Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1312

 
MakarFX:

hinzufügen.

if(Auftragsart()==OP_BUY)

Wo?
 

Ich möchte die Möglichkeit haben, das EA-Fenster mit der Maus zu verschieben,

Bitte teilen Sie uns mit, wo Sie diese Funktionalität finden können.

 
MakarFX:

Ich möchte die Möglichkeit haben, das EA-Fenster mit der Maus zu verschieben,

Bitte teilen Sie uns mit, wo Sie diese Funktionalität finden können.

Bewegt sich das Vollbildfenster innerhalb des Terminalfensters nicht mit der Maus?

 

Frage, warum ist der Kommentar im Diagramm vom EA nach dem Entfernen des EA aus dem Diagramm, aber nicht nach dem Indikator?

Bei OnDeInit löst ein leerer Kommentar das Problem, aber warum ist das Verhalten anders?

 
Valeriy Yastremskiy:

Bewegt sich ein Vollbildfenster innerhalb des Terminalfensters nicht mit der Maus?

Nein.

 
Valeriy Yastremskiy:

Frage, warum ist der Kommentar im Diagramm vom EA nach dem Entfernen des EA aus dem Diagramm, aber nicht nach dem Indikator?

Bei OnDeInit löst ein leerer Kommentar das Problem, aber warum ist das Verhalten anders?

Das Programm selbst kann den Kommentar löschen oder auch nicht, wenn er aus dem Diagramm gelöscht wird. Es kommt auf den Programmierer an, wie es geschrieben wurde.

 
Konstantin Nikitin:

Das Programm selbst kann eine Löschung des Kommentars beim Entfernen aus dem Diagramm implementiert haben oder auch nicht. Es hängt vom Programmierer ab, wie es geschrieben wurde.

Ich verstehe nicht, ich meine die Standardeinstellungen. Bei der Deinitialisierung kann man also eine Menge tun. Sie können alles reinigen, das Profil ändern, Fenster schließen und den Computer ausschalten))).

Beim Löschen sollte der Kommentar im Expert Advisor nicht bereinigt werden, im Indikator hingegen schon. Funktioniert das so?

 
MakarFX:

Nein.

Ich habe KEIN Vollbildfenster in Bewegung. Im Terminalfenster. Klicken Sie mit der Maus auf das obere blaue Feld und es bewegt sich.

 
Valeriy Yastremskiy:

Mein Fenster bewegt sich NICHT im Vollbildmodus. Im Terminalfenster. Klicken Sie mit der Maus auf das obere blaue Feld und es bewegt sich.

Ich habe Eulen ohne Bibliotheken und Ihre verwendet wahrscheinlich Dialog.mht
 
MakarFX:
Ich habe Eulen ohne Bibliotheken und Ihre verwendet wahrscheinlich Dialog.mht

Ich verstehe nicht, vielleicht spreche ich über das falsche Fenster. Ich meine das Diagrammfenster, in dem sich die Balken befinden. Diese bewegen sich. Es gibt auch Dialogfenster beim Laden von EA-Indikatoren, Warnfenster, Meldungsfenster, aber sie bewegen sich alle. Von welchem Fenster ist die Rede? Das Dialogfeld hat damit nichts zu tun. Ich habe auch keine Bibliotheken in 4Q

Grund der Beschwerde: