Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1307

 
Hallo, könnten Sie mir sagen, ob es eine Funktion gibt, die es erlaubt,eine schwebende Orderauf eine bestimmte Anzahl von Pips zuverschieben, nicht um die Order zu schleppen, sondern um sie einmalig auf die in den Einstellungen festgelegte Distanz zu verschieben. Mit freundlichen Grüßen Alexander.
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Приказы на проведение торговых операций оформляются ордерами. Каждый ордер имеет множество свойств для чтения, информацию по ним можно получать с помощью функций Идентификатор позиции, который ставится на ордере при его исполнении. Каждый исполненный ордер порождает сделку, которая открывает новую или изменяет уже существующую позицию...
 
Hallo, könnten Sie mir sagen, ob es eine Funktion gibt, die es erlaubt,eine schwebende Orderauf eine bestimmte Anzahl von Pips zuverschieben, nicht um die Order zu schleppen, sondern um sie einmalig auf die in den Einstellungen festgelegte Distanz zu verschieben. Mit freundlichen Grüßen Alexander.
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Приказы на проведение торговых операций оформляются ордерами. Каждый ордер имеет множество свойств для чтения, информацию по ним можно получать с помощью функций Идентификатор позиции, который ставится на ордере при его исполнении. Каждый исполненный ордер порождает сделку, которая открывает новую или изменяет уже существующую позицию...
 
Knelson:
Hallo, könnten Sie mir sagen, ob es eine Funktion gibt, die es mir ermöglicht,eine schwebende Orderum eine bestimmte Anzahl von Pips zu verschieben, und zwar nicht, um die Order zu schleppen, sondern um sie einmalig in einem Abstand zu verschieben, der in den Einstellungen angegeben ist. Mit freundlichen Grüßen Alexander.

BestellungÄndern()


https://www.mql5.com/ru/docs/standardlibrary/tradeclasses/ctrade/ctradeordermodify

Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CTrade / OrderModify
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CTrade / OrderModify
  • www.mql5.com
Успешное окончание работы метода OrderModify(...) не всегда означает успешное совершение торговой операции. Необходимо проверять результат выполнения торгового запроса (код возврата торгового сервера) вызовом метода ResultRetcode().
 
Knelson:
Hallo, könnten Sie eine Funktion vorschlagen, die es ermöglicht,eine schwebende Orderfür eine bestimmte Anzahl von Pips zu verschieben, ohne die Order durchzuziehen, und sie einmal in einem Abstand zu verschieben, der in den Optionen eingestellt ist. Mit freundlichen Grüßen Alexander.

Für diese Art von Gaunerei sollte man Sie verbieten.

Ich platzieredort schwebende Aufträge und lösche sie, wenn einer der schwebenden Aufträge zu einem Marktauftrag wird, ich hoffe, Sie verstehen das.

Советник по времени с динамическим трейлингстопом и трейлингпрофитом.
Советник по времени с динамическим трейлингстопом и трейлингпрофитом.
  • www.mql5.com
После преобразования первого отложенного или лимитного ордерав рыночный, оставшиеся отложенные и лимитные ордера удаляются. Для рыночного ордера используется динамический трейлингстоп. модифицируется на расстояние, не больше значения Трейлингстоп от текущей цены , для ордеров , и от цены , для ордеров и уменьшает Трейлингстоп при приближении к...
 

Beim Kopieren tritt der Fehler 4806 auf

double Values[2];
//------------------------------------------
ResetLastError();
int hanle = iAC(_Symbol,PERIOD_M1);
CopyBuffer(hanle,0,0,2,Values);
Alert("0 ",DoubleToString(Values[0],7));
Alert("1 ",DoubleToString(Values[1],7));
Alert(GetLastError());

Worin besteht der Fehler?

 
Alexandr Sokolov:

Beim Kopieren tritt der Fehler 4806 auf

Worin besteht der Fehler?

Der Fehler ist darauf zurückzuführen, dass das Kopieren zu lange dauert - warten Sie eine Weile und versuchen Sie es erneut.

 
Alexandr Sokolov:

Fehler durch zu langes Kopieren - Sie müssen eine Weile warten und es erneut versuchen

... nach dem Upgrade auf 10Windows ist mein PC langsamer als je zuvor

 
Was bedeutet der Fehler 10013? (in der Beschreibung steht nur "Falsche Anfrage", aber es wird nicht gesagt, was falsch ist)


Hier ist der Code

op = Price[0] - (double)distance * _Point;
Open_Order(ORDER_TYPE_BUY_LIMIT,op,op-(double)sl*_Point,op+(double)tp*_Point);

op = Price[0] + (double)distance * _Point;
Open_Order(ORDER_TYPE_SELL_LIMIT,op,op+(double)sl*_Point,op-(double)tp*_Point);

//-----------------------------------------------------------------------------------

void Open_Order(ENUM_ORDER_TYPE  Type,
                double           price,
                double           sl_price,
                double           tp_price)
  {
   
   MqlTradeRequest  request;
   MqlTradeResult   result;
   
   request.action        = TRADE_ACTION_PENDING;
   request.magic         = id_number;
   request.symbol        = _Symbol;
   request.volume        = volume;
   request.price         = price;
   request.sl            = sl_price;
   request.tp            = tp_price;
   request.deviation     = slippage;
   request.type          = Type;
   request.type_filling  = ORDER_FILLING_FOK;
   request.type_time     = ORDER_TIME_SPECIFIED_DAY;
   request.comment       = "Limiter";
   
   if(!OrderSend(request,result)) Print("Error - ",result.retcode);
   
  }
 
Alexandr Sokolov:
Was bedeutet der Fehler 10013? (in der Beschreibung steht nur "Falsche Anfrage", aber es wird nicht genau gesagt, was falsch ist)


Hier ist der Code

... Wie sich herausstellte, fehlte ZeroMemory und type_time wurde entfernt

 
Wo erfahre ich im Strategietester die Verfallszeit der Order? Diese Funktion ist auf der Registerkarte Spalten nicht verfügbar.
Grund der Beschwerde: