Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 153

 
-Aleks-:

Gibt es eine Alternative zur Umwandlung von int in double für mathematische Aktionen?

ProcTotalSell=(double)NOL_Sell/(double)N_Sell*100.0

Ich verstehe nicht, warum man sie auch noch in Strings umwandeln muss

 
Maxim Kuznetsov:

ProcTotalSell=(double)NOL_Sell/(double)N_Sell*100.0

und warum Sie sie in Zeichenketten umwandeln, ist überhaupt nicht klar

Denn ich habe nicht verstanden, wie man double in int umwandelt - außer durch Strings!

Ich habe in der Hilfe nichts über (double) gesehen - obwohl ich eine solche Lösung schon einmal gesehen habe - ich vergaß - ich verstehe nicht, woher diese Syntax überhaupt kommt!?

Danke.

 
-Aleks-:

Ja, denn ich habe nicht verstanden, wie man double in int umwandelt - außer durch Strings!

Ich habe in der Hilfe nichts über (double) gesehen - obwohl ich eine solche Lösung schon einmal gesehen habe - ich habe vergessen - ich habe nicht verstanden, woher eine solche Syntax überhaupt kommt!?

Zusammenfassend empfehle ich Ihnen, C/C++/C# zumindest auf Mindestniveau zu lernen.

Die Syntax stammt aus C :-) Übrigens empfehle ich Ihnen dringend, C/C++/C# zu lernen (zumindest auf Mindestniveau) , bevor Sie sich ernsthaft mit MQL beschäftigen.

 
Maxim Kuznetsov:

Die Syntax ist von C übernommen :-) Übrigens empfehle ich dringend, (zumindest auf Mindestniveau) C/C++/C# zu lernen , bevor man sich ernsthaft mit MQL beschäftigt.

Es wäre schön, sie zu studieren, aber ich habe keine Zeit, alles zu tun... Ich bin dankbar, dass es in diesem Thread hilfsbereite Menschen gibt, die vielleicht die Geheimnisse anderer Sprachen weitergeben.

 
Hallo, ich habe eine Frage: Wenn ein neuer Balken erscheint, verschiebt sich der Balkenindex, richtig?
Wenn der Schlusskurs des ersten Balkens höher ist als der Kurs des siebten Balkens, kaufen wir.
Da erscheint der nächste Takt, wir prüfen den Zustand des siebten Taktes, aber es ist nicht der siebte, sondern der achte,
Wie kann ich den Zustand überprüfen, wenn er korrekt ist, und zur Bar zurückkehren?
 
FOTOGRAF14:
Hallo, ich habe eine Frage: Wenn ein neuer Balken erscheint, verschiebt sich der Balkenindex, richtig?
Wenn der Schlusskurs des ersten Balkens höher ist als der Kurs des siebten Balkens, kaufen wir.
Da erscheint der nächste Takt, wir prüfen den Zustand des siebten Taktes, aber es ist nicht der siebte, sondern der achte,
Wie kann ich den Zustand überprüfen, wenn er korrekt ist, und zur Bar zurückkehren?

Suchen Sie den richtigen Balken nach Datum.

 
-Aleks-:

Lernen wäre großartig, aber wir haben keine Zeit, alles zu tun... Die gute Nachricht ist, dass es in diesem Thread hilfreiche Leute gibt, die die Geheimnisse anderer Sprachen erklären können.


Ich hatte das gleiche Problem, als ich etwa ein Dutzend Codes geschrieben habe, und sobald man sie behoben hat, ist das Problem verschwunden!
 
-Aleks-:

Suchen Sie die richtige Leiste nach Datum.


Danke, ich werde es ausprobieren!
 
-Aleks-:

Lernen wäre großartig, aber wir haben keine Zeit, alles zu tun... Die gute Nachricht ist, dass es in diesem Thread hilfreiche Leute gibt, die die Geheimnisse anderer Sprachen erklären können.


Reagierende Menschen verschwinden schließlich und machen Platz für andere (die nicht zu faul zum Lesen sind). Diejenigen, die nicht lesen, stellen nur Fragen und können keine Antworten geben.
 
Victor Nikolaev:

Reagierende Menschen verschwinden schließlich und machen Platz für andere (die nicht zu faul zum Lesen sind). Diejenigen, die nicht lesen, stellen nur Fragen und können keine Antworten geben.

Ich fühle mich, als hätte man mir etwas vorgeworfen...
Grund der Beschwerde: