Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1379

 
MakarFX:
Möchten Sie Hilfe oder einen Berater?

Ich werde nicht frech sein. Ich bitte um Hilfe bei der Umsetzung. Beispiele, Links, Artikel, ... Ich werde versuchen, selbst eine fertige Version zu schreiben.

 
Vitaly Muzichenko:

Dankeschön

 
Forallf:

Ich werde nicht frech sein. Ich bitte um Hilfe bei der Umsetzung. Beispiele, Links, Artikel, ... Ich werde versuchen, selbst eine fertige Version zu schreiben.

Beginnen Sie mit diesem.

   if(signal==up&&OrdersTotal()==0)//если сигнал на покупку
     {
      if(OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lots_UP,open_price_up,slippage,stop_loss_up,take_profit,NULL,magik_01,0,Color_up))
        {Print("Ордер на покупку уснановлен");}
     }
   if(signal==dn&&OrdersTotal()==0)//если сигнал на продажу
     {
      if(OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,Lots_DN,open_price_dn,slippage,stop_loss_dn,take_profit,NULL,magik_01,0,Color_dn))
        {Print("Ордер на продажу уснановлен");}
     }
   for(int pos=0;pos<OrdersTotal();pos++)
     {
      if(OrderSelect(pos,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
        {
         if(OrderType()==OP_BUY)
           {open_price_dn=OrderStopLoss();stop_loss_dn=OrderOpenPrice();
            if(OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,Lots_DN,open_price_dn,slippage,stop_loss_dn,take_profit,NULL,magik_01,0,Color_dn))
              {Print("Ордер на продажу уснановлен");}
           }
         if(OrderType()==OP_SELL)
           {open_price_up=OrderStopLoss();stop_loss_up=OrderOpenPrice();
            if(OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lots_UP,open_price_up,slippage,stop_loss_up,take_profit,NULL,magik_01,0,Color_up))
              {Print("Ордер на покупку уснановлен");}
           }
        }
      }
 
MakarFX:

Beginnen Sie mit dieser

Ich danke Ihnen. Ich habe Frankenstein zusammengebaut.
 
Die Frage ist nun, wie die Aufträge aufgeteilt werden können. Wenn die Aufträge stündlich erteilt werden, kann dann die Magic Number mit der Uhrzeit der Bar verknüpft werden?
 
Forallf:
Die Frage ist nun, wie die Aufträge aufgeteilt werden können. Wenn die Bestellungen stündlich aufgegeben werden, können wir dann die Magic Number an die Uhrzeit der Bar anhängen?
Und zwar nicht nur für die Auftragsart oder die Positionsart, sondern auch für alles, was wir von der Magic Number erhalten wollen. Viele Dinge können kodiert werden. Der Name der Eule ist übrigens auch nützlich.
 
Forallf:
Die Frage ist nun, wie die Aufträge aufgeteilt werden können. Wenn die Aufträge stündlich erteilt werden, kann dann die Magic Number mit der Uhrzeit der Bar verknüpft werden?
if (TimeHour==1)magik_01=01;
if (TimeHour==2)magik_01=02;
usw.
 
MakarFX:

Sie verwenden jetzt "input" statt "extern".

Sie müssen Ihre "externen Variablen" auch in die Bibliothek SIGNALS_INDIKATOR.mqh verschieben.

Ich habe noch eine Frage: Die Variablen, die ich in iCast verwende, können in eine Zieldatei verschoben und aus der EA-Datei gelöscht werden, richtig?
 
DanilaMactep:
Dann habe ich noch eine Frage - die Variablen, die ich in iCastom verwende, werden in eine Plugin-Datei übertragen, und sie können aus der EA-Datei gelöscht werden - richtig?
Ja
 
Hallo! Das ist vielleicht eine dumme Frage, aber wie kann man über ein dummes ein großes schwarzes Rechteck zeichnen (das ganze Diagramm schließen) und darüber die Aufschrift schreiben, wie ein Logo. So weit, aus der Situation, dass ich alle Elemente der dummen schwarzen Farbe Diagramm und alle (machen es sichtbar), und schreiben Sie dann die Inschrift auf, aber anscheinend die Eigenschaften gelten für andere Karten (aber nicht genau) und vielleicht ist das nicht der Fall. Eine andere Möglichkeit ist eine große Schaltfläche, aber der Text darin ist unten in der Mitte verankert (ich möchte ihn zentriert haben), wie man das ändern kann - ich weiß noch nicht, und ob es möglich ist. Ich wollte es mit obj_rectangle_label versuchen, aber der Text wird nicht darüber geschrieben.
Und ja, ich vergaß zu sagen, dass alles in mql4 geschrieben ist.
Grund der Beschwerde: