Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 152

 
Hallo, ich schreibedie Schlusskurse andererWährungen (in verschiedenen Farben) und den letzten Balkenin den Indikatorpuffer.Daraufhin starte ich den Indikator - alles ist korrekt. Dann fange ich an, neue Takte zu schreiben. Wenn ich die Zeitrahmen hin und her wechsle, ist das Diagramm zwar schön, aber ich erhalte schreckliche Balken. Wie kann ich es reparieren? Der EA spielt verrückt :)
price[i] = ((iClose(name, 0, i))/MarketInfo(name, MODE_POINT))/(1/MarketInfo(name, MODE_TICKVALUE))
 
Könnt ihr mir sagen, was dieser Fehler ist? 2017.03.17 05:32:09.929 FxMath_DayTrader_USDJPY USDJPY,Daily: Es konnte kein Bild aus der Datei \Images\rfx1.com\image\fxmath.bmp heruntergeladen werden. Fehlercode 5020

 
MONTE_CRISTO:
Könnt ihr mir sagen, was dieser Fehler ist? 2017.03.17 05:32:09.929 FxMath_DayTrader_USDJPY USDJPY,Daily: Es konnte kein Bild aus der Datei \Images\rfx1.com\image\fxmath.bmp heruntergeladen werden. Fehlercode 5020

Das Bild kann nicht an die angegebene Adresse heruntergeladen werden.
 
Aleksandr Hudilainen:
Das Bild konnte nicht an die angegebene Adresse geladen werden.

2017.03.17 05:56:02.237 FxMath_DayTrader_USDJPY USDJPY,Daily: Alert: UrlLinkLabel : Konnte URL-Link nicht öffnen. hResult = 2 Fehler 4202 - Objekt existiert nicht. was ist das?

 
MONTE_CRISTO:

2017.03.17 05:56:02.237 FxMath_DayTrader_USDJPY USDJPY,Daily: Alert: UrlLinkLabel : Konnte URL-Link nicht öffnen. hResult = 2 Fehler 4202 - Objekt existiert nicht. was ist das?


Der URL-Link konnte nicht geöffnet werden. HResult = 2 Fehler 4202 - Das Objekt existiert nicht.
 
Nikolay Fedyay:

Ich danke Ihnen.

Wie wäre es, wenn Sie den Kreuzungspunkt wissen wollen, wenn es noch keine Balken gibt, d.h. ein Datum in der Zukunft.

Sie können berechnen, "in wie vielen Takten es einen Schnittpunkt geben wird" (nur Schulgeometrie)

Das Datum kann damit aber nur annähernd bestimmt werden, da die Balken nur bei geöffnetem Markt gebildet werden, d.h. sie sind für jedes Instrument unterschiedlich.

Vereinfacht, wenn Sie den Kalender im Voraus kennen:

  • 24 Stunden zum aktuellen Tag hinzufügen, wenn es sich um einen Samstag/Sonntag handelt, wird er übersprungen, wenn es sich um einen allgemeinen Feiertag handelt, wird er übersprungen, wenn es sich um einen gesetzlichen Feiertag handelt, wird er übersprungen.
  • Für W1 und höher ist zu berücksichtigen, dass die wöchentliche Bar von Samstag auf Sonntag beginnt, M1 - wie im Kalender angegeben
  • für weniger als einen Tag ist es notwendig, die Öffnungs-/Schließungszeiten des Marktes und den Arbeitsplan Ihres DC zu berücksichtigen
  • bei einem Datumswechsel (morgens, bei den ersten Ticks) müssen Sie alle vorherigen Berechnungen wiederholen

das ist so unordentlich, dass MT ein großes Problem damit hat :-)

 
Ich lerne jetzt seit etwa drei Wochen, wie man MQL4 Expert Advisors schreibt! Ich habe einen kompilierten EA geschrieben, keine Fehler oder Warnungen und alles scheint in Ordnung zu sein. Ich habe ein großes ABER gefunden, das nicht funktionieren will. Vielleicht kann ich hier fragen, wo ich einen Fehler gemacht habe und was ich falsch gemacht habe. Wenn mir jemand sagt, was ich tun soll, lassen Sie es mich wissen. Ich fürchte, ich bin zum ersten Mal hier und weiß nicht, wie ich es machen soll. Obwohl ich verstehe, wie.
 

Hallo!

Können Sie mir sagen, welche Funktionen (Benutzerfunktionen, Sonderfunktionen, Standardfunktionen) für die Kommunikation zwischen Terminals verwendet werden? Beispiel:[Produktname vom Moderator gelöscht](Kopierer von Geschäften für MetaTrader 4 Terminal, kopiert (synchronisiert, dupliziert) Geschäfte von beliebigen Konten). Und warum ist sie nicht von Zecken abhängig?

 
nickor29:

Hallo!

Können Sie mir sagen, welche Funktionen (Benutzerfunktionen, Sonderfunktionen, Standardfunktionen) für die Kommunikation zwischen Terminals verwendet werden? Beispiel:[Produktname vom Moderator gelöscht](Kopierer von Geschäften für MetaTrader 4 Terminal, kopiert (synchronisiert, dupliziert) Geschäfte von beliebigen Konten). Und warum ist sie nicht von Zecken abhängig?


Funktionen der Arbeit mit Dateien, Standard. Sie ist nicht von Ticks abhängig, da sie in einem Timer arbeitet.
 

Gibt es eine Alternative zur Umwandlung von int in double für mathematische Operationen?

int NOL_Sell=1; //по факту счетчик - поэтому в double сразу нельзя
int N_Sell=2;   //по факту счетчик - поэтому в double сразу нельзя

double ProcTotalSell=StrToDouble(IntegerToString(NOL_Sell))/StrToDouble(IntegerToString(N_Sell))*100.0;
Grund der Beschwerde: