Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1318

 
Aleksei Stepanenko:

Ich verstehe nicht, wo die Schleife endet?

Es sollte das letzte Element des Arrays sein. Nein?

Und dann eine Prüfung auf Ungleichheit durchführen.

Dann wird es keine Überraschungen geben, wenn Sie das Feld verlassen.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, gehen Sie auf https://www.mql5.com/ru/forum/357558.

Es steht alles im Detail drin.

Array out of range in Нужна Помощь
Array out of range in Нужна Помощь
  • 2020.12.09
  • www.mql5.com
Приветствую Всех ! Заранее всем спасибо...
 
MakarFX:

Kein Fehler, mit Optimierung vom 01.12.2016 bis heute



Ich habe einen Fehler. Wovon kann das sein? Nicht einmal eine Minute der Optimierung .... Was kann getan werden?

 
Aliaksei Karalkou:


Ich habe einen Fehler. Wovon kann das sein? Nicht einmal eine Minute der Optimierung .... Was kann ich tun?

Stapelüberlauf

Ich würde den Ordner "Tester" bereinigen.

Versuchen Sie auch, es mit "/portable" auszuführen und erneut zu testen.

 
Array außerhalb der Reichweite und benötigt Hilfe
Wenden Sie sich an https://www.mql5.com/ru/forum/357558, wenn Sie irgendwelche Probleme haben.
Array out of range in Нужна Помощь
Array out of range in Нужна Помощь
  • 2020.12.09
  • www.mql5.com
Приветствую Всех ! Заранее всем спасибо...
 
Vitaly Muzichenko:

Das ist die richtige Einstellung :)

Puder?

Kein Pulver, eine erstklassige Behinderung nach 1,5 Monaten im Koma...

 
Ich schreibe einen EA mit MQL5 OOP-Implementierung, die CExpert-Klasse hat eine virtuelle Processing-Funktion, die Dokumentation sagt, dass diese Funktion auf jedem Tick aufgerufen wird, wenn die every_tick = true Flag wurde bei der Erstellung des CExpert-Objekts übergeben. Wird die Verarbeitungsfunktion bei jedem Tick aufgerufen, wenn ich sie in meiner Klasse neu definiere? Könnten Sie mir bitte sagen
 
mrostrich:
Ich schreibe EA mit OOP-Implementierung von MQL5, CExpert Klasse hat eine virtuelle Funktion Processing. Die Dokumentation sagt, dass diese Funktion bei jedem Tick aufgerufen wird, wenn die every_tick = true Flag wurde bei der Erstellung CExpert Objekt übergeben. Wird die Verarbeitungsfunktion bei jedem Tick aufgerufen, wenn ich sie in meiner Klasse neu definiere? Könnten Sie mir bitte sagen

Wenn eine solche Frage auftaucht, bedeutet das, dass es zu früh ist, um ein solches Problem zu lösen, Sie müssen die Grundlagen lernen. Aber jetzt werden anstelle des bösen Ichs ein paar nette Leute kommen und alles in aller Ruhe erklären.

Und ich frage Sie: Haben Sie sich überhaupt mit dieser Methode befasst?

 
Gesucht wird eine Funktion, die das Verzeichnis einer Datei nach einer Maske durchsucht, die Suche soll alle Unterverzeichnisse durchlaufen, die Funktion soll ein Array mit dem vollständigen Pfad der Datei zurückgeben. Bitte teilen Sie uns eine solche Funktion mit.
 
Aleksey Vyazmikin:
Gesucht wird eine Funktion, die das Verzeichnis einer Datei nach einer Maske durchsucht, die Suche sollte in allen Unterverzeichnissen erfolgen, die Funktion sollte ein Array mit dem vollständigen Pfad zur Datei zurückgeben. Bitte teilen Sie uns eine solche Funktion mit.

Nein, aber es ist interessant, darüber zu schreiben. Wenn sie das nicht tun und Sie zu faul sind, es selbst zu tun, können Sie es gerne tun, geben Sie einfach das Maskierungsformat an.

 
Aleksey Mavrin:

Nein, aber es ist interessant, darüber zu schreiben. Wenn dies nicht der Fall ist und Sie zu faul sind, es selbst zu tun, können Sie sich gerne bewerben, aber geben Sie das Maskierungsformat an.

Was meinen Sie mit"Maskierungsformat "? Wie üblich, z.B. "*.csv", geben Sie separat das Verzeichnis an, in dem die Suche beginnen soll.

Grund der Beschwerde: