Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1305

 
Sergey:

Hallo. Die Funktion MarketInfo() wird in mql4 verwendet, um die aktuellen Marktinformationen zu erhalten. Welche Funktion sollte ich verwenden, um MODE_LOTSIZE, MODE_TICKVALUE und MODE_TICKSIZE nicht für den aktuellen Moment, sondern für die Schlusskurse von Bars in der Geschichtezu erhalten?

Es tut mir leid, aber eine dümmere Frage kann ich mir nicht vorstellen.

MODE_LOTSIZE

15

Kontraktgröße in der Basiswährung des Instruments

IMMER 100k. Aber es gibt auch Perverse, die es auf 10.000 Euro bringen.

MODE_TICKVALUE

16

Der Umfang der Mindestpreisänderung des Instruments in der Währung der Einlage

hängt IMMER vom Instrument ab, nicht aber vom aktuellen Preis.

MODE_TICKSIZE

17

Mindestschritt der Wertpapierkursänderung in Punkten

Und das hängt nur vom aktuellen Preis ab. Und sogar von mehreren aktuellen Kursen, wenn es sich um einen Kreuzkurs handelt, wie EURJPY oder EURGBP, aber es gibt keine Möglichkeit, dies in mql4 zu erhalten. Und auch in mql5.

 
Alexey Viktorov:

Es tut mir leid, aber eine dümmere Frage als diese kann ich mir nicht vorstellen.

MODE_LOTSIZE

15

Das Volumen des Kontrakts in der Basiswährung des Instruments

IMMER 100 Tausend. Aber es gibt auch Perverse, die es auf 10.000 Euro bringen.

MODE_TICKVALUE

16

Der Umfang der Mindestpreisänderung des Instruments in der Währung der Einlage

IMMER abhängig vom Instrument, aber nicht vom aktuellen Preis.

MODE_TICKSIZE

17

Mindestschritt der Wertpapierkursänderung in Punkten

Und das hängt nur vom aktuellen Preis ab. Und sogar von mehreren aktuellen Kursen, wenn es sich um einen Kreuzkurs handelt, wie EURJPY oder EURGBP, aber es gibt keine Möglichkeit, dies in mql4 zu erhalten. Auch mql5 kann das nicht.

Mit welcher Formel kann man die MODE_TICKSIZE eines Kreuzes berechnen, wenn die Preise der Majors bekannt sind?

 
Sergey:

Mit welcher Formel lässt sich die MODE_TICKSIZE eines Crosses berechnen, wenn die Preise der Majors bekannt sind?

modticvelle gibt also den Wert IN DEPOSIT VALUE an

 
Sergey:

Mit welcher Formel lässt sich die MODE_TICKSIZE eines Crosses berechnen, wenn die Preise der Majors bekannt sind?

Ups... das ist nur Mathe, und ich bin gerade etwas betrunken und habe keine Lust, mir das Hirn zu zermartern. Entschuldigung...

Möchten Sie die Korrektheit von MODE_TICKSIZE überprüfen oder etwas Ernsthafteres?

 
Guten Abend. Bitte helfen Sie mir, einen einfachen Open Source Fibo Extension EA zu finden oder zu schreiben.
 
Alexandr Sokolov:

so zeigt modtiquelu den Wert IN DEPOSIT VALUE an

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Diagramm Eigenkapital und Bilanz

hrenfx, 2011.01.13 14:40

Leider kumuliert sich ein erheblicher Fehler, wenn der aktuelle Wert von TiskValue zur Berechnung des Eigenkapitals herangezogen wird: Je stärker die Preisänderungen in der Vergangenheit im Vergleich zu den aktuellen sind, desto schlechter ist die Bewertung des Eigenkapitals.

Für eine viel genauere Schätzung des Eigenkapitals zu jedem Zeitpunkt der Vergangenheit ist es notwendig, seinen TickValue auf der Grundlage der Werte der Majors zum Zeitpunkt der Berechnung zu verwenden.

Der dickfix hat keine weiteren Einzelheiten genannt. Sie benötigen einen TickValue für die Geschichte.

Wie sind die Messwerte der Hauptfächer genau zu ermitteln und wie sind sie in die Formel einzubinden?

 
Abend. Der Tester flucht über diesen Roboter, weil das Feld außerhalb der Grenzen liegt, aber ich verstehe nicht, wie das prinzipiell möglich ist. Wo genau liegt der Fehler? Der Tester hatte 3 Geschäfte, die er abschließen konnte.
Dateien:
XI.mq4  37 kb
 
Alexandr Sokolov:

motikvelu gibt also den Wert IN DEPOSIT VALUE an

Was ist ein Moticelu?

 
Vitaly Muzichenko:

Was ist modtiquelu?

MODE_TICKVALUE

... Ich war nur zu faul, ihn zu kopieren)

 
Sergey:
Weitere Einzelheiten über den Dickfix wurden nicht niedergeschrieben. Sie benötigen einen TickValue für die Geschichte.

Welche wichtige Lektüre ist zu wählen und wie kann man sie in eine Formel einbinden?

Der historische Kurs des Zinspaares geteilt durch den historischen Kurs der Notierungswährung zur Einlagewährung.

Grund der Beschwerde: