Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 154

 
-Aleks-:

Ich habe das Gefühl, dass man mir etwas vorwirft...


Nur Faulheit. Mehr nicht. Allerdings kann es sich hier um einen anderen Fall handeln.

Das ist keine Faulheit. Es ist einfach nicht der Wunsch, neue Dinge zu lernen. Wahrscheinlich nicht richtig. Aber es ist sehr ähnlich.

 
Victor Nikolaev:


Nur aus Faulheit. Nicht mehr als das. Allerdings könnte es sich hier um einen ganz anderen Fall handeln.

Das ist keine Faulheit. Es ist einfach nicht der Wunsch, neue Dinge zu lernen. Wahrscheinlich nicht richtig. Aber es ist sehr ähnlich.

Wieso ist es keine Bereitschaft, Neues zu lernen, wenn ich auf eine Schwierigkeit gestoßen bin und nach einer Lösung gefragt habe - ich habe also gelernt!

Wahrscheinlicher ist, dass es sich nicht um den Wunsch handelt, die Aufmerksamkeit auf etwas zu lenken, das theoretisch nützlich wäre, aber jetzt ist es nicht offensichtlich - es geht um den Vorschlag, C zu lernen.

Ja, ich habe jetzt nur noch wenig Zeit - ich habe mich selbst eines festen Einkommens beraubt - ich bin komplett in den Handel eingestiegen und ich habe Mäuler zu stopfen - "was werden wir essen?" - Es zwingt mich dazu, mich auf das Ziel zu konzentrieren und andere Bedürfnisse und Interessen zurückzustellen.

 
Victor Nikolaev:


Nur aus Faulheit. Nicht mehr als das. Allerdings könnte es sich hier um einen anderen Fall handeln.

Das ist keine Faulheit. Es ist einfach nicht der Wunsch, neue Dinge zu lernen. Wahrscheinlich nicht richtig. Aber sehr ähnlich.

Vitya, schön, dich hier zu sehen. Wie kam es dazu?
 

Ich bin entweder dumm oder... Wie auch immer, ich kann nicht herausfinden, wie man herausfindet, welcher Preis auf dem MA war, als die Bar im Nachhinein geöffnet wurde? Die Verschiebung zeigt die abgeschlossene Berechnung - sie verursacht Verzerrungen...

Ich muss den erforderlichen Balken manuell aus dem vorletzten Wert neu berechnen?

 
-Aleks-:

Ich bin entweder dumm oder... Wie auch immer, ich kann nicht herausfinden, wie man herausfindet, welcher Preis auf dem MA war, als die Bar im Nachhinein geöffnet wurde? Die Verschiebung zeigt die abgeschlossene Berechnung - sie verursacht Verzerrungen...

Soll ich den erforderlichen Balken manuell aus dem vorletzten Wert neu berechnen?

Wie wäre es, die Berechnung auf den Preis Open anzuwenden: iMA(...) ?


 
Vitaly Muzichenko:

Und wenden Sie die Berechnung auf den Preis von Open an: iMA(...) ?

So verändert sich das Ergebnis! Ich brauche einen MA zu Schlusskursen, aber mit dem Wert, der bei der Eröffnung der Bar vor n Bars war.
 
-Aleks-:

So verändert sich das Ergebnis! Ich benötige MA nach Schlusskursen, aber mit dem Wert, der bei der Bareröffnung vor n Bars war.


Ich brauche parallele rote Linien, aber sie sollten sich schneiden und drei von ihnen sollten grün und die anderen lila sein )))

Ach ja, und diese eine gerade Linie in Form eines Kätzchens!

 
Vitalie Postolache:


Ich möchte parallele rote Linien, die sich aber schneiden sollen, und ich möchte, dass drei von ihnen grün und der Rest lila sind )))

Oh ja, und ich möchte eine gerade Linie in Form eines Kätzchens!

Wir sind Profis. Los geht's:)
 
-Aleks-:

So verändert sich das Ergebnis! Ich benötige MA auf Schlusskursen, aber mit dem Wert, der bei der Eröffnung des Bars vor n Bars war.
Schreiben Sie Ihren eigenen MA-Indikator, der einen zusätzlichen Puffer enthält, in den Werte eingetragen werden, wenn sich ein neuer Balken bildet.
 
Alexey Kozitsyn:
Wir sind Profis. Los geht's :)

Was können Sie...?

Berechne, wie viele Hobbits man braucht, um eine Glühbirne zu wechseln?

An Freiberufler schicken? Schreiben Sie "lesen Sie es dort"?

Wie finde ich die Transaktionskoordinate des Abschlusses einer Reihe von Aufträgen in der Historie wie im Beispiel (ich plane, an dieser Stelle eine Linie zu ziehen)

Ich habe diese Frage bereits auf 151 Seiten dieses Threads gestellt, aber es wurde keine plausible Lösung gefunden. https://www.mql5.com/ru/forum/160683/page151



Любые вопросы новичков по MQL4, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
Любые вопросы новичков по MQL4, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
  • www.mql5.com
В этой ветке я хочу начать свою помощь тем, кто действительно хочет разобраться и научиться программированию на новом MQL4 и желает легко перейти н...
Grund der Beschwerde: