dafür sein?

Das liegt daran, dass High[] immer die Daten des Zeitrahmens enthält, zu dem Sie gewechselt haben, d. h. des aktuellen Zeitrahmens. Um dies zu vermeiden, verwenden Sie die Funktion iHigh() anstelle von High[]. Sie können die gewünschte Zeit auch über iTime() abrufen.

 

Was ist die Farbeigenschaft des Randes eines Rechtecks? Gibt es eine?

 

Hallo, können Sie mir bitte helfen, dies in mql4 zu übersetzen?

H-Hoch L-Tief O-Öffnen C-Schließen

A=O-C; B=H-L; S(a)=summmA[i-3:i-1]; S(b)=summB[i-3:i-1];

Q(a)=sqrt(summ(sqrA[i-3:i-1]); Q(b)=sqrt(summ(sqrB[i-3:i-1])

E=1/5*(summH[i-3:i-1]+summC[i-2;i-1])

D=1/5*(summ(L[i-3;i-1]+summC[i-2;i-1])

Grund der Beschwerde: