Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1376

 
SanAlex:

Ich lerne dazu - Danke! Jetzt weiß ich Bescheid.


Führen Sie dieses Skript hier aus.

/********************Script program start function*******************/
void OnStart()
 {
  string kav = "";
  ushort numb[] = {83, 97, 110, 65, 108, 101, 120};
  for(int i = 0; i < 7; i++)
   {
    string n = "";
    StringSetCharacter(n, 0, numb[i]);
    StringAdd(kav, n);
   }
  Print(kav);
 }/*******************************************************************/
 
Alexey Viktorov:

Führen Sie dieses Skript hier aus.

Danke! Sehr gute Beispiele, von denen man lernen kann - Danke!

kav 4

 
Igor Makanu:

Ich denke, das Problem ist hier ein anderes - es ist eher ein Versuch, "es für mich zu tun", als zu lernen, wie man sein Problem löst

Wenn es bei mir funktioniert, würde ich nicht fragen. Ich probiere meine Ideen immer zuerst aus, und wenn es nicht klappt, frage ich nach.

 
Alexey Viktorov:

Es gibt viele Ratschläge und keiner davon ist richtig.

Warum braucht man Anführungszeichen? Das ist genug.

two_pair wäre "USDJPY", genau das, was in den Funktionsparametern verwendet werden sollte.

Tatsächlich erfüllt StringAdd die gleiche Funktion, aber es funktioniert nicht. Der aus dem aktuellen Chart abgeleitete MACD entwickelt sich gut, aber der MACD für dieses Währungspaar ist gleich Null. Aber es stellt sich heraus, dass es dasselbe ist, ob ich USDJPY oder "USDJPY" dafür schreibe, wie Sie sagen. Habe ich das richtig verstanden?

 
Ich habe eine Frage. Ist es möglich, das Währungspaar mit einer Funktion gegen die Marktübersicht zu prüfen?
 
Michail_David:

StringAdd hat im Wesentlichen die gleiche Funktion, funktioniert aber nicht. Der MACD des aktuellen Charts ist in Ordnung, aber der MACD dieses Währungspaares ist Null. Aber es stellt sich heraus, wie Sie sagen, dass es dasselbe ist, ob ich USDJPY oder "USDJPY" dafür schreibe. Habe ich es richtig verstanden?

Nicht korrekt.

Im Code.

string vp = "EURUSD" // Это правильно
string vp = EURUSD   // Это не правильно

Nun, Sie sollten zumindest die Dokumentation lesen! Dort steht alles klar geschrieben - wie, was, warum... Es gibt einige seltene Ausnahmen, die aber nichts mit Ihrer Frage zu tun haben.

Was "USDEUR" betrifft, so gibt es dieses Paar nirgendwo! (Ich kann mich irren) Es ist ein "benutzerdefiniertes" Symbol. Sie steht nicht in der Rezension. Wenn Sie sie erstellen und hinzufügen, werden Sie keine Probleme haben.

Dokumentation lesen.

 
Сергей Таболин:

Falsch.

Im Code.

Eigentlich sollten Sie zumindest die Dokumentation lesen! Dort steht ganz klar geschrieben, wie, was, warum... Es gibt einige seltene Ausnahmen, die aber nicht auf Ihre Frage zutreffen.

Was "USDEUR" betrifft, so gibt es dieses Paar nirgendwo! (Ich kann mich irren) Es ist ein "benutzerdefiniertes" Symbol. Sie steht nicht in der Übersicht. Wenn Sie sie erstellen und hinzufügen, werden Sie keine Probleme haben.

Lesen Sie die Dokumentation.

Ich habe mir die Dokumentation bereits Zeile für Zeile durchgelesen. Ich habe es nicht verstanden. Deshalb habe ich beschlossen, noch einmal nachzufragen. Danke, dass Sie das klargestellt haben. Jetzt verstehe ich es.

 
Сергей Таболин:

Falsch.

Im Code.

Eigentlich sollten Sie zumindest die Dokumentation lesen! Dort steht ganz klar geschrieben, wie, was, warum... Es gibt einige seltene Ausnahmen, die aber nicht auf Ihre Frage zutreffen.

Was "USDEUR" betrifft, so gibt es dieses Paar nirgendwo! (Ich kann mich irren) Es ist ein "benutzerdefiniertes" Symbol. Sie steht nicht in der Rezension. Wenn Sie sie erstellen und hinzufügen, werden Sie keine Probleme haben.

Dokumentation lesen.

Wenn die Skier schlecht sind ... Ich finde in Michail_Davids Nachrichten keinen Hinweis auf dieses Paar ... Es heißt überall USDJPY

 
Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe. Ich habe die Kurse sortiert, das Währungspaar ist in der Übersicht, aber immer noch kein Effekt. Das Problem scheint im Empfang von Daten für dieses Währungspaar zu liegen. Ich werde prüfen, warum keine Daten für dieses Währungspaar eingehen. Ich danke Ihnen allen sehr
 
Alexey Viktorov:

Entweder sind die Skier schlecht... Ich kann ein solches Paar in Michail_Davids Beiträgen nicht finden... Überall heißt es USDJPY

Ich verstehe es selbst nicht, Alexej, wo er dieses Währungspaar ausgegraben hat ))

Grund der Beschwerde: