Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 692

 
Konstantin Nikitin:

FileWriteArray

Mit dem Flag FILE_TXT wird nicht geschrieben. Es wird lediglich eine leere Datei erstellt.
 
Karlinvain:
Mit dem Flag FILE_TXT wird nicht geschrieben. Es wird lediglich eine leere Datei erstellt.

Nun, konvertieren Sie es in ein String-Array, das wird es.

 
Konstantin Nikitin:

Nun, konvertieren Sie es in ein String-Array, es wird es schreiben.

Das verstehe ich nicht. Findet keine automatische Typumwandlung statt? Oder was meinen Sie?

Wenn ich den Typ des Arrays in String ändere, funktioniert es. Aber ich muss weiterhin mit Zahlen arbeiten, nicht mit Zeichenfolgen.

Wie das gesamte Array in ein String-Array zu überladen, nur durch Schleifen und Casting jedes Element?

 
Karlinvain:

Das verstehe ich nicht. Findet keine automatische Typumwandlung statt? Oder was meinen Sie?

Wenn ich den Typ des Arrays in String ändere, funktioniert es. Aber ich muss weiterhin mit Zahlen arbeiten, nicht mit Zeichenfolgen.

Wie kann ich das gesamte Array in ein String-Array umwandeln?


Wenn Sie sie später im manuellen Modus korrigieren wollen, wandeln Sie sie beim Schreiben in ein String-Array um. Wenn Sie aus einer Datei lesen, müssen Sie sie zurückholen.
Und wenn Sie es einfach für weitere Arbeiten aufheben. Verwenden Sie dann das BIN-Format.

 
Konstantin Nikitin:


Wenn Sie diese anschließend manuell bearbeiten wollen, wandeln Sie sie beim Schreiben in ein String-Array um. Wenn Sie aus einer Datei lesen, müssen Sie sie zurückholen.
Und wenn Sie es einfach für weitere Arbeiten aufheben. Verwenden Sie dann das BIN-Format.

Entschuldigung, ich bin begriffsstutzig. BIN ist unleserlich. Wie liest man eine mit BIN geschriebene Datei?
 
Karlinvain:
Tut mir leid, ich bin dumm. Das BIN wird unleserlich geschrieben. Wie kann man eine mit BIN geschriebene Datei anschließend lesen?

Mit der Software oder mit den Augen lesen, indem man die geschriebene Datei öffnet???

 
Alexey Viktorov:

Lesen mit der Software oder mit dem Auge, durch Öffnen der aufgezeichneten Datei???

So liest man es mit den Augen - nicht mit dem Notepad, sondern mit einem Hexadezimal-Editor oder was?
 
Karlinvain:
So lesen Sie Krakoziambs mit den Augen)) Sie brauchen keinen Notizblock, sondern einen Hex-Editor oder was?

Sie müssen eine konkrete Antwort auf eine konkrete Frage geben.

WIE wollen Sie lesen, was geschrieben wird? Programmatisch oder durch Öffnen einer Datei zum Lesen mit den Augen?

 
Alexey Viktorov:

Eine konkrete Frage braucht eine konkrete Antwort.

WIE wollen Sie lesen, was aufgeschrieben ist? Programmatisch oder durch Öffnen der Datei und Lesen mit den Augen?

  int h=FileOpen("test",FILE_WRITE|FILE_BIN);
      FileWriteArray(h,array,0,WHOLE_ARRAY);
      FileClose(h);	

Ich öffne es dann mit notepad++

 
Karlinvain:

Ich öffne es dann mit Notepad++

Das Array wird nur in eine .bin-Datei geschrieben und zum Lesen mit dem Auge geöffnet... Ich kenne eine solche Anwendung nicht, es ist unwahrscheinlich, dass sie existiert. Um das Geschriebene lesen zu können, müssen Sie es mit anderen Funktionen in einer Schleife in .csv bzw. .txt schreiben, nicht mit FileWriteArray().

Grund der Beschwerde: