Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1185

 
Ich habe nichts geändert, vor mit der alten Version von MQL gab es keine Fehler, EA nicht laden das System, aber jetzt tut es, so dass ich die Fehler bemerkt. Der Tester und das Internet sind zwei verschiedene Dinge (es ist, als würde man den Weg kennen und ihn gehen). Ich selbst habe versucht, etwas aus der Sprache zu entfernen, und es wurde schlimmer.
 
bbrisk:

Guten Tag zusammen! Meine Konstruktion gibt einen Fehler bei der Bearbeitung der Daten:

for(int trade = OrdersTotal() - 1; trade >= 0; trade--)

{

if(OrderSelect(Handel, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))

{

if(OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber()==1 && (OrderType() == OP_BUYSTOP)

....


Keineausstehenden Kaufaufträge, ein offener Auftrag liegt vor. Ist jemand auf dieses Problem gestoßen?

Ihr seht die Funktion

Print();

Geben Sie Ihre Parameter ein und sehen Sie, was passiert, damit Sie wissen, wo der Fehler liegt. Die Informationen werden im Journal des Expert Advisors gedruckt (Registerkarte Expert von MT4) und Sie können die Datei auch öffnen


und kopieren Sie die Daten zum Vergleich (Dateiname 20200621 entschlüsselt als 2020.06.21). Sie können auch DeskPins verwenden, um eine geöffnete Datei und einen Code oder ein Diagramm sichtbar zu machen. Beachten Sie auch, dass die Datei 20200621 nicht größer als 4 MB sein darf. Wenn sie größer oder gleich ist, löschen Sie die Datei und der Experte erstellt eine neue.

 
Hallo zusammen, können Sie mir sagen, wie ich einen EA an einen Namen binden kann?
 
DENYS KOSHCHAVETS:
Hallo zusammen, sagen Sie mir, wie man einen EA an einen Namen bindet?

Das ist eine knifflige Aufgabe, oder besser gesagt, ich kann nicht erraten, wer den EA umbenennen muss, also habe ich keine Ideen und Lösungen.


Ich kann nur versuchen, die Funktion WindowExpertName() zu verwenden, vielleicht hilft das ja:

Gibt den Namen des laufenden EA, Skripts, benutzerdefinierten Indikators oder der Bibliothek zurück.

UPD: Sie können den EA-Namen auch auf diese Weise erhalten

MQLInfoString(MQL_PROGRAM_NAME)
 
Igor Makanu:

Das ist eine knifflige Aufgabe, oder besser gesagt, ich kann nicht erraten, wer den EA umbenennen muss, also habe ich keine Ideen und Lösungen.


Ich kann nur versuchen, die Funktion WindowExpertName() zu verwenden, vielleicht hilft das ja:

UPD: Sie können den Namen von EA auch auf diese Weise herausfinden

Ich hatte mal einen Kunden, der mich gequält hat, "aber denk dran, die Version war xxx und davor gab es auch..." Ich fragte sie, woher diese Versionen stammten? Nun, ich habe sie umbenannt. Und sie hatte die Quelle nicht. Und woher sollte ich wissen und mich daran erinnern, was dort war? Damals beschloss ich, die Arbeit zu untersagen, wenn der EA-Name geändert würde. Das hat geholfen. Ich habe keine weiteren verschiedenen Versionen gespeichert, die Fehler oder Unvollkommenheiten aufwiesen.

 
Alexey Viktorov:

Ich wurde einmal von einem Kunden gefragt: "Erinnern Sie sich an die Version, die xxx war und davor gab es...". Ich fragte sie, woher diese Versionen stammten? Nun, ich habe sie umbenannt. Und sie hatte die Quelle nicht. Und woher sollte ich wissen und mich daran erinnern, was dort war? Damals beschloss ich, die Arbeit zu verbieten, wenn der EA-Name geändert würde. Das hat geholfen. Ich habe keine anderen Versionen mehr gespeichert, die Fehler oder Mängel aufwiesen.

Das ist wahrscheinlich eine gute Sache.

Wenn ich mit jemandem zusammenarbeite, bearbeite ich den Dateinamen xxx_1.01.mql4.

und versuchen Sie nicht zu vergessen, sie zu bearbeiten.

#property version   "1.01"

In der Regel ist dies für die Arbeit ausreichend und die Kommunikation ist schneller, wenn Sie zu einer früheren Version zurückkehren müssen, der einzige Nachteil ist das Speichern aller Versionen während der Arbeit.

Wenn ich noch Zeit zum Verfeinern habe, werde ich Version 2.00 veröffentlichen.


Ich dachte, er bräuchte irgendeine Art von Schutz, ich weiß nur nicht, wie man den Namen von EA programmatisch ändert - deshalb war ich von einer solchen Bindung überrascht ))))

 
Alexey Viktorov:

Ich wurde einmal von einem Kunden gefragt: "Erinnern Sie sich an die Version, die xxx war und davor gab es...". Ich fragte sie, woher diese Versionen stammten? Nun, ich habe sie umbenannt. Und sie hatte die Quelle nicht. Und woher sollte ich wissen und mich daran erinnern, was dort war? Damals beschloss ich, die Arbeit zu verbieten, wenn der EA-Name geändert würde. Das hat geholfen. Ich habe keine anderen Versionen mehr gespeichert, die Fehler oder Mängel aufwiesen.

Eine Person kann eine bestimmte Aufgabe haben, z. B. einen Roboter, der den Roboter überwacht und aufzeichnet, was er tut, und einige globale Variablen ändert, die in wer weiß wo verfügbar sind. Ich hoffe sehr, dass dies nicht der Fall ist. Denn es ist sehr schwierig, solche Aufgaben umzusetzen. Aber ja, Sie haben Recht.

 
Igor Makanu:

dann ist es wahrscheinlich das Richtige, das zu tun.

Wenn ich mit jemandem zusammenarbeite, bearbeite ich den Dateinamen xxx_1.01.mql4

und versuchen Sie nicht zu vergessen, sie zu ändern.

In der Regel ist dies für die Arbeit ausreichend und die Kommunikation ist schneller, wenn Sie zu einer früheren Version zurückkehren müssen, der einzige Nachteil ist das Speichern aller Versionen während der Arbeit.

Wenn die Zeit reicht, um sie zu verfeinern, werde ich Version 2.00 veröffentlichen.


Ich dachte, er bräuchte irgendeine Art von Schutz, ich weiß nur nicht, wie man den Namen von EA programmatisch ändert - deshalb war ich von einer solchen Bindung überrascht ))))

git zu helfen)
 
Vladimir Simakov:
git zur Rettung)

Ich entnehme es dem Git, was interessant ist, kein Problem

Aber das Problem mit den Benutzern ist, dass sie so weit von der Git entfernt sind wie der Mond ))))

In 4 von 5 Fällen wissen sie nicht, wie man TC im Tester testet, sie drücken einfach den Knopf "Testen/Optimieren" und das war's ... los geht's und los geht's.... Ich weiß nicht, wie man die Geschichte in MT4 herunterladen, oder phantasieren, dass EA nicht mit Indikator Schritt halten, weil sie nicht verstehen, dass in visuellen Tests können Sie einen Indikator auf einem Diagramm setzen und sehen, wie EA funktioniert ...


ugh, und Sie sprechen über die Git, hier brauchen wir eine Benutzer-Ebene MT zu arbeiten ;)

 
Igor Makanu:

Ich entnehme es dem Git, was interessant ist, kein Problem

Aber das Problem mit den Benutzern ist, dass sie so weit von der Git entfernt sind wie der Mond ))))

In 4 von 5 Fällen wissen sie nicht, wie man TC im Tester testet, sie drücken einfach den Knopf "Testen/Optimieren" und das war's ... los geht's und los geht's.... Ich weiß nicht, wie man die Geschichte in MT4 herunterladen, oder phantasieren, dass EA nicht mit Indikator Schritt halten, weil sie nicht verstehen, dass in visuellen Tests können Sie einen Indikator auf einem Diagramm setzen und sehen, wie EA funktioniert ...


ugh, und Sie sprechen über die git, hier MT wäre ein Benutzer zu behandeln ;)

Ich spreche nicht von Kunden)))) Ich meine das Versionskontrollprojekt. Sagt der Kunde, dass ich zu diesem zurückkehren möchte, und Sie haben nicht nur die Möglichkeit, zurück zu gehen, sondern auch einen neuen Zweig zu erstellen und das Verzeichnis nicht mit einem Haufen Versionen zu verstopfen.

Grund der Beschwerde: